[Spiel] Die Ereigniskette

...ob ich nicht mit den Star-Videos weitermachen sollte. Doch entstellt wie ich war...

... musste ich erstmal wieder mein Gesicht und meinen Körper in eine ansehnliche Form bringen. Wobei ein Shemale Video bestimmt auch Aufsehen erregt hätte.

Grübelnd lief ich gerade an einer neuen Werbetafel vorbei... wie es der Zufall wohl so wollte wurde nämlich für ein neues Mittelchen geworben, mit dem man(n)...

Aber eigentlich suchte ich ja das Gegenteil, da ich keine Frau sondern wieder ein waschechter MANN (male) sein will. :yes:

Ich wendete mich an die Herstellerfirma und fragte nach, ob es denn auch ein Mittelchen gäbe, um mich zurück zu einem Mann verwandeln zu lassen.

Und das tat es auch: "Schniedelwuchs - je cm eine Woche lang auftragen. Beachten sie auch den Artikel Testicle-Gainer aus unserem Sortiment." stand auf dem Etikett.

Aber da mein Unterkörper ja noch männlich war brauchte ich ja etwas, um die Brüste und das weibliche Gesicht loszuwerden...

Aber dann kam mir da eine bessere Idee. Ich fragte mich, ob ich meine XXL-Brüste nicht noch irgendwie "verkaufen" kann und...

...ging dazu einfach mal im Klamm-Forum in den Thread "Haben Brüste S*x und wollen FischVolk?" :biggrin:

... was mir auf einen Schlag 3000 rote Renos einbrachte, was den Klammserver zum Rauchen brachte. Total verzweifelt...

... und es hagelte wieder rote Popel. Schließlich brachte ich meine Brüste für 3 Mrd Lose an den Mann. Der Käufer war...

Dessen Freund wird sich sicherlich freuen, wenn Patrick plötzlich mit Titten heim kommt :ugly: