[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

das hab ich in der f Jugend gelernt *G* Und Regeln der Ballsportarten haben wir nur die behandelt die wir auch gespielt haben also Fußball, Volleyball und Basketball. Also recht eingeschränkt.

1

alleine wirds schwer *G*

Ich hatte auch Tischtennis und Badminton ;)

1

Na du hättest dich ja mal ein bisschen anstrengen können *ts*

stimmt Badminton hatten wir auch, aber zählt das zu den Ballsportarten? ich glaub das gilt genau wie TT zu den Rückschlagsportarten (heißt das so?)

1

habs versucht.

Das ist aber auch nur eine Unterart der Ballsportarten. (Wissen sponsored by wiki ;) ) Badminton fand ich cool, da konnte man sich richtig auspowern.

1

wieder was gelernt ;) Jo zum auspowern wars gut *G* Aber insgesamt mochte ich den Schulsport nicht sonderlich. Hab lieber privat sport gemacht (sollte ich mal wieder, sind doch "ein paar" Pfund zu viel auf den Hüften)

1

Na wer mochte den Schulsport schon?! Als wir Badminton machten, hatten wir aber nachher halt schon die Sportkurse in der Oberstufe, da war man dann ja schon mit Freunden gemeinsam drin statt einfach mit der Klasse, da war es dann schon lustiger.

1

da bin ich vorher ja schon ausgestiegen *g* hab nach der 11. hin geschmissen und lieber Ausbildung gemacht.

1

Hey Siva, vergiss mal nicht, auf welcher Seite du hier stehst! ;)

@Basti: Du kannst es doch noch nachholen, wenn du magst. Der Wert eines Menschen bemisst sich jedoch nie nach seinem Bildungsstand, also mach dir da mal nichts draus. :)

1

haste schön gesagt :)

Siva sagt sie hat keine Chance :evil:

jetzt sind wir aber auch erstmal weg

1

machts noch gut

berndbrotmist.gif

1