Spendenthread für Tobias Igl alias SunnyDreamer

@ruebi, ich hab heut den ganzen tag schon an ihn gedacht und war auch mehrmals hier........

@Tobias Ruhe sanft

@Heike fühl dich von mir gedrückt

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweitzer

@ruebi:
Wie siehts denn aus?
Hat alles geklappt mit dem Kranz?
War er rechtzeitig vor Ort?
Gibts schon Bilder?

Berichte doch mal was.

ich hab auch noch keine infos. ich telefoniere erst morgen mit marina.
wir haben gesgat wir lassen die sache etwas ruhiger werden auch die beiden müssen erstmal wieder nach hause und zur ruhe kommen.

daher bitte noch bisschen geduld danke

Weil ich erst heute den Thread gefunden habe, konnte ich auch heute erst einen bescheidenen Beitrag leisten und habe, was verfügbar war auf den EF von Rueby geschickt. Danke an Euch, die sich gekümmert und dass möglich gemacht haben.

Mir kommt es nicht drauf an, auf irgend einer Schleife oder Karte zu stehen. Hätte gerne mehr gegeben, aber wenn es weiter möglich ist, kann man ja auch in der nächsten Zeit immer mal eine Spende hinzufügen.

ohne dass ich es wusste- meine Gedanken waren Montag bei Tobias. Ich wünsche seiner Mutter das allerbeste

Ruhe in Frieden Tobias@SunnyDreamer

für mich noch immer unfassbar ........

Danke Marina für die schöne Seite die du zum Gedenken von Tobias@SunnyDreamer gemacht hast

Danke für die Seite und die Bilder. Ich hoffe Heike konnte mit unseren Spenden ein Stück weit geholfen werden und ich hoffe das sie Menschen hat die sie jetzt stützen.

rib sunny

tolle seite und danke an alle die das ermöklicht haben fü rin granz von uns

Vielen Dank, Marina, für die Seite

Danke für die Seite und die Sammelaktion und dafür, daß ihr für die Community den schweren Gang angetreten habt

setto

so, es wird nun demnächst ein treuhandkonto eröffnet worüber die grabpflege und der grabstein finanziert werden. auf die gedenkseite kommt dann auch die bankverbindung für die user die gern euros spenden möchten.

der ef (ef 16082) wird weiter offen bleiben und dort kann man seine losespenden senden. diese werden dann zum monatsende immer verkauft und an das konto überwiesen.

ich denke so ist das alles in allem gut abgelaufen und tobis grab bekommt dann die grabpflege die er sich verdient hat.

danke an alle user und vor allem an marina und rolf die wirklich viel getan haben. der kranz ist einfach super schön. mein beileid nochmal der mutter heike.

bis dann gruß ruebi

Erst Mal ein großes Dankeschön an ruebi und den beiden Berliner für die Organisation der Spendenaktion, Kranz und der Gedenkpage. Alles ist sehr schön gelungen und passend gewählt.

Die Lösung mit dem Treuhandkonto ist für die Zukunft wohl das Beste, so dürfte alles Weitere bestens geregelt sein.

Ein dickes Lob an alle :)

vielen dank für die seite und die bilder ich hatte eben mühe die tränen zurückzuhalten als ich die bilder sah und der kranz ist wunderschön geworden,danke auch an ruebi und unseren beiden berlinern das ihr diese schwere aufgabe übernommen habt.

@rubei danke das du den EF offen lässt damit wir weiterhin heike helfen können