[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

Madstone ist in Italien, Siva sitzt auf der Couch und lernt die anderen haben wohl erkannt, dass ich eh on bin *g*

hab doch mal noch ein paar meiner Lateinkenntnisse rausgekramt. Aber mit dem Sed kann ich nix anfangen.

bislang: ich denke und bin

1

edit: könnte es heißen: Ich denke also bin ich ?

genau und sed = aber (außer ich habe mich da vertan...)

Na toll und weil die alle eine ruhige Kugel schieben, muss ich hier alleine arbeiten... :roll:
1

Ich studiere es nicht, war auch froh, als ich es in der Schule los war. Aber cogito ergo sum ist ja ein Klassiker, sowas bleibt hängen.

1

naja ich hab versucht alles zu löschen :D Hab sowieso viel verdrängt aus der Schulzeit, das meiste brauchste halt doch nie wieder.

1

Prinzipiell habe ich gegen ein wenig Bildung nichts einzuwenden, aber vieles fällt tatsächlich hintenüber mit der Zeit. Aber so ganz Fachidiot will man ja auch nicht sein.

1

nö das definitiv nicht, aber z.B. was ich in Musik da alles machen musste das hat mich nie intressiert. Und auch aus den Naturwissenschaften hab ich längst nicht alles behalten. Ein Basiswissen hab ich sicher immer noch, aber mehr auch nicht. Und bislang komm ich damit auch ganz gut zurecht :)

1

Musik nicht, Latein nicht, Naturwissenschaften nicht... Also Deutsch, Kunst, Geschichte und Sport?

1

Kunst hab ich nie was wirkliches gelernt ;)

Aber in Deutsch, Geschichte, Politik und Mathe hab ich noch das meiste behalten. Sport hab ich immer gern gemacht, aber was kann man da schon groß lernen?

1

Gute Frage! Körperkoordination? Regeln der Ballsportarten? Besonders letzteres stellt doch einen unheimlichen Gewinn für das weitere Leben dar... Abseits erklären zu können ist doch ein Muss! :ugly:

1

p.s.: springe mal eben unter die Dusche, kannst also jetzt hochzählen! :ugly: