speed-paid.de*grummel*

Ich hab keine Angst, weil du mir im Grunde egal bist;)
Schaut man sich diesen Thread mal genauer an, erkennt der interessierte
User, dass diese Masche, die du jetzt fährst, nix anderes ist als ein
Ablenkungsmanöver ist um von deinem eigenen Unvermögen auf ein
vermeidlich Anderes zu lenken.
Sowas per Mail an "deine" User zu schicken, würde ich tunlichst unterlassen.
Wäre ich nämlich das Opfer dieser Masche würde ich mit dir gepflegt Schlitten
fahren und dafür sorgen, dass deine nächsten Urlaubsbilder auf Balkonien
geschossen werden.;)

oliscomp schrieb:
@mailwelt

Ich hab nur gemeint, das du dir deine eigene Meinung bilden kannst.Das war alles

nanana....wer wird denn gleich in die Luft gehen...rauche lieber mal ne HB :mrgreen:

wer im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft...darf sich nicht wundern...wenn er angegriffen wird...

nur weil du nen gesicherten Beruf hast,brauchst nicht deine Nase in den Himmel zu heben..ausserdem deine Wortwahl finde ich extremst übel

Leider bin ich Nichtraucher. Und mein Beruf muss dich auch nicht wirklich interessieren.
Wie gesagt ich hab die Statistik genullt und damit ist das Thema erledigt.

Mir geht es nun eigentlich darum mal aufzuzeigen,welche Leute hier unterwegs sind und auch darum, was diese "sauberen" Leutchen wirklich für Menschen sind.
Der Thread wurde jedoch umgehend in Abuse verschoben,also der Öffentlichkeit entzogen

oliscomp schrieb:
Leider bin ich Nichtraucher. Und mein Beruf muss dich auch nicht wirklich interessieren.
Wie gesagt ich hab die Statistik genullt und damit ist das Thema erledigt.

Mir geht es nun eigentlich darum mal aufzuzeigen,welche Leute hier unterwegs sind und auch darum, was diese "sauberen" Leutchen wirklich für Menschen sind.
Der Thread wurde jedoch umgehend in Abuse verschoben,also der Öffentlichkeit entzogen

schön,das du wieder alles falsch verstehst klasse.....ist mir echt zu blöd....

Moin, erfreut mich doch etwas wenn ich hier lese das du den Weg für den User nciht gegen den User eingeschlagen hast.

Also bei mir ist es so wenn ich Mailstats resette sind die im Useracci und in den Mediadaten auf null. Ich kann allerdings auch nur die Bestätigungraterate in den Useraccis resetten vielleicht liegt es bei dir daran.

Gruss

So, ich habe nun den Fehler gefunden und die Mailstatistik stimmt auch in den Mediadaten.Dann bitte ich mal den Thread hier zu schliessen, weil ja nun alles wieder im Lot ist

zur kontrolle kann sich ja jeder mal einloggen und schauen.Die Mediadaten in aktueller Version sind hier zu sehen

https://www.speed-paid.de/mediadaten.php