[Spiel] Die Ereigniskette

Ich witterte weitere Verdienstmöglichkeiten und verkaufte die ganze Geschichte an die ganzen Oma- und Frauenblätter, was mir auch einige Euros einbrachte, mit denen ich mir einen Traum erfüllen konnte und zwar....

... auch den letzten Funken Weiblichkeit von meinem Körper zu entfernene: mein Gesicht.

Mittlerweile konnte ich mir einigermaßen vorstellen, wie sich der Körper von Michael Jackson anfühlen musste. :sick:

...da ich nämlich früher mal Hausmeister in einer Nasenchirugie war, könnte ich ja dort wieder einem normalen Job nachgehen :think:

Endlich sollte dann wieder Normalität einkehren. Ja, ich würde sofort nachfragen, ob die alte Position noch frei sei. Aber zuvor hatte ich noch etwas zu erledigen. Etwas, das keinen Aufschub duldete.

Und zwar musste ich mal ganz dringend aufs Klo. Durch meine ehemalige Weiblichkeit hab ich sogar stolzerweise das Sitzpissen gelernt :yes:

wenn man im Sitzen pinkelt und dabei an die Nacht mit Paris denkt, regen sich evtl. gewisse Körperteile und man versaut das ganze Bad. :roll:

Aber als Hausmeister wusste ich natürlich, was in so einem Fall zu tun war. Ich nahm ...

Zuletzt bearbeitet:
nach dem Urinieren meinen Vileda Power Booster Wischmop und schleuderte vergnügt durch die Damentoilette (was mir eben erst auffiel).

hinter mir einen lauten Plumps wahrnahm. Ich drehte mich um und sah meinen früheren Kollegen, Hausmeister Krause, vor mir auf dem Boden liegen. Er war wohl auf dem nassen, frischgemobbten Boden ausgerutscht. Hinter ihm stand sein ständiger Begleiter, Dackel Bodo, und winselte leise. Krause rappelte sich langsam wieder auf, wobei er ungeschickt nach seinem Hut angelte, als der Dackel plötzlich ...

...laut gepupst hat. Irritiert davon, was ein Hausmeister und sein Hund auf der Damentoilette zu suchen haben, fragte ich ihn: "...

"Na? Holst du dir ein paar "Eindrücke" damit mit deiner Lisbeth wieder was läuft heut Abend?"

Doch dann passierte etwas, womit absolut niemand rechnen konnte. Die Tür zur Damentoilette öffnete sich und herein kam ...