TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
als Bürokauffrau in einer Werbeagentur beschäftigt wird, muss ebenso eingearbeitet werden. ... mit falschen Tatsachenbehauptungen sehr zurückhalten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als Bürokauffrau in einer Werbeagentur beschäftigt wird, muss ebenso eingearbeitet werden. ... mit falschen Tatsachenbehauptungen sehr zurückhalten.

Eine Bürokauffrau, die vielleicht ein paar Jahre in der Land- und Forstwirtschaft tätig war und dann als Bürokauffrau in einer Werbeagentur beschäftigt wird, muss ebenso eingearbeitet werden. Ist sie deswegen "zu dumm" wie du es behauptest?
Was ich selber denk' und tu', trau ich auch einem ander'n zu?Ich bin mir so ziemlich sicher, dass der pure Neid aus dir rausblubbert.
The only thing, you've got"Talk to my hand!".
Wenn es nun nach dir geht, dann soll ich mich hüten, als Unternehmer in einem Hartz4 Thread Äußerungen abzugeben?
Willst du mir nun erklären, dass die Aussage, ich würde Arbeitslose ausbeuten und Steuergelder verfressen, etwas mit Respekt zu tun hat?
Gibt so viele Unternehmer die Hartz 4 bekommen, da brauchst Du Dich sicher nicht hüten.Vor allem verstehe ich nicht, warum ein Moderator mir erklären mag, ich sollte mich als Unternehmer hüten in einem Hartz4 Thread zu posten.
Oder jeder zweite? Kann ich auch ohne zahlenlos behaupten. Eine Vollzeitbeschäftigung für 2000 Euro kann man auch nicht wirklich als Glück bezeichnenSind wir doch mal ehrlich, wie hoch sind die Chancen, dass ein Langzeitarbeitsloser in eine Vollzeitbeschäftigung gelangt, die dann auch ordentlich bezahlt wird? Einer von Hundert hat das Glück, würde ich mal einfach behaupten.
Wer nicht für Dich ist muss zweifellos neidisch sein, andere Möglichkeiten sind wirklich unvorstellbar.Manchmal kommt es mir vor, egal in welchen Foren, als wenn solche Threads nur dazu dienen sollen, um sich selbst zu bemitleiden.
Spandauer geht auch nicht mehr für 2000 Euro arbeiten, ganz normal wenn man andere Möglichkeiten hat.Das tun andere auch. Ein einziger Satz: "... Wer für 2000 Euro arbeiten geht und will ..." implementiert mehr Arroganz und vor allem nicht einmal Stolz, als du dir nun auch endlich anfängst, eine Scheibe vom Kuchen abzuschneiden.
Man kann auf alles stolz sein, auch auf die Dinge bei denen man mehr Glück als Verstand hatteNun hast du den Spieß umgedreht und du kannst stolz darauf sein.
Ich verstehe eigentlich nicht warum Du zwischen beiden Modellen differenzierst. Für mich ist das genau der Weg den Spandauer - selbst eben erst den Hartz 4 Schuhen entwachsen - nun fährt.Legitimer als so mancher "Gut-Verdiener", die meinen, sie wären die "besseren" Menschen. Diese sind es auch, die andere kurz halten, um selber noch einen Mercedes mehr in der Garage stehen haben zu können. Das ist verwerflich, nicht aber dein Drang, deinen Stolz und dein berufliches Vorankommen mitteilen zu wollen.
Damit verstanden wird, dass ich durchaus ein faires Gehalt zahle folgender Link:
https://www.bürokauffrau.net/das-gehalt-kaufmaennische-bueroangestellte-im-jahr-2013/
Marketing Und Werbung 1.800 – 2.113 Euro
Also mit Ausbeutung hat das Gehalt absolut nichts zu tun und das Gehalt ist auch nicht zu niedrig.
Tut mir leid, kann ich so in Spandauers Postings nicht herauslesen. Eher registriere ich Neid und Missgunst in Bezug auf seine Aussagen zu diesem Thema.Ich verstehe eigentlich nicht warum Du zwischen beiden Modellen differenzierst. Für mich ist das genau der Weg den Spandauer - selbst eben erst den Hartz 4 Schuhen entwachsen - nun fährt.
Ich hatte auch schon gesagt das ich das Gehalt OK finde aber Glück ist anders.@Wasweissdennich
Ich selbst zahle mir weitaus weniger als was meine Angestellte bekommt, dies nur mal am Rande.
Ich zahle ein faires Gehalt.
Wir brauchen nicht über den Hartz4-Thread zu sprechen. Hier überall ist das was du meinst, was Spandauer tun würde, tagtäglich zu lesen. Überheblichkeit, Arroganz und Stolz. Jeder meint, sein Posting wäre das treffendste, jeder glaubt, sein Posting wäre das Non-Plus-Ultra. Und aus anderen Postings anderer User mit "gutem" Verdienststatus sind regelmäßig arrogante Züge zu erlesen.

Erfolg ist auch nicht mehr "frisch" sondern existiert schon seit 2009, als ich im Hartz4-Bezug bereits nebenberuflich selbstständig war.
War zwar "nur" mit Paid4, aber es hatte ausgereicht, um mir etwas mehr leisten zu können, als andere, die im Leistungsbezug stehen.