RTL; das sagt schon alles![]()
genau, denn da wird meist die Bild verfilmt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RTL; das sagt schon alles![]()
Es ist ja nicht verwerflich, auf der Suche zu sein, aber gewisse Grenzen sollte auch dieses ach so göttliche Wesen Mensch wahren, beispielsweise von der Natur Gesetzte.
Besitzen ≠ sein.ich find schon, dass der Mensch ein göttliches Wesen besitzt.

Mh habe mal RTL angeschrieben ob sie den Clip online stellen können. Mal abwarten auf ne Antwort.
das ist doch schon mal ganz was anderes... bei RTL kommt dann "Sperma aus Frauenknochen" dabei raus --- wieder ein schöner beitrag zur Volksverdummung, danke RTLSZ schrieb:Die Forscher entnahmen die Stammzellen aus dem Knochenmark, und gaben spezielle Wachstumsfaktoren dazu. Daraufhin entwickelten sich die Stammzellen zu Spermien-Vorläufern.
Dies stelle einen ersten Schritt zur künstlichen Erzeugung von menschlichen Spermien dar, wie die Forscher der Universität Göttingen und anderen Instituten im Fachjournal Reproduction berichten.
paare die unter normalen umständen nicht fähig sind eigene kinder zu zeugen. die brauchen das zb. - so wäre es nicht erforderlich enorme hormontherapien und co über sich ergehen zu lassen oder gar ganz auf fremdmaterial eines zeugers zurück zu greifen. nicht jeder ist so gesegnet das er einfach mal so nen kind zeugen kann![]()
Also da würde ich doch lieber auf "Fremdmaterial" von Spendern zurückgreifen.
Das ist doch *grrrrrrrr. Chemisch, Künstlich nee danke.
Da schließe ich mich gerne dieser Meinung an. Richtiges Sperma ist ja auch vielseitiger einsetzbar als künstliches.
Forschern ist es erstmals gelungen, künstliche Spermien aus Stammzellen zu züchten. Dadurch könnte es in Zukunft möglich sein, Nachkommen ganz ohne die männliche Beteiligung zu erzeugen. Bei der revolutionären Methode würden im Labor aus Stammzellen einer Frau Spermien gezüchtet, die dann das Ei derselben oder einer fremden Dame befruchten würden.
hast du den Zeitungsartikel gelesen (link von douglas ganz oben)? da ist von 3-5 Jahren die rede... mit Mäusen hats schon geklappt ohne mausen.Gott sei Dank muss ich das nicht mehr erleben. Bei der Zukunft kann einem ja Angst und Bange werden.