speed-paid.de*grummel*

IRONIE AN
Wußte gar nicht, dass dieses Forum nur für Arbeitslose ist. Zählen Studenten da auch mit rein oder muss ich mich jetzt abmelden ? Muss ich fürs abmelden bezahlen, weil dann bin ich ja inaktiv (irgendwie) ?
IRONIE AUS

Ich wurde gebeten, den Thread zu schließen.
Nein, das werde ich nicht tun. oliscomp kann ruhig die Suppe auslöffeln, die er sich eingebrockt hat.

1. Beitrag hier:
oliscomp schrieb:
Leider ist es so, dass ich nicht zuviel Zeit habe. Ich bin berufstätig und nicht so ein typischer Jobloser wie manch einer hier.Zudem muss ich mich auch nicht wichtig machen.
Weiter gehts ...

oliscomp schrieb:
Ich habe nämlich einen Beruf erlernt und mich auch darum bemüht einen Job zu bekommen.wWer keinen hat ist manchmal nur zu unflexibel oder auch manchmal zu ungebildet.
oliscomp schrieb:
@Butterfly

wenn du nur halb so ein hohes Niveau hättest wie ich, dann könntn wir sogar Freunde werden.Aber ich denke da musst du dich schon sehr stark anstregen (Ich weiss du willst gar nicht)
usw. usf.

oliscomp, ich hoffe, dass du niemals unverschuldet arbeitslos wirst und trotz deiner sagen- und heldenhaften Flexibilität und Bildung keinen neuen Job findest.

sprengi schrieb:
@oliscomp
Du bist an Arroganz nicht zu übertreffen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und wenn du, oliscomp, nicht aufhörst, andere User zu beleidigen, dann wird hier ohne dich weiterdiskutiert.

Kann ja wohl nicht wahr sein :roll: ....

oliscomp schrieb:
@Butterfliege
Deine Ausserungen sind wieder typisch.Du kannst dir nicht mehr helfen und suchst die Schuld bei anderen.

Du tust mir echt Leid.Wahrscheinlich bist du ein "kleines hässliches Entlein" (ist eine Redensart...keine persönliche Beleidigung), welches sich im Internet hinter anonymen Usernamen versteckt.Eine Runde Mitleid

DU kannst dir nicht mehr helfen, bin ja leider kein user bei dir. Sonst hättest du mich sicher schon längst gesperrt, gelöscht, verbannt, mein Guthaben eingezogen mich auf ne rote Liste gesetzt...was weiß ich.
So mußt du leider Vermutungen andenken, die sich bei einem Klick auf meine NP schnell in Luft auflösen.
DU tust MIR echt leid.

Tut mir Leid, wenn ich sich jemand beleidígt fühlt.Hab extra dazugeschrieben, dass das nicht so gemeint ist und hab den Satzteil auch noch in Anführungszeichen gesetzt.

Wenn du,mone, dich auch mal weiter oben umsiehst und dann vielleicht auch mal liest was hier Cash und Nebel sagen, und wer mich hier als beruflichen Sohn beleidigt,sowie deine Äusserung, mich arrogant zu nennen, dann möchte ich mal wissen, wer hier wenn beleidigt.
Das alles wegen einem Newsletter und eine von mir für richtig gehaltene Möglichkeit einem User die 100% zu ermöglichen.Vielleicht war das ja falsch.Ich denke anders.

Sei bitte objektiv und halte nicht nur aus irgendwelcher Freundschaft zu deiner Herzallerliebsten Cashbutterfly.

Danke für deine Aufmerksamkeit

oliscomp schrieb:
Sei bitte objektiv und halte nicht nur aus irgendwelcher Freundschaft zu deiner Herzallerliebsten Cashbutterfly.
Unverändert aggressiv und sarkastisch/beleidigend. Was bezweckst du mit solchen persönlichen Bemerkungen?

Es geht doch darum:
thought schrieb:
Herrlich.. als Sponsor würd ich vor deinem Dienst flüchten ;)

mal zusammengefasst:

- ich als Sponsor zahle Geld für Werbung, die aber scheinbar nur mäßig beachtet wird (Rückerstattung für nicht beachtete Mails kann ich nirgens der Seite entnehmen)

- meine potentiellen Neukunden können sich durch die Maßnahme von meiner Werbung 'freikaufen'

- am Ende zahlen Sponsoren und Neukunden für Werbung, die von niemandem beachtet wurde...
Also ich würde das auch als "Betrug an den Werbekunden" bezeichnen.

das ist doch ein Witz, wenn ich Mails buche und eine hohe Bestätigungsrate sehe, die nur da ist weil ein geldgeiler Betreiber meint durch Bezahlung mal die Statistik zu verschönern habe ich doch einen Nachteil, weil die Statistik ja gefälscht ist.

Manchemal frage ich mich wirklich, was diverse Webbies so rauchen.

edit mist zu spät

MfG respawner

Hallo????

Es geht darum die alte Rate meines Vorgängers wieder zu korrigieren.Ich habe eine Statistik in meinem Admin.Da ist es wunderbar zu sehen, das die Mails meiner aktuellen Sponsoren weit über 80% liegen.Die "alten" Mails sind der Haken.

oliscomp schrieb:
Hallo????

Es geht darum die alte Rate meines Vorgängers wieder zu korrigieren.Ich habe eine Statistik in meinem Admin.Da ist es wunderbar zu sehen, das die Mails meiner aktuellen Sponsoren weit über 80% liegen.Die "alten" Mails sind der Haken.
Dein Problem, dann hättest du bei Übernahme (?) eben neu starten müssen. So lese ich nur "Rate / Statistik korrigieren", und das ist ein Witz. Oder auch Betrug, ganz wie du das bezeichnen möchtest.

oliscomp schrieb:
Hallo????

Dann zeig doch meinetwegen die Statistik der letzten 3 Monate oder so an (was interessiert es den Sponsor was ein User vor einem halben Jahr bestätigt hat), damit die Sponsoren die aktuelle Klickrate sehen, aber dann doch lieber die User abkassieren.

MfG respawner

oliscomp schrieb:
Hallo????

Jetzt ist es wieder der Vorgänger hatten wir das nicht schon mal? eigentlich war es ja jedesmal der Vorgänger.

Man man man!

Mailstats kann man resetten. Aber da bekommt man natürlich keine 10 Cent pro Mail.

Ich möchte nochmal sagen das ich bei keinem seiner dienste angemeldet bin, doch meine User schreiben mich an und fragen was man da machen kann. Eigentlich habe ich nur auf einen Thread hier gewartet.

@ Wolfi was du schreibst is Müll und das weisst du auch les dir den Thread durch wenn man mich bnebelt nennt muss man eben damit rechnen das ich das nciht so stehen lasse. Ich habe den Federhandschuh nur aufgehoben und wenn dir das nicht gefällt, sry aber dann musst du aus dem Thread draussen bleiben.

Aber ummal wieder aufs Thema zurück zu kommen ich habe dem gebildeten Webbi in diesem Thread nun schon wieder einige Möglichkeiten aufgezeigt wie man das Problem beheben, dies tat ich auch schon damals im Infomailerthread.

Das er sich nicht auskennt, mit Kritik nicht umgehen kann, hier User beleidigt wobei ich mich da nciht mal angesprochen gefühlt habe da diese Zielgruppe auf mich nicht zutrifft ich habe nämlich das Glück seit 17 Jahren in Lohn und Brot zu sein, war es irgendwo klar das es wieder in diese Richtung läuft er hat Recht alle anderen reden dummes Zeug.

Nun soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Gruss

Naja, das ist nunmal so.Wenn der Vorgänger den mailer nicht ordentlich führen konnte,muss der nächste Besitzer dafür gerade stehen.Und das tu ich nunmal auch. Ich versuche sicher nicht den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das habe ich übrigends auch schonmal erwähnt. Ich habe damit nur bezweckt, das die interessierten User sich bei mir melden.Da sehe ich, das noch Interessse besteht.Es wurde auch niemand gezwungen irgendwelche Zahlungen zu leisten.Das wäre ja noch schöner.Wer möchte, der kann, wer nicht der soll es lassen. Die Lose daraus oder die paar Cent wären so odre so in die Pay gerechnet worden.

Im Übrigen habe ich die Statistik der einzelnen User nun resettet. Irgendwie machen aber die Mediadaten nicht mit.Muss mal sehen, woran das liegt.

Es sollte nun jeder User auf 0 stehen.

oliscomp, du hast angefangen, User persönlich anzugreifen, also solltest du auch wieder damit aufhören. Ich hab einiges von deinem Text gelöscht.
- Mone

oliscomp schrieb:
Naja, das ist nunmal so.Wenn der Vorgänger den mailer nicht ordentlich führen konnte,muss der nächste Besitzer dafür gerade stehen.Und das tu ich nunmal auch. Ich versuche sicher nicht den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das habe ich übrigends auch schonmal erwähnt. Ich habe damit nur bezweckt, das die interessierten User sich bei mir melden.Da sehe ich, das noch Interessse besteht.Es wurde auch niemand gezwungen irgendwelche Zahlungen zu leisten.Das wäre ja noch schöner.Wer möchte, der kann, wer nicht der soll es lassen. Die Lose daraus oder die paar Cent wären so odre so in die Pay gerechnet worden.

Im Übrigen habe ich die Statistik der einzelnen User nun resettet. Irgendwie machen aber die Mediadaten nicht mit.Muss mal sehen, woran das liegt.

oliscomp, du hast angefangen, User persönlich anzugreifen, also solltest du auch wieder damit aufhören. Ich hab einiges von deinem Text gelöscht.
- Mone

Na bitte, geht doch. Dann hat dieser thread ja doch noch was gebracht.

meine steht auf 0
vielleicht darf dann ich als themaersteller darum bitten dieses zu schliessen
bevor hier noch mehr beleidigungen kommen
@olli,bin mir aber sicher das ohne dieses themas du diese aktion auch durch gezogen haettest,war bestimmt auch fuer dich ein wenig zuviel gegenwind

@mone. Schade, dass du Wahrheiten über eine Moderatorin hier wieder aus meinem Text löschst.Das war kein Angriff,sondern eine Tatsache.

Ich hatte darauf hingewiesen, das hier jemand schon zweimal als Faker enttarnt wurde.Ich denke das sollte die Allgemeinheit interessieren.

Darf ich dies hier veröffentlichen,wenn mir Beweise vorliegen?

Schade, da war jemand schneller. Dein Thread ist ja rubbel die Katz gelöscht
worden. Junge Junge, dir möchte ich im RL nicht über den Weg laufen :roll:

oliscomp schrieb:
Das sind nur Mutmaßungen.Du kannst dir denken was du möchtest.Das steht dir frei
wie bist du denn drauf:evil:
zu warm draussen oder was?
kuehl dich mal irgentwo ab,oder besauf dich mal,danach gehts dir sicher besser
nehme meine bitte um schlissung zurueck
der wills ja nicht anders:evil:

Das ist anscheinend so hier.Ich werde mir da anders zu helfen wissen.Hab ja drei Paidmailer.Damit erreiche ich ja auch viele User.Zudem gibt es auch noch Werbenetzwerke, da sind auch unzählige Möglichkeiten vorhanden.Keine Sorge...ich bin im RL erin ganz lieber Mensch.Ich mag nur nicht, wenn man sich wie manch einer ehier hinter einem Usernamen versteckt und Lügen verbreitet