NebelvonAvalon schrieb:Was macht denn das für Arbeit? Das ich nicht lache dafür Geld zu nehmen is ne Frechheit 3 Klicks und der User ist bei 100%. Einem User Geld abnehmen wollen weil er mal ein paar Mails nicht bestätigt hat oder mal ein paar Tage kein Bock zum klicken hatte, ich würde mich schämen!
Und wenn deine Bestätigungsrate so niedrig ist dann solltest du dir lieber darüber Gedanken machen und nicht wie du deinen Usern das Geld aus der Tasche ziehen kannst aber darauf verstehst du dich ja Bestens ich erinnere mich noch an den Infomailer war es glaub ich Thread.
Nu haste 3 oder 4 Mailer und bekommst es trotzdem nicht gebacken. Heimat deine Helden.
Gruss NebelvonAvalon
es ist eigentliche ne Frechheit wie er mit den Usern umgeht,der soll bloss froh sein,das er nen Job hat,und kein typischer Jobloser ist,obwohl ich ihm das mal gönnen würde...das er Arbeitslos wird...mal schauen ob er dann immer noch so spricht wie von ner Krankheit
manche machen aus Sch...sse Geld,andere erhöhen die Bestätigungsrate,der arme Webbi will doch auch bloss nen netten Nebenverdienst