Sperma von einer Frau erzeugt

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi habe gerade gehört das Mediziner aus dem Knochen glaube ich der Frau Spermien erzeugt haben und damit Männer bald für die Befruchtung überflüssig wird. Was ich mich nur gerade frage, ein Kind besteht aus den Genen vom Mann und der Frau, aber wie schaut es denn aus wenn dann die Spermien der Frau ihre Eizelle befruchtet. Das sind ja nur dann ihre Gene. Dann ist das ja fast ein Clon oder nicht?

Ich weiß nicht, aber ich finde dort geht die Medizin zu weit oder wie steht ihr dazu?

Also ich weiß nicht, obs wirklich stimmt, aber wenn ja, dann finde ich das auch übertrieben.

jetzt so auf den ersten blick, denke ich auch, dass du mit dem "Clon-Gedanken" richtig liegst, aber wäre nicht auch ein teil inzucht mit drin? (sind doch auch gleiche gene (z.b.: Bruder + Schwester haben beide die gene von glieicher mum und gleichem dad!?))

Aber ich frage mich ehrlich, wie das funktionieren soll? hat vll jemand nen Bericht darüber!? Interessiert mich jezz echt.

Männer werden nie überflüssig sein. Kindermachen im herkömmlichen Stil (S*x) ist doch viel zu schön.

Mal davon abgesehen, dass ich die Story nich glaub.
Die Evolution wird sich schon was ausgedacht haben, warum man Mann UND Frau braucht.

Und Gott sowieso :ugly: ;)

naja...ICH hab schon selektiert vorher :biggrin:

angenommen wir denken die Story weiter. Dann kann das ja nur zur Folge haben, dass durch den gleichen Genpool die Kinder, die dann zur Welt kommen, total verkrüppelt und geistig behindert sind...
Siehe Stichwort Inzucht, das ja schon gefallen is...

Gibt es dafür irgendeine halbwegs seriöse Quelle?
Ich meine, man kann aus dem Knochen einer Frau bestimmt irgendwas schnitzen aber ob man damit eine Eizelle befruchten halte ich für sehr fraglich.

#FischVolk

Nur reine Emanzipation reicht nicht für den Fortbestand der Menschheit aus... Sind wir weg, sind alle weg!

ps: coole sig @phil. werde aber nie aufhören^^

Zuletzt bearbeitet:
naja...ICH hab schon selektiert vorher :biggrin:
Du hast also den Genblick? ;)

angenommen wir denken die Story weiter. Dann kann das ja nur zur Folge haben, dass durch den gleichen Genpool die Kinder, die dann zur Welt kommen, total verkrüppelt und geistig behindert sind...
Siehe Stichwort Inzucht, das ja schon gefallen is...
Sicher. Musst ja aber nich dich selbst befruchten, sondern vllt deine lesbische Freundin oder so. Ich halte das alles für sinnlosen Bullshit, mit dem man eigentlich nur miese Dinge anstellen kann. Aber die Wissenschaft strebte ja schon immer danach, Dinge zu tun vor denen eigentlich jeder Schiss hat.

Du hast also den Genblick? ;)

Männer denken mitm Schwanz. Wenn das kein Genblick is... *gg*
Nein, ich meinte damit ja nur, dass ich mir nich grad eine gesucht hab, die verfaulte Zähne, strohiges und fettiges Haar und nen Buckel hat. ;)
Und drei Beine oder so...

Und nachm Aussehen zu gehen is ja schon ein gewisse Art der Selektion der besseren Gene 8)
(Der Charakter war aber entscheidend. Sonst wär die Reise nur ins Bumsiland gegangen. :evil: )

Ne kam von der Schule und habe Punkt 12 auf RTL geschaut. Eizellen können die Spermien wohl noch nicht befruchten, aber sind wohl dabei damit das klappt.

Ich war gerade mal auf RTL.de

Da habe ich die bedrückende Meldung gelesen, dass Knut heute seinen Publikumsauftritt abgebrochen hat und Steffi Graf eine von Agassi mit dem Tennisschläger bekommen hat. In beiden Berichten stand aber etwas von Sperma oder Knochen! :(

#fischVolk

*lachweg*

Sorry, OT:

Ich war grad auf der Startseite und sehe diesen Thread in "My Forum".
Da Seejungfrau der letzte Poster gewesen ist, sah mein Mouseover-Text so aus:

"Sperma von einer Frau erzeugt Seejungfrau" :ugly: :ugly: :ugly:

Bin ich zu müde und fertig nach diesem stressigen Montag? :LOL:

Mh habe selber auf der Seite von rtl geschaut, aber nicht gefunden. Hat denn keiner von euch Punkt 12 geschaut? Kam so ca. um 12.50 Uhr.

mh ich frag mich grad wie das gehen soll. okay eventuell könnte man damit mädchen machen aber jungs? wo soll denn da das y-chromosom herkommen? ne frau bringt doch bekannterweise x und der mann x oder y. :-?

naja das die männerwelt langsam austirbt ist ja nichts neues mehr, da das y anteilsmäßig immer weiter abnimmt. aber auf S*x verzichten um ein baby zu machen? niemals :nö:

Ich hab bei rtl nachgesehen, aber auch nichts gefunden. Kaninchen auf der Flucht, wegen Masern im Koma etc.
Aber nix von Sperma.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn das wirklich wahr sein sollte, wozu brauchen wir dann noch die Männer?

och nee für eine Sache sind sie ja doch noch zu gebrauchen. :biggrin: Sonst macht das ja keinen Spass. 8)