Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
drauflos zeterte. Genervt von diesen zwei Chaoten (deren Absicht, auf die Damentoilette zu gehen mir immer noch nicht bekannt war) verließ ich fluchtartig das Gebäude.
Damit hörten die Probleme aber nicht auf. Vor dem Gebäude wartete eine riesige Menschenmenge auf mich. Ich erkannte die italienischen Mafiosi, die Araber, die Russen, Paris Hilton, meine Ex-Frau und und und und... alle richteten sie irgendwelche Waffen auf mich, die von der harmlosen MP bis bin zu gemeingefährlichen Waffen wie....
Und eine Flucht nach hinten war auch nicht möglich da der kleine Bodo mit seinem Herrchen jetzt auch noch kam und anfing zu kläffen, weil ich nicht goldig zurückgeschaut habe, bei der letzten Begegnung.
Doch Hausmeister Krause hatte alles voll im Griff. "Weg mit diesen drecklichen Drecksdinger !" schrie er die bewaffnete Menge an. "Dreckliche Banditen ! Ich hetz meinen Hund auf Euch" rief er und wedelte mit seinem Hut. Und das absolut Unglaubliche geschah ! Ich traute meinen Augen nicht, als ...
Aus Angstreflexen drehte ich mich ohrenzuhaltend um und spürte nur noch wie ich weggeschleudert wurde, während überall Menschenteile um mich rumflogen.
Aber ein Hund als tickende Zeitbombe ... Konnte das wirklich sein ? Oder träumte ich schon wieder einmal. Aber ich hatte doch schon länger nichts mehr geraucht. Während ich noch vor mich hin grübelte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Es war ...
...Ascheregen und keine Schuppen! Scheint wohl wirklich passiert zu sein. Nachdem ich meine Schürfwunden vom Aufprall spärlich versorgte, machte ich mich auf die Suche nach einem Ghostwriter im Klamm-Forum, der meine Geschichte für spätere Zwecke mal niederschreiben sollte
Denn leider konnte man das Wort Euro im Beitrag im Lose4 Bereich erkennen, wenn man die Anfangsbuchstaben der letzten 4 Wörter aneinanderreiht. allem betteln zum trotz, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt...