[Spiel] Die Ereigniskette

...mir in gewisse Körperteile zu zwicken. Dies endete in einem mächtigen Geschrei meinerseits!

...dadurch wurden auch die Leute, die rings um mich standen kurz abgelenkt. Ich nutzte die Gelegenheit, um...

bretterte ein Auto über mein anderes Bein, dass gerade die Straße entlangkam auf der ich gelandet war. Oben aus dem Fenster sah ich die ....

... Leute mit dem Kopf schütteln. Nach nur 2 Stunden Wartezeit kam der Krankenwagen, brachte mit mit Karracho in die Notaufnahme (auf der Fahrt wurden auch nur 4 weitere Leute überfahren) wo ich noch mal 3 Stunden warten musste, bis...

...mir mein neuer weiblicher Unterkörper nochmal komplett ausgetauscht wurde. Da ich aber auf dem Ausweis noch als männlich eingetragen war...

... erhielt ich meine männliche Identität wieder. Sie hätte zwar ein wenig größer sein können, aber immerhin! Blieben nurmehr die Brüste und mein weibliches Gesicht.

Somit wurde ich zu einem Transsexuellen :roll: Ich überlegte, ob ich nicht in in einer Travestieshow mein Glück als Drag-Queen versuchen sollte...

Sollte ich das ausnutzen mit meiner weiblichen Erscheinung oder sollte ich lieber erstmal vollständig zum Mann werden?

... um das zu klären, rief ich "Dr.Ruth" an (das amerikanische Gegenstück zu Dr.Sommer). Die empfahl mir....

...Kondome, nie zweimal zu benutzen und diese auch nicht in der Geschirrspülmaschine zu reinigen. Dankend für den Tipp habe ich...

... überlegt, ob ich nicht ins Kloster gehen soll und habe auf gut Glück im nächsten Kloster angerufen, allerdings...