Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Das man rechtlich gegen Lose-Abzocke vorgehen kann, ist ja mehr als einmal bewiesen worden, daher eigentlich nicht diskussionswürdig.

Lose-Segen wieder da

Das wäre auch glaubwürdiger, wenn die Tilgung nicht schon wieder mal seit gestern warten lässt. Und der letzte Aussetzer davor ist auch noch nicht lange her.
Auch wenn ich gegen mehr sicherlich nichts hätte, störe ich mich persönlich nicht mal allzu sehr an den "nur" 50 Mio. am Tag. Aber dann sollten sie auch wirklich täglich eingezahlt werden.

Wie darf ich das nun sehen?
Lose-Segen ist wieder da. Ich als alter User durfte mich aber neu registrieren und neu bei "NULL" anfangen.
Was ist mit meinen mehr als 1,1 MILLIARDEN Lose, die ich dort noch stehen habe?
Bleiben die im Schuldenscript und werden weiterhin mit täglich 367.000 Losen ausbezahlt? Dann warte ich noch weitere 9 Jahre auf mein letztes Los!!!!

Ist sirelwood wirklich so dumm zu glauben, dass jemand den gleichen Fehler zweimal macht? Oder sucht er nun wieder nach neuen Dummen, die seine Praktiken noch nicht kennen?

Wann gibt es endlich wieder die ersten Bonuslose für 100erte an Millionen Losen Einzahlungen und wann folgt darauf das zweite Schuldenscript????
hking

viele Seitenbetreiber, die pleite gegangen sind eröffnen ihre Seite wieder, damit sie eine weitere Einnahmequelle haben.

Ich finde es nicht schlecht, dass Lose-segen wieder on ist, solange er keine Zinsen zahlt, Einzahlungsrallys etc. macht.

Gute Kumpels?

Hamsta,
irgendwie habe ich den Verdacht, dass du mit sirelwood unter einer Decke steckst.
Denn wie kann man es denn gut heissen, wenn einer hunderte an Usern abzockt, anschliessend sein Konto auf NULL stellt und dann wieder von vorne anfängt mit der Abzockerei!?
sirelwood ist einfach nicht dazu in der Lage verantwortungsbewusst eine Internetseite zu betreiben und das Lukas Klamm das noch nicht mitbekommen hat ist mir ein Rätsel.
hking

Ich finde es nicht schlecht, dass Lose-segen wieder on ist, solange er keine Zinsen zahlt, Einzahlungsrallys etc. macht.

genau das hat er aber offenbar wieder vor.
Wie man auf der Startseite schön lesen kann, soll es 25% Zinsen auf 1Mrd Lose geben.
Dazu noch ein Sparbuch, ein Losedoppler, Anteile (zumindest laut AGB) ....

:think: mir fallen da kaum Unterschiede zur alten Seite auf. Warum es ausgerechnet diesmal besser laufen soll, als beim letzten mal, bleibt wohl genauso ein Geheimnis wie die alte Superanlagemöglichkeit.

Hamsta,
irgendwie habe ich den Verdacht, dass du mit sirelwood unter einer Decke steckst.

Wenn du den thread aufmerksam verfolgt hättest, würde sich dein Verdacht
verhärten. Ist doch immer wieder schön, wenn sich etwas verhärtet, und wenn es nur ein Verdacht ist. :biggrin:

Er ist zumindest ein "Schwippschwager" von ihm und hat ihn und seine kruden
Konzepte hier schon vehement verteidigt.

Hallo thought. :kiss: ;)

@hking,

die Frage ist eher, ob das Lukas Klamm überhaupt interessiert, es tangiert ihn doch gar nicht.

Mone hat hier anfangs in eher scharfer Forum gewarnt, aber da hatten ja alle noch die Dollar Zeichen in den Augen!

Zuletzt bearbeitet:
viele Seitenbetreiber, die pleite gegangen sind eröffnen ihre Seite wieder, damit sie eine weitere Einnahmequelle haben.

Es gibt da m.M.n einen Unterschied ob sich ein Admin "einfach nur" verkalkuliert hat, oder ob er (Sirelwood) mit Vorsatz abzockt...

Denn wie kann man es denn gut heissen, wenn einer hunderte an Usern abzockt, anschliessend sein Konto auf NULL stellt und dann wieder von vorne anfängt mit der Abzockerei!?

mit meinem "etc." meinte ich diese Abzockerei.

Ich habe mich auf der Seite nicht wieder angemeldet und werde dies auch nicht tun. Da ich dort nicht angemeldet bin, weiß ich nicht was es da alles gibt.

Ich will selber meine Lose wieder haben :evil:

Schuldenscript schrieb:
Deine Anteile: 5.137

Verteidigung

Wenn du den thread aufmerksam verfolgt hättest, würde sich dein Verdacht
verhärten. Ist doch immer wieder schön, wenn sich etwas verhärtet, und wenn es nur ein Verdacht ist. :biggrin:

Er ist zumindest ein "Schwippschwager" von ihm und hat ihn und seine kruden
Konzepte hier schon vehement verteidigt.

Hallo thought. :kiss: ;)

@hking,

die Frage ist eher, ob das Lukas Klamm überhaupt interessiert, es tangiert ihn doch gar nicht.

Mone hat hier anfangs in eher scharfer Forum gewarnt, aber da hatten ja alle noch die Dollar Zeichen in den Augen!

Ja Columbus,
jemanden verteidigen ist ehrenhaft, solange man an seine Unschuld glaubt.
Ich habe anfangs sirelwood auch verteidigt, da er mir via PN oder email seine Glaubwürdigkeit beteuerte.
Jeder ist unschuldig, solange man ihm das Gegenteil nicht bewiesen hat und solange halte ich auch zu einer Person oder einer Seite. Das ist auch ehrenhaft, oder?
Doch im Falle sirelwood hat sich dank aufmerksamer User in diesem Forum bewahrheitet, dass dieser Betreiber einer Internetseite ein Abzocker ist.
Grosse Einzahlungen und viele Bonuslose dafür.
Wo sind alle gelandet? Nicht auf dem EF, sondern in den Spielestatistiken anderer Seiten unter "Topgamern".
Dumm ist ja nur, dass sich sirelwood dort unter dem Nick "Losesegen" eingetragen hat und seine Veruntreuungen deshalb nachzuvollziehen sind.
Dümmer kann ein Betrüger doch nicht mehr sein, oder? Genau wie ein Bankräuber, der seinen Personalausweis im Tresor vergisst....
hking

Hallo liebe User,
sooooooo heute um 20 UHR ist es soweit !!!
RESTART von www.Lose-Segen.de !!!
wann : Dienstag : 10.02.2009
um : 20 UHR
Neustart des LOSE-DOPPLERS / RALLEYS und
vieles mehr warten...
Eine "Neuanmeldung" auf www.lose-segen.de ist erforderlich !
Die Tilgungsseite bleibt natürlich bestehen !
Dort wird weiter getilgt umgehend !
Das Auszahlen auf lose-segen.de ist natürlich auch ganz normal
dort nun möglich...

und ich hatte gehofft die email die ich bekommen habe war eine schreckliche einbildung von mir :(

Zitat von SIRELWOOD
Hallo liebe User,
vieles mehr warten...
dort nun möglich...

Es geht schon wieder los ..........
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL'
Iss das GEIL , ich werf mich weg , ich kann nimmi .
Ich will auch was von dem Zeug haben was der nimmt !!!!!!!!!!
70 Anmeldungen laut Mediadaten .
WIE DUMM IST DER MENSCH ???? Der sich dort noch anmeldet .

Zuletzt bearbeitet:

Denke eher es sind Fakeanmeldungen um zu schauen, ist ja VMS2 da muss man nichtmal KlammID angeben. Hinzu kommt das man ja auch aktivität faken kann und über Fakeaccounts selbst in Doppler einzahlen kann, dann kassiert man auch nett ab.

Werde mich da nachher auch mal anmelden und Lose generieren, mal sehen ob Sirelwood es dann endlich peilt das er was ändern muss.

.............. mal sehen ob Sirelwood es dann endlich peilt das er was ändern muss.

Warum sollte er es Peilen ?
Er wird wieder User finden und das gleiche abziehen wie vorher auch .....
iss doch locker verdiente Kohle .

Zitat von SIRELWOOD
Hallo liebe User,
vieles mehr warten...
dort nun möglich...

Es geht schon wieder los ..........
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL'
Iss das GEIL , ich werf mich weg , ich kann nimmi .
Ich will auch was von dem Zeug haben was der nimmt !!!!!!!!!!

Eigentlich sind nur die "Neuen" dumm, denn ich bin schon ewig dabei und hatte noch darauf gehofft, damit meine bestehenden Lose zu sichern, doch Neuanmeldung? Alle Lose von vorher weg? Neue Verarsche, nun langt es aber...
Die 70 "Neuanmeldungen" sind User, denen sirelwood noch etwas schuldet und die nun vergeblich auf ihr Geld hoffen....
Die User aus dem vergangenen Losesegen. Erst zockt er die Leute ab und dann wirbt er auch noch mit deren Neuanmeldungen für seine Mediadaten.
Klaut deren Kohle und wirbt unverfroren damit bei Sponsoren...
Schlimmer gehts wohl nimmer....

05.02.09
Hallo liebe User,

umgehend nun werden die Mediadaten eingebaut !

Weiter erfolgen jetzt umgehend :

die Gutschriften des LoseDopplers von www.Lose-Segen.de !

Sowie die Gutschriften des alten 10erDopplers !

Dies nur als Info für Euch.
Auf die Dopplerbeträge warte ich auf der Tilgungsseite noch heute...

So ist das nun mit uns Frauen und unserer Wissbegierde: Ich habe mich mal angemeldet und: nein ich bin nicht dumm, dumm ist der der Dummes tut.
Ist schon interessant:
Du kannst Dir täglich 50.000.000 Klammlose auszahlen lassen !
In ein paar Tagen oder auch Wochen haben die ersten neuen User diese Summe zusammen und werden wieder fleißig sein, evtl. auch Lose einzahlen und auch schnell die nötigen AP zusammen haben um fette Zinsen zu kassieren und schon haben wir wieder eine einfache Rechnung:

Derzeit 81 User
Versprochene Auszahlsumme pro Tag 50 Mio. Lose !
Wenn jeder User das ausschöft gingen also rund 4 Mrd Lose täglich über den "Ladentisch".

Gut, eine sehr theoretische Rechnung, weil nicht jeder User diese Summe auszahlen wird (kann man ja lieber liegen lassen wegen der Zinsen..*lach*), aber erst einmal eine Grundlage weiter nachzudenken.

Nehmen wir also an, die Seite soll seriös geführt werden, dann muß der EF diese Summen hergeben und zuverlässig auszahlen, sonst haben wir logischerweise ein Neuauflage des alten Lose-Segen mit allen Ärgernissen, nur mit anderen Akteuren. Die Seite wird also eine Zeit lang zahlungsfähig sein.

Nach diesen Überlegungen empfinde ich den Neustart der Seite als nächsten Schlag ins Gesicht der ehemaligen User, deren Guthaben in das Schuldenscript übertragen wurde. Eine Auszahlung auf der relaunchten Seite mit 50 Mio. Losen zu veranschlagen und die Gläubiger mit Minibeträgen abzuspeisen.

Glaubwürdig wäre eine vollständig überarbeitete Seite mit Deaktivierung der Zinsfunktion z.B.. Nicht einmal deutsche Banken sind so dumm und geben trotz Wirtschaftkrise weiter die alten Zinsen.

Einen Restart der Seite unter diesen Bedingungen zeugt von vollkommenen Realitatsverlust.

Als Fazit muß ich vermuten, dass wir in guten alten www bald ein zweites Schuldenscript finden werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren sollte und mir und den anderen ehemaligen Usern, mit steigender Schuldentilgung das Gefühl gegeben würde, der Neustart der Seite macht Sinn. Genau diese Sinnhaftigkeit kann ich derzeit nicht einmal am Horizont erahnen.

Zuletzt bearbeitet:
So ist das nun mit uns Frauen und unserer Wissbegierde: Ich habe mich mal angemeldet und: nein ich bin nicht dumm, dumm ist der der Dummes tut.

Und das Leben ist wie (Lose-Segen) eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt. 8)

Ich denke, da haben sich einige angemeldet, um sich die Sache mal von innen anzusehen und auch, um die lustigen Newsletter zu bekommen.

Wenn ich das
Losebank : Max. 14% Zinsen auf 500 Mio. Klammlose !
sehe, könnte man sich schon fragen, ob er jetzt völlig durchgeknallt ist, wobei man als Außenstehender ja nicht die Abstufungen sehen kann.

Auf jeden Fall sorgt er mal wieder für Unterhaltung, ist ja auch was wert. ;)