Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre auch glaubwürdiger, wenn die Tilgung nicht schon wieder mal seit gestern warten lässt. Und der letzte Aussetzer davor ist auch noch nicht lange her.
Auch wenn ich gegen mehr sicherlich nichts hätte, störe ich mich persönlich nicht mal allzu sehr an den "nur" 50 Mio. am Tag. Aber dann sollten sie auch wirklich täglich eingezahlt werden.
Ich finde es nicht schlecht, dass Lose-segen wieder on ist, solange er keine Zinsen zahlt, Einzahlungsrallys etc. macht.
mir fallen da kaum Unterschiede zur alten Seite auf. Warum es ausgerechnet diesmal besser laufen soll, als beim letzten mal, bleibt wohl genauso ein Geheimnis wie die alte Superanlagemöglichkeit.Hamsta,
irgendwie habe ich den Verdacht, dass du mit sirelwood unter einer Decke steckst.
viele Seitenbetreiber, die pleite gegangen sind eröffnen ihre Seite wieder, damit sie eine weitere Einnahmequelle haben.
Ich finde es nicht schlecht, dass Lose-segen wieder on ist, solange er keine Zinsen zahlt, Einzahlungsrallys etc. macht.
Denn wie kann man es denn gut heissen, wenn einer hunderte an Usern abzockt, anschliessend sein Konto auf NULL stellt und dann wieder von vorne anfängt mit der Abzockerei!?
Schuldenscript schrieb:Deine Anteile: 5.137
Wenn du den thread aufmerksam verfolgt hättest, würde sich dein Verdacht
verhärten. Ist doch immer wieder schön, wenn sich etwas verhärtet, und wenn es nur ein Verdacht ist.
Er ist zumindest ein "Schwippschwager" von ihm und hat ihn und seine kruden
Konzepte hier schon vehement verteidigt.
Hallo thought.![]()
@hking,
die Frage ist eher, ob das Lukas Klamm überhaupt interessiert, es tangiert ihn doch gar nicht.
Mone hat hier anfangs in eher scharfer Forum gewarnt, aber da hatten ja alle noch die Dollar Zeichen in den Augen!
Hallo liebe User,
sooooooo heute um 20 UHR ist es soweit !!!
RESTART von www.Lose-Segen.de !!!
wann : Dienstag : 10.02.2009
um : 20 UHR
Neustart des LOSE-DOPPLERS / RALLEYS und
vieles mehr warten...
Eine "Neuanmeldung" auf www.lose-segen.de ist erforderlich !
Die Tilgungsseite bleibt natürlich bestehen !
Dort wird weiter getilgt umgehend !
Das Auszahlen auf lose-segen.de ist natürlich auch ganz normal
dort nun möglich...
70 Anmeldungen laut Mediadaten .
WIE DUMM IST DER MENSCH ???? Der sich dort noch anmeldet .
Warum sollte er es Peilen ?
Zitat von SIRELWOOD
Hallo liebe User,
sooooooo heute um 20 UHR ist es soweit !!!
RESTART von www.Lose-Segen.de !!!
wann : Dienstag : 10.02.2009
um : 20 UHR
Neustart des LOSE-DOPPLERS / RALLEYS und
vieles mehr warten...
Eine "Neuanmeldung" auf www.lose-segen.de ist erforderlich !
Die Tilgungsseite bleibt natürlich bestehen !
Dort wird weiter getilgt umgehend !
Das Auszahlen auf lose-segen.de ist natürlich auch ganz normal
dort nun möglich...
Es geht schon wieder los ..........
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL'
Iss das GEIL , ich werf mich weg , ich kann nimmi .
Ich will auch was von dem Zeug haben was der nimmt !!!!!!!!!!
Auf die Dopplerbeträge warte ich auf der Tilgungsseite noch heute...Hallo liebe User,
umgehend nun werden die Mediadaten eingebaut !
Weiter erfolgen jetzt umgehend :
die Gutschriften des LoseDopplers von www.Lose-Segen.de !
Sowie die Gutschriften des alten 10erDopplers !
Dies nur als Info für Euch.
In ein paar Tagen oder auch Wochen haben die ersten neuen User diese Summe zusammen und werden wieder fleißig sein, evtl. auch Lose einzahlen und auch schnell die nötigen AP zusammen haben um fette Zinsen zu kassieren und schon haben wir wieder eine einfache Rechnung:Du kannst Dir täglich 50.000.000 Klammlose auszahlen lassen !
So ist das nun mit uns Frauen und unserer Wissbegierde: Ich habe mich mal angemeldet und: nein ich bin nicht dumm, dumm ist der der Dummes tut.
sehe, könnte man sich schon fragen, ob er jetzt völlig durchgeknallt ist, wobei man als Außenstehender ja nicht die Abstufungen sehen kann.Losebank : Max. 14% Zinsen auf 500 Mio. Klammlose !