Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

§5 - Faken und Bugusing
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei LoseSegen.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird LoseSegen.de den Faker / Buguser in die Blacklist von LoseSegen.de eintragen!

@SIRELWOOD, ich habe nichts gegen dich, wir haben schon öfter, vor deiner "Pleite" gequatscht und ja auch zusammen sehr viel palavert.

Aber ich möchte dich darauf hinweißen, das sollte der User vor Gericht gehen du Beweise benötigst die das Ausnutzen des Bugs bzw. den Betrug bekräftigen, in einigen Posts später schreibst du, du hast die Buchungen durchgesehen und er hatte ausschließlich Abbuchungen (Gameeinsätze) und dann einen einzigen Mega-Gewinn (den Jackpot).

Die Wahrscheinlichkeit das es genau so abgelaufen sein könnte ist sehr gering, jedoch nicht ausgeschlossen, daher solltest du deinen Vorwurf erstmal mit Schlagkräftigen Beweisen unterlegen, da deine Aussagen sonst einen Wert von Null haben.

Desweiteren finde ich es sehr schade wie du hier so postest, zumal ich ganz andere Schreibart von dir gewohnt bin, welche dich eigentlich als netten, hilfbereiten und selbstbewussen User darboten, jetzt jedoch scheinen deine Sätze eher denen eines pupertierenden Kindes gleich zu kommen, welches vor lauter Angst nicht mehr weis wie es zu schreiben hat.

Meine Bitte an dich wäre, dass du mit den Leuten hier vernünftig schreibst, ordentlich mit deren Kritik umgehst, auch wenn sie mehrmals kommt. Du hast Mist gebaut das ist einfach nicht mehr von der Hand zu weisen, jedoch ist dein Verhalten aktuell eher aggressionsfördernd, als irgendwie das Verhalten eines kompetenten und guten Webmasters.

Besten Gruß

Hach

hallo sirel von und zu :) wiedermal heisse Luft?

Warum antwortest Du nicht auf die Dir gestellten Fragen und weichst nur aus und erzählst wir lügen?
Du sagtest das angelegte Geld würde LETZTEN MONAT frei werden?????

Achja und ich finde es sehr gut das Du die BUCHUNGEN von dem User hier so toll beschreibst :)
daraus ist doch schon schön ersichtlich das Du Ihm kein Bugusing nachweisen wirst!!!!

Ich hoffe wirklich das dieser User zu seinem Anwalt geht und das auf dem Rchtsweg klärt denn nun ENDLICH geht es hier nichtmehr um eine Bagatelle

sondern um eine richtig schöne große SUMME !!!

Ich glaube da wirst Du in Jahren noch dran denken :)

Und bitte definiere mal wen Du hier alles für dumm und blöd hälst?

Hallo Mone(danke für den Satz des Tages) hallo Witti ich dachte schon Ihr seit versteinert oder so hihihihi

P.S. @SIREL das Du hier nixmehr posten wolltest steht glaube ich auch schon auf Seite 3 des Threads oder Seite 10 (so genau weiß ichs nimmer)
aber Du hast es bestimmt 10 mal in diesem Thread erwähnt !!!
Das unterstreicht enorm Deine Glaubwürdigkeit!

ALOAAAAHHH andremh

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen....Funman und Co.

hach ist schon wieder Weihnachtsmärchen Zeit von Sir El Wald?Manche leute werden reifer und gediegener, doch ein lernresistenter Admin palavert immer noch so dummdreist die armen "User" seiner Webseite voll!

...habe ich seine fwx bestellung storniert und werde ihm den betrag zurücküberweisen.
mit einer fwx seite wird er wohl nicht an den start gehen ;) ...

Finde ich sehr lobenswert

Ich frag mich nur warum er eine neue Seite aufziehen möchte, wenn er schon x Seiten hat, auf denen es nicht rund läuft. Er sollte sich eher ein Schuldenskript kaufen und die Lose/Euro für die FWX-Seite in Lose-Segen einzahlen.

Die aktuellen News auf Lose-Segen.de lassen zumindest (solange es keine heiße Luft ist) hoffen, dass sich Sirelwood endlich seinem Problem stellt und kapiert hat "ich muss etwas ändern". Hätte er schon vor einem Jahr so gehandelt, hätte er sich wohl einen großen zusätzlichen Teil an Schulden erspart. Ich bin gespannt ob er den Kampf nun ernsthaft durchziehen und gewinnen wird oder ob er rückfällig wird.

hallo.

ich bin noch nicht lange genug bei Klamm um tiefgreifend mitreden zu können.
Aber es ist schon für einen "Neuen" ein mulmiges Gefühl solche Beiträge zu lesen. Es helfen keine gegenseitigen Beschimpfungen oder gar Betrugsunterstellungen das Problem zu lösen. Es sitzt tiefer.
Wie schon oft gesagt, ein EF kann leer werden, darf aber nicht. Stellt Euch vor ihr kommt zu Eurere Bank und wollt Geld von Konto abheben und der Banker sagt, "tut mir leid aber die Kasse ist gerade leer kommen sie in ein paar Tagen wieder". Was würdet Ihr machen? Natürlich sind große Abhebungen immer ein Problem, dashalb melde ich bei meiner Bank eine größere Abhebung ein paar Tage vorher an. Das find ich fair und das Geld liegt bereit. Genauso sollte es auch auf einer Loseseite funktionieren.

Natürlich macht der Ton die Musik und als Admin habe ich eine ganz besondere Vorbildwirkung. Ich muß auch verbalen Angriffen gegenüber gerüstet sein, da diese immer wieder kommen, denn es gibt immer Menschen die was zu meckern haben, aber ich darf mich dann nicht auf dieses Nivou herrab lassen. Ein Admin sollte und muß in jeder Lage über den Dingen stehen.

Mit Betrugsaüßerungen sollte man sehr sehr vorsichtig umgehen und diese handfest Beweisen können, denn eine falsche Verdächtigung stellt schon einen Straftatbestand nach deutschen Recht dar.

Wenn die Seite "Losesegen" wirklich so schwer wackelt wie ich es hier raus gelesen habe, dann sollte der Admin die Konsquenzen ziehen und diese Seite schließen. Es gibt immer eine Möglichkeit mit den Usern klar zukommen wenn man nur will.

So, das wollte ich zu diesem Thema sagen.

Seit friedlich und löst das Problem wie zivilisierte Menschen und vorallem immer daran Denken : Der Ton macht die Musik

Mit Höflichkeit, Sachlichkeit und Freundlichkeit lassen sich alle Probleme lösen !

Hm, wenn Du Dir den Thread zur Gemüte geführt hättest bzw von Anfang an dabei gewesen wärst würdest Du auch anders denken..
LETZTES Jahr um diese Zeit sagte Sirelwood das er die Lose in € "wo" angelegt hat.Ausserdem hieß es das er dieses Jahr im November die angelegten LoseEuro aus seiner Anlage zurück bekommt.
Nun ist ein weiterer Monat vorüber..Die Leute warten also teilweise über ein Jahr auf ihre Lose-

Ich bin der Meinung das man den Leuten dann auch die ein oder andere Entgleisung zugestehen kann.

Zumal die Leute hier vermuten und mutmaßen müssen, weil von Sirel keinerlei Informationen kommen.

Keine Infos= Vermutungen

Aufruhr gab es ja dann erst als Sirel sich zu Wort meldete und sagte hier wird nur gelogen..und alle hier sind dumm..ich lese hier nicht mehr weiter. Aber ohne auch nur irgendwas klar zu stellen.

Ich hoffe Du kannst nun "etwas" Verständnis für den aufgeregten Pöbel aufbringen.

MfG

Och es wird hier wieder lustig ^^.

Ein bischen OT von mir mal hier.

lernresistenter Admin

So lernresistent ist er garnicht man beachte seine letzten Postes!

Habt Ihr nichts besseres zu tun ?
Habe gerade sämtliche Buchungen gesichert mal...
An allen Games fast ca. 3 Tage lang gespielt...
aber fast NUR EINSÄTZE abgezogen...
ABER DANN 179 MRD. gewonnen...
echt cool...
*ob Euch mal ein Licht aufgeht ???*...
aber so eine hohe Intelligenz habt Ihr nicht ???
*leider*...
so habe was besseres zu tun nun...
als Euren Schwachsinn hier...
*mfg*

und NUR die WAHRHEIT hier sagt...
90% was ich hier von EUCH lese ist schlichtweg ergreifend...
*GELOGEN* !!!
aber was sollte man auch anderes erwarten...
===>darum bestelle ich die diesen thread nun ab !
es ist mir zu dumm einfach...
Eure Märchen hier pausenlos zu lesen und zu kommentieren...

Legende:
Grün: Neu dazugelernt macht nur ! nicht wie früher drei.
Das ist der Beweis das er doch dazu lernt halt ein bischen langsamer. Doch leider zeigt er sofort wieder andere schwerwiegende Defieziete auf. Die wir hier sehen.
Rot: Sein neues Makel was ein bischen gravierender ist als der Tick davor, weil man jetzt ganze Sätze/Ausagen nicht versteht. (für mich siehts so aus als ob unser lieber Sirel einen Schlaganfall erliden hatte und jetzt halt so sprächen muss. Eine kleine Gedänkminute ...)

Doch leider ist er von seinem vorherigen Suchtverlangen nicht ganz abgekommen. Er wird regelmäßig wieder rückfällig. Schauen wir uns das mal an.
Gelb: Die wieder kommende verhaltens auffälligkeit.

Leider ist Steve Irwin (Crocodil Hunter) verstorben, er hätte uns die Späzies Sirelwood sicherlich besser erklären können, so das wir jetzt genau wüssten was in ihm vor sich geht.

Das alles sollte nicht zu ernst genommen werden! Dient eigentlich nur als "Satire", weil ja jeder Satiren liebt ;)

P.S.: Schaut mal auf Wikipedia nach Makel ;)

Kurz noch was ernstes. Man sollte bei solchen sachen das Öffentlicheinteresse ankurbeln, z.b. durch TV, Radio, Zeitung erst dann wird es Interessant für die Gerichte. Ist halt traurig aber wahr.

Edit: Noch ein bischen dann haben wir die 4000 voll.^^

SirElwood,

Kopf hoch! Du weißt doch, wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Mag jemand seine Forderung gegen Sirelwood an mich abtreten/verleihen oder ist dieses aufgrund irgendeiner mir momentan nicht bekannten Rechtsvorschrift nicht möglich? Mir würde da eine Forderung vorschweben von jemandem der den neuen AGB wiedersprochen hat und noch immer nicht ausgezahlt wurde.

Meiner Meinung nach geht das schon, du darfst aber keinen Gewinn damit machen, sonst wird es gewerblich und du benötigst eine Zulassung als Inkassounternehmen. Oder so.

Geregelt ist das im BGB § 398 ff. https://dejure.org/gesetze/BGB/398.html

Kurz: Du und der Gläubiger solltet das schriftlich festhalten, der Schuldner (SirHolz) muss vom bisherigen Gläubiger schriftlich informiert werden, das geht formlos, aber der neue Gläubiger muss natürlich drin stehen, nicht nur die Nicks. ;)

Ein Einspruchsrecht hat der Schuldner nicht.

Völlig ohne Gewähr, da es ne ganze Zeit her ist, als ich mir das angesehen haben.

Aber das ist sowieso nur graue Theorie, da SirHolz sich noch nie an irgendwelche Gesetze oder Regeln gehalten hat.

Vielleicht kannst du einen Account kaufen, wenn das nicht durch die AGB verboten ist, das wäre der einfachere Weg. Ich hatte mal einen, um die lustigen NL nicht zu versäumen, aber der ist längst gelöscht.

Du könntest dich auch anmelden und dir Lose transferieren lassen, falls das noch geht, das wäre wohl am einfachsten.

P.S.:
Was die 178 Mrd. angeht, soll er doch erstmal den Rest auszahlen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
newsletter

JETZT BRANDAKTUELL !!! vom 07.12.2008 - 20:52:33
Hallo liebe User,
- wie Ihr ja sicher bemerkt habt, klappt es schon öfters als vorher mit dem Auszahlen ! Leider natürlich noch nicht bei allen, manche haben da weniger Glück !
- Ein Teil der Anlage war bereits eingetroffen, wovon erstmal alle offene Kosten getilgt worden sind ! Weiter wurden so zu 90% ca. 10 Tage lang, das Auszahlen ermöglicht !
- Leider wirft das Ganze hier, einen etwas negativen Schatten, auf das VMS2-Script,
welches wir hier verwenden. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen und ich werde es wieder in das rechte Licht rücken !!!
- Da der Rest der Anlage (was anders geplant war), nur in Etappen, in den nächsten Wochen, für mich verfügbar sein wird...muß ich vorrübergehend einige Konsequenzen daraus ziehen, und das wie folgt :
- Ich werde einige Zinsstufen vorrübergehend entfernen !!!
- Neuanlagen in Form von Sparbüchern werde ich entfernen solange !!!
- Die Auszahlungsbegrenzung wird erhöht, auf täglich, 2 Mio. Klammlose !!!
Was soll das Ganze ???
- Das soll ermöglichen, das wir von den hohen Mediadaten herunterkommen, und das endlich Ruhe bei Klamm, sowie in dem vorhandenen Klammthread entsteht !
- Alle Einnahmen gehen zu 100% auf den EF (Konto der Seite) !
- Die Ausschüttung der Anteile, werde ich vorrübergehend begrenzen !
- Sicher ist es förderlich, um für neue Spnsoren/Werbebuchungen interessant zu bleiben, das die Aktivität nicht einschläft, denn so stirbt letztendlich eine Seite !
- Daher meine Bitte, seit weiter Aktiv, dann wird alles gut...Ralleys werde ich auf Klick sowie die Mailralley beschränken ersteinmal...
- Sowie das es die Bettelralley sowie Mailralley-Gewinne, cash auf Euer Klammkonto gibt, das bleibt !!!
- Natürlich, kann ich leider nicht allen gerecht werden ! Daher bitte ich die langen Wartezeiten, welche oftmals, bei PNs, Support-Tickets, entstanden sind zu entschuldigen.
- Zu dem alten 10erDoppler von damals (der NEUE 10erDoppler funktioniert fehlerfrei), bitte ich Euch nochmals, alle offen Forderungen, mit Angabe der Anzahl der Einzahlungen in etwa, bis zum 31.12.2008 spätestens, an mich per Email zu senden ([email protected]) !
- Diese Entschädigungen werden weiter gezahlt, bis diese zu 100% getilgt wurden !
- Wer werberlos bleiben möchte, sollte mir dies bitte, bis zum 31.12.2008 mitteilen, danach kommen alle werberlosen User in den Verkauf !
(Für die Zukunft passiert es dann so, wie es in den AGB/FAQ steht "LESEN").
- Möchte mich nochmal bedanken bei allen aktiven Usern, Ihr seit die Besten !!!
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

""" Zitat Ende """:mrgreen:

Du könntest dich auch anmelden und dir Lose transferieren lassen, falls das noch geht, das wäre wohl am einfachsten.

Dieses würde nix bringen, da ein neuer Account den neuen AGB unterliegen würde und somit könnte man damit keinen Druck ausüben.

Allerdings habe ich momentan ein wenig Hoffnung das Sirelwood endlich kapiert das er so nicht weitermachen kann, zumindest habe ich dieses aus der News herausgelesen.

Allerdings sollte Sirelwood erstmal anfangen endlich die Bugs zu beheben, welche nach meinem Informationsstand immer noch vorhanden sind und somit wird die Losemenge bei ihm wohl immer weiter steiger.

nicht sirelwood

hallo,
ich bin brummi08 und nicht Sirelwood,klar?

es hatte nur jemand um den aktuellen newsletter gebeten,den ich mal kopiert hab.

Grüsse

hallo,
ich bin brummi08 und nicht Sirelwood,klar?

es hatte nur jemand um den aktuellen newsletter gebeten,den ich mal kopiert hab.

Grüsse

Ist klar ^^ und das tust Du mit Deinem 1. posting hier....

ja ist denn scho Weihnachten????????????

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sorry das finde ich einfach unglaubwürdig :)
(ich glaube das finden noch einige mehr unglaubwürdig!!!)

- Daher meine Bitte, seit weiter Aktiv, dann wird alles gut...

gut, dass er sich selbst auch dran hält ;)

ID: 3
Name: LOSESEGEN
KlammID: 191398
Werber:
Homepage:
GesamtAPs: 743.687 APz
APs heute: 64.360 APs
Rang: Stadtrat
...
Letzter Besuch: 11.12.2008 um 10:30:06
Angemeldet seit: 09.01.2008 um 20:46:36
Persönlicher Text: