Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ja geile aktion

SUPER mal wieder von dir admin von l-s. ich hab meine sperre aktzeptiert, aber nicht das DU (sirelwood) meine supportanfrage nich beantwortet hast...

du machst täglich neue ralley´s aber die alten schulden begleichst du absolut nicht und das ist so eine hintervotzige aktion die abziehst

ich hab lange genug hinter dir gestanden und dich verteidigt, aber was machst du? du machst alles schlimmer

BEZAHLE endlich deine schulden und dann ist ja auch gut (aber vielleicht stehst du ja darauf)

Warum sollte er seine Schulden bezahlen, wenn seine Gläubiger maximal sich hier im Forum ausheulen, da wäre er ja schön blöd.

Tja,

hätten da nur mal 20-30 gemacht, würde er wahrscheinlich nicht mehr so lachen.

Ich glaube durchaus, dass es dazu noch nicht zu spät ist.

Bei einer Strafanzeige ist das doch gar nicht relevant, als Schaden würde ich die ursprünglichen Lose, allerdings umgerechnet in Euro angeben.

Gerade, weil die einzelnen Beträge recht niedrig sein werden, sollten sich halt recht viele melden, endlich....

Vorher aber mal erkundigen, ob man wirklich noch eine Anzeige, besser einen Strafantrag stellen kann, da gibt es schon Fristen.

Wobei ich bei ihm ja fast von einem durchgängigen "Delikt" ausgehe, da ist ein Datum eh schwer zu nennen. 8O

Ich sehe es so:

Wer im Schuldenscript drin steht, hat Pech gehabt. Denn es wurde diesem System der Schuldentilgung zugestimmt, da nirgends steht wann wieviel getilgt wird, freut er sich nun.

Ich hätte mich auch ins Schuldenskript übertragen lassen, aber mir zusichern lassen, das regelmäßig Summe x getilgt wird und ich alles bis Datum y wiederhabe.

Sirelwood ist nicht blöd, er tut nur so und zuviele kaufen ihm seine Nummer ab.

Dennoch würde ich wenn er mir etwas schuldet alle Wege versuchen um an mein Guthaben zu gelangen.

@Columbus, er schuldet den Usern aber keine Euros, er schuldet ihnen Ware und mein Verständnis sagt mir, diese müssen erst in Verzug gesetzt werden und dann kann man weitere Wege einschlagen.

Ob man mit dem Schuldenscript mit drin sitzt, weiß ich nicht.

Klar schuldet er Lose, in Verzug setzen muss man ihn nicht, das ist er schon lange, kann man aber letztmalig auch machen.

Das ist aber eher der zivilrechtliche Aspekt.

Bei einer Strafanzeige ist der Schaden natürlich in Euro anzugeben.

Ich glaube auch, das die ganze Geschichte jetzt rechtlich nicht so einfach zu beurteilen ist.

Aber eine Strafanzeige kostet nichts.

re

Hi,
eine ernsthafte Bereitschaft, liegt dann vor, wenn :
- Regelmäßig getilgt wird !
Das mache ich.
Wer im Tilgungsscript ist, der bleibt auch dort.
Etwaige Forderung, hätten mit dem Widerspruch,
als die Übertragung in das Tilgungsscript stattgefunden hat,
erfolgen müßen.
Eine Strafanzeige ist somit Blödsinn, werden eingestellt,
mehrfach bereits geschehen.
Also wie immer gesagt, ich tilge, bis JEDER seine Lose hat.
Und das wird nicht immer so langsam gehen, wie es aktuell
geht...es kommen auch Zeiten, da geht es dann schneller
vorran, sprich die Tilgungen werden deutlich höher.
Warum ich lose-segen wieder aufgemacht habe ?
Damit die User sehen das es auch anders geht, dafür
sprechen die Mediadaten dort eindeutig. Was dort in nur
knapp 2 Monaten ausgezahlt wurde, das ist richtig gut.
In diesem Sinne, hoffe ich nun, das sich die Gemüter wieder
alle beruhigen und das es endlich verstanden wird,
oder auch nicht.
Schönen Abend.

Wenn ich sowas lese dann könnte ich wieder nur lachen.

Finde es nur schade das es noch immer Lemminge gibt und Dir die Lose in den Arsch blasen weil die sich von Dir immer wieder einnullen lassen.

Dein Konzept ist aufgegangen und das ist das wahre Klamm geworden. Hier kann jueder betrügen wie Er will und keiner macht was.

re

Du wiederholst Dich etwas...
traurig ist, das Seiten, samt Guthaben über Nacht
verschwinden, und keinen interessiert es,
das ist traurig.
Das ich Fehler gemacht habe, das weiß ich selbst.

Leute, der verarscht euch schon so lange, und es gibt immer noch User, die ihm glauben?

Mal ein Auszug aus den Transaktionen:

Code:
16.09.09 14:45:16 - 22.000.000  ID 263483 Geschenk !
16.09.09 14:08:14 - 30.000.000  ID 263483 Geschenk !
16.09.09 12:06:09 - 50.000.000  ID 263483 Geschenk !
16.09.09 12:05:46 + 100.000.000  EF 17131 Gutschrift Admin !
[...]
15.09.09 13:37:54 - 25.000.000  ID 263483 Geschenk !
[...]
15.09.09 13:28:48 - 10.000.000  EF 16792 Tilgung Lose-Segen.de !
15.09.09 13:02:21 - 39.000.000  ID 263483 Geschenk !
[...]
13.09.09 23:47:39 - 10.000.000  EF 16792 Tilgung Lose-Segen.de !
13.09.09 16:10:36 - 100.000.000  ID 263483 Geschenk !
13.09.09 16:10:05 + 300.000.000  EF 17131 Gutschrift Admin !
400 Mio vom EF genommen, 20 Mio zur Tilgung verwendet und knapp 250 Mio verzockt. Ob nun er selbst oder die Userin, dem der Account wirklich gehört, spielt ja nun keine Rolle, oder? Schade, dass Lukas hier nichts machen will.

Und @Sirel: das mögen zwar deine Transaktionen sein, sind aber die Lose der User.

Du wiederholst Dich etwas...
traurig ist, das Seiten, samt Guthaben über Nacht
verschwinden, und keinen interessiert es,
das ist traurig.
Das ich Fehler gemacht habe, das weiß ich selbst.

OK und was sagst Du dann da zu ?

Was hast Du denn gelernt ?

Eine Strafanzeige ist somit Blödsinn, werden eingestellt,
mehrfach bereits geschehen.

Da wäre ich mir jetzt nicht so wirklich sicher. Denn es sind ja neue Erkenntnisse aufgetaucht die die Leute so nicht wissen konnten. Zum Beispiel das Lose als Geschenk in irgendwelchen anderen Kanälen landen.

Schade das ich bei Dir keine Lose habe. Ich hätte es sonst mit Sicherheit probiert.

Hi Leute ;)

Seit nicht sauer. Sirel ist kein abgrundschlechter Kerl. Er ist nur sehr jung um Kopf geblieben, weiss sich nicht richtig auszudrücken und möchte des öfteren gerne mal mit dem Kopf durch die Wand.

Ich hab ihn damals unterstützt .... mochte seine Zinspolitik, wer mag nicht 25 % Zinsen ;) Jeder muss sein Lehrgeld bezahlen denn wo bekommt man schon so viel. Damals haben wir blauäugig sein *Model* gelobt obwohl wir nicht genau wussten worum es sich handelte. Ich habe mich später gelösst weil es die zu erwartenden Auszahlungsschwierigkeiten gab.

Doch seht auch die guten Seiten denn ganz Unrecht hat er nicht. Viele Andere haben nach und nach geschlossen wie im letzten Fall Daniel.
Losebank3000 war für mich bis dahin immer ein Hafen gewesen. Er war zuverlässig und seine Versprechen hatten Gewicht. Auch seine Zinsen waren nicht sonderlich überdimensioniert. Dann verschwand er .... spurlos, mit dem gesamten Guthaben seiner User. Bis heute habe ich nichts zurück erhalten.
Auch könnte man Loseclub ansprechen, dessen Admin sogar einen tötlichen Unfall vertäuschte.

Sirel ist vieleicht ein etwas hitzköpfiges Kind aber er versucht immerhin den Schaden, habe errechnet das es sich etwa um 6k Euro dreht, wieder gut zu machen. Natürlich zieht man das nicht einfach aus der Tasche aber er arbeitet daran.

Eigentlich will ich nur sagen .... fühlt euch nicht gleich auf den Schlips getreten und gebt ihm etwas Zeit.

Sonixx, wenn man wirklich Schaden wieder gut machen will dann verschenkt man nicht Millionen von Losen. Schau dir bitte die Transaktionsliste von den paar Tagen an:

16.09.09 14:45:16 - 22.000.000 ID 263483 Geschenk !
16.09.09 14:08:14 - 30.000.000 ID 263483 Geschenk !
16.09.09 12:06:09 - 50.000.000 ID 263483 Geschenk !
15.09.09 13:37:54 - 25.000.000 ID 263483 Geschenk !
15.09.09 13:02:21 - 39.000.000 ID 263483 Geschenk !
13.09.09 16:10:36 - 100.000.000 ID 263483 Geschenk !

20 Mio Tilgung und 266 Mio werden "verschenkt"?

Und so etwas verteidigst Du noch? *Kopf schütteln tu*

Ich sehe da rein gar nichts von wieder gut machen. Ganz im Gegenteil.

Ich würde zu einem 22 Mio Geschenk nicht Nein sagen ....
Es ist in seiner Situation nicht angebracht aber vieleicht auch nicht direkt unfeundlich, vorrausgesetzt natürlich es steckten keine eigennützigen Zwecke dahinter.

Würdest du *übertrieben gesprochen* Mutter Theresa einen Speer ins Kreuz rammen weil sie Essen verteilt ?

Er wirds schon noch lernen. Immerhin steht er für seine Fehler ein, allein das ist doch ein Anfang

Es geht hier nicht um ein Geschenk von 22 Millionen. Sondern um 266 Millionen !

Und diese wurden in nur 4 Tagen verschenkt. Da kann man sich doch genau vorstellen was davor gelaufen ist.

Dagegen steht das nur 20 Millionen in die Tilgung kamen. Und nun sag Du mir das dieses Verhältnis noch irgendwie stimmt. Und Sirel mit Mutter Theresa zu vergleichen ist doch wohl mehr als daneben. Erzähle mir nicht er hat diese Lose aus Nächstenliebe verschenkt. Dann doch wohl eher aus Selbstliebe. Aus Liebe zum Zocken. Und das er aus irgendeinem Fehler gelernt hat ist hier nicht zu erkennen.

Du bist blind vor Wut. Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Dennoch wünsche ich dir das du deinen Ruhepunkt irgendwann finden wirst.