Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prinzipiell habe ich gegen ein wenig Bildung nichts einzuwenden, aber vieles fällt tatsächlich hintenüber mit der Zeit. Aber so ganz Fachidiot will man ja auch nicht sein.
nö das definitiv nicht, aber z.B. was ich in Musik da alles machen musste das hat mich nie intressiert. Und auch aus den Naturwissenschaften hab ich längst nicht alles behalten. Ein Basiswissen hab ich sicher immer noch, aber mehr auch nicht. Und bislang komm ich damit auch ganz gut zurecht
Aber in Deutsch, Geschichte, Politik und Mathe hab ich noch das meiste behalten. Sport hab ich immer gern gemacht, aber was kann man da schon groß lernen?
Gute Frage! Körperkoordination? Regeln der Ballsportarten? Besonders letzteres stellt doch einen unheimlichen Gewinn für das weitere Leben dar... Abseits erklären zu können ist doch ein Muss!
1
p.s.: springe mal eben unter die Dusche, kannst also jetzt hochzählen!