spass an klamm

BTN

Schlafendes Genie
30 Juni 2008
403
36
hi leute,
bin jetzt schon ne weile bei klamm und find das alles iwie voll hamma, jetzt hat mich en freund gefragt, was findest du denn so toll daran....ich wusste keine antwort

jetzt wollt ich euch einfachmal fragen was ihr so an klamm toll findet und warum ihr fast jeden tag mal online seit wegen klamm...

lg BTN

Als ich mich hier auf Klamm (auf Drängeln eines Kumpels) angemeldet habe, da warst du (Threadtsrater) 9 Jahre alt.

Was mag ich hier ?

• Lose und deren Verdienst.
  • Betrüger, die Erwachsene abziehen (Leihen sich Lose und sind "W" wie "weg").
  • Erwachsene, die immer wieder solchen Leuten Lose leihen.
  • Das Forum und seine Stammuser.
  • Den Losebug.
  • Die 100-Milliarden-Sage.
  • Meinen Spezialfreund "ABC".
  • Leute, die meinen Klamm sei ein rechtsfreier Raum.
  • Leute, die immer wieder betonen "Lose haben keinen Wert" und starten eigene Lose-Verkaufsthreads.
  • Das "Programmiererboard" (oder besser gesagt Forum für Blinde, denen ein 1-Äugiger "den Weg" erklärt).
  • FwX/VMS-Massenloseseiten, und deren "Admins", "Co-Admins", "Co-CO-Admins".
  • Rot-Popler, die Renos ohne Namen (und ohne Begründung) abgeben.
  • Einen ganz besonderen Mod, der mich jedes mal neg. popelt, nachdem ich die Renos als Popel bezeichne.
  • Mone
    xx88.gif

Die Reihenfolge ist beliebig und nicht nach Wichtigkeit geordnet.

Was mag ich hier ?

• Lose und deren Verdienst.
  • Betrüger, die Erwachsene abziehen (Leihen sich Lose und sind "W" wie "weg").
  • Erwachsene, die immer wieder solchen Leuten Lose leihen.
    Die Reihenfolge ist beliebig und nicht nach Wichtigkeit geordnet.

• du hast aber noch die Erwachsenen vergessen, die alle betrügen, egal ob jung oder alt und die nach einer Sperrung mit einem neuen "alten" Acc hier ungeniert wieder auftauchen und weitermachen......:LOL: