speed-paid.de*grummel*

NebelvonAvalon schrieb:
Was macht denn das für Arbeit? Das ich nicht lache dafür Geld zu nehmen is ne Frechheit 3 Klicks und der User ist bei 100%. Einem User Geld abnehmen wollen weil er mal ein paar Mails nicht bestätigt hat oder mal ein paar Tage kein Bock zum klicken hatte, ich würde mich schämen!

Und wenn deine Bestätigungsrate so niedrig ist dann solltest du dir lieber darüber Gedanken machen und nicht wie du deinen Usern das Geld aus der Tasche ziehen kannst aber darauf verstehst du dich ja Bestens ich erinnere mich noch an den Infomailer war es glaub ich Thread.

Nu haste 3 oder 4 Mailer und bekommst es trotzdem nicht gebacken. Heimat deine Helden.

Gruss NebelvonAvalon

es ist eigentliche ne Frechheit wie er mit den Usern umgeht,der soll bloss froh sein,das er nen Job hat,und kein typischer Jobloser ist,obwohl ich ihm das mal gönnen würde...das er Arbeitslos wird...mal schauen ob er dann immer noch so spricht wie von ner Krankheit

manche machen aus Sch...sse Geld,andere erhöhen die Bestätigungsrate,der arme Webbi will doch auch bloss nen netten Nebenverdienst :ugly:

Herrlich.. als Sponsor würd ich vor deinem Dienst flüchten ;)

mal zusammengefasst:

- ich als Sponsor zahle Geld für Werbung, die aber scheinbar nur mäßig beachtet wird (Rückerstattung für nicht beachtete Mails kann ich nirgens der Seite entnehmen)

- meine potentiellen Neukunden können sich durch die Maßnahme von meiner Werbung 'freikaufen'

- am Ende zahlen Sponsoren und Neukunden für Werbung, die von niemandem beachtet wurde...

Klasse :roll: führ doch direkt Strafmaßnahmen ein für unbestätigte Mails - 3facher Punktabzug oder ähnliches...

Zuletzt bearbeitet:
Wow...ihr seit ja drauf.

Leider war ich noch nie in meinem Leben arbeitslos.Ich habe nämlich einen Beruf erlernt und mich auch darum bemüht einen Job zu bekommen.wWer keinen hat ist manchmal nur zu unflexibel oder auch manchmal zu ungebildet.Aber ich denke das gehört nicht hiereher.

@Cashbutterfly.

An deiner stelle würde ich mal nicht so ggroße Töne spucken.ich kann mich noch gut an deiner streitigkeiten mit einem Webmaster erinnern.Masterstart. Ich weiss nur nicht ob der hier genannt werden will.

@BenebeltervonAvalon
Du warst einer der bei Mager-Mails damals gelöscht wurde...wegen Inaktivität

@thought
Danke für die Wünsche

So, dann noch ein kleiner Hinweis.Die Besten und zuverlässigsten Programme findet ihr in meiner Signatur.

oliscomp schrieb:
Wow...ihr seit ja drauf.

Leider war ich noch nie in meinem Leben arbeitslos.Ich habe nämlich einen Beruf erlernt und mich auch darum bemüht einen Job zu bekommen.wWer keinen hat ist manchmal nur zu unflexibel oder auch manchmal zu ungebildet.Aber ich denke das gehört nicht hiereher.
Oh, der Herr hat einen Beruf, weil er so flexibel und gebildet ist. Davon sieht man aber bei deiner Handlungsweise bei den Mailern nichts.

@Cashbutterfly.

An deiner stelle würde ich mal nicht so ggroße Töne spucken.ich kann mich noch gut an deiner streitigkeiten mit einem Webmaster erinnern.Masterstart. Ich weiss nur nicht ob der hier genannt werden will.
Oh ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Masterstart ist Mone bis heute noch den Beweis für seine Lügen schuldig geblieben.
Aber zu der Zeit warst du ja noch ein Newbie und wußtest nicht mal wie man sich in einer Downline verhält, weil Regeln lesen war nicht drin.

@BenebeltervonAvalon
Nebel, da hast du ja nochmal Glück gehabt, von dort weggekommen zu sein.

So, dann noch ein kleiner Hinweis.Die Besten und zuverlässigsten Programme findet ihr in meiner Signatur.
...wenn ihr genug Geld habt, um sie zu finanzieren.

PS. Du kannst uns deinen mageren-mailer noch so lange unter die Nase halten, mager ist nur das was du hier lieferst.

oliscomp schrieb:
Wow...ihr seit ja drauf.

@Cashbutterfly.

@BenebeltervonAvalon

@thought
Danke für die Wünsche

Text entfernt (Mone)

Aber so ein gebildeter Mensch wie du kann sich das ja auch erlauben.

Mein Magermails Account habe ich verkauft bevor du den Mailer übernommen hast noch ein Beispiel dafür wer hier die grossen Töne spuckt.

Ich würde mir wünschen das all deine User diesen Thread hier lesen, damit sie mal sehen was sie für einen hart arbeitenden und gebildeten Webmaster sie haben.

So toll kann dein Job auch nicht sein wenn du ständig deine User abzocken musst Text entfernt (Mone)

@Butterfly

wenn du nur halb so ein hohes Niveau hättest wie ich, dann könntn wir sogar Freunde werden.Aber ich denke da musst du dich schon sehr stark anstregen (Ich weiss du willst gar nicht)

Aber egal.Wenn man so einen ehrlichen und aufrichtigen webmaster betrügt, dann muss ich das auch nicht wollen.

Irgendwie mag ich dich.

@ Avalo.

Neid der Besitzlosen...nennt man das

Ich hab dich auch lieb...wenn auch nur ein ganz kleines Bischen

oliscomp schrieb:
@Butterfly

wenn du nur halb so ein hohes Niveau hättest wie ich, dann könntn wir sogar Freunde werden.Aber ich denke da musst du dich schon sehr stark anstregen (Ich weiss du willst gar nicht)

Aber egal.Wenn man so einen ehrlichen und aufrichtigen webmaster betrügt, dann muss ich das auch nicht wollen.

Irgendwie mag ich dich.
Stimmt, ich muß mich wirklich sehr anstrengen um auf dein Niveau runter zu kommen. Das will ich wirklich nicht. Ich sehe, wir verstehn uns ja prima.

oliscomp schrieb:
@ Avalo.

Neid der Besitzlosen...nennt man das

Ich hab dich auch lieb...wenn auch nur ein ganz kleines Bischen

Muss ich das verstehen? Nein, will ich auch nicht.

Hat dir denn noch niemand gesagt das Niveau keine Handcreme ist?

Niveau...keine Handcreme.So ein Mist aber auch.Hast du den Spruch im Handbuch "Wie werde ich zum Oberhelden" gelesen?

@Butterfliege
Hab ich da wohl schlafende Hunde geweckt?

NebelvonAvalon schrieb:
Muss ich das verstehen? Nein, will ich auch nicht.

Hat dir denn noch niemand gesagt das Niveau keine Handcreme ist?
Vielleicht isser ja Niveau-Vertreter von Beruf :LOL:
Glaube mal gelesen zu haben, dass er viel im Ausland auf Reisen ist und seinen Schlepptop auf den Knieen hält.

Richtig.Viel im Ausland mit Laptop um immer für meine User da zu sein.Ixh weiss schon was jetzt kommt...

@oli
dein ganzes getue aendert nix an der tatsache das du versuchst deinen usern das geld aus der tasche zu ziehen
scheint aber dein hobby zu sein,alle abgewrackten mailer zu uebernehmen und anschliessend die user dafuer verantwortlich zu machen das du verlust machst

Moin zusammen!

Ich kenne nun die meißten hier, mehr oder weniger gut....
Allerdings bin ich überrascht, wie schnell einige persönlich werden.
Ich finde es nur traurig, daß hier mal wieder ein Thread ist, indem net sachlich diskutiert wird, sondern nur persönlich angegriffen wird.

Schade!

Gruß

Wolfi

oliscomp schrieb:
Richtig.Viel im Ausland mit Laptop um immer für meine User da zu sein.Ixh weiss schon was jetzt kommt...

weil du vielleicht vom beruf sohn bist und alles vom papi in den ars.. geblasen bekommst, ich danke gott,das ich kein user bin von dir :mrgreen:

Auf das hab ich gewartet.Von Beruf Sohn.....

Alles selbst erarbeitet mit Fleiss und Zuverlässigkeit. Ich bin auch nicht selbständig...nein.Neid ist Deutschlands größter Feind.Dazu kommt noch dass du Gott sicher nicht danken kannst.Weil du sicher nicht regelmäßig in die Kirche gehst.

Falls jemand noch irgendwelche Infos über mich benötigt.Meine private seite ist sehr aufschlussreich.

www.oliscomp.de

Falls jemand auf einen stolzen Familienvater mit einer glücklichen Famileie nichts anfangen kann, der sollte da nicht hingehen.Auch steht da etwas zu meinem beruflichen Werdegang.

Aber ich muss mich ja nicht hier vor der Klammwelt rechtfertigen.Ich weiss was ich kann und was ich zu leisten vemag.

@Butterfliege
Deine Ausserungen sind wieder typisch.Du kannst dir nicht mehr helfen und suchst die Schuld bei anderen.

Du tust mir echt Leid.Wahrscheinlich bist du ein "kleines hässliches Entlein" (ist eine Redensart...keine persönliche Beleidigung), welches sich im Internet hinter anonymen Usernamen versteckt.Eine Runde Mitleid