Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Lustig xD.
Diese Seite gibt es bestimmt noch bis November bis dachin kann er noch die ganzen I... einzahlen lassen die ihm das glauben. Danach fängt das große grabeln an xD. dann kommen alle mit ich zeig den an ich gehe zum anwalt. so wie es hier schon war bloß nich viel heftiger. und wer geht dann zum anwalt und zeigt den an. keiner! naja ich holle mir schon mal chips flips ein projektor und las das dann auf einer leihnwand live übertragen bei mir zuhause. xD alle die schauen wollen sind herzlichst eingelanden ^^ ;)

es ist ja nicht nur lose-segen wo er leuten lose schuldet. losedarlehen und sloots hat er ja auch in den sand gesetzt soweit ich weiss
Ich will hier kein positives Wort über den Betrüger Sirelwood verlieren, aber da weißt du was falsches. ;) Sloots und Losedarlehen hat ddarthgon (Bjoern Dylakowitz) versenkt. Genauere Daten über ihn findet ihr auf https://net-prof.de

Champ

naja, die 750000 Klammlose am TAg kann man ja auch nicht mehr auszahlen lassen. Habe gestern nach Monaten mal wieder ein paar Banner geklickt, und nach 150000 Losen war der EF mal wieder leer. Ich will ihm bestimmt keine Betrügerei unterstellen, aber ich denke als Webmaster wird er es nie weit bringen.

Gibt es eigentlich ne rote Liste für Webmaster :evil:

naja, die 750000 Klammlose am TAg kann man ja auch nicht mehr auszahlen lassen. Habe gestern nach Monaten mal wieder ein paar Banner geklickt, und nach 150000 Losen war der EF mal wieder leer. Ich will ihm bestimmt keine Betrügerei unterstellen, aber ich denke als Webmaster wird er es nie weit bringen.

Gibt es eigentlich ne rote Liste für Webmaster :evil:

:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
Warum klickt man da überhaupt noch?
Sirel is ein Betrüger!!!!!
Wer es immernoch nicht glauben kann, der is einfach dumm.
Sorry aber das musste mal raus....

vielleicht weil ich doch ab und an an das Gute in einem Menschen glaube, aber so wie es scheint ist da nix gutes, und falls es doch so sein sollte, kommt es nicht zum Vorschein.
lose-segen.de ist ein gutes Beispiel für schlechte Webmaster.
Naja, konzentrieren wir uns auf die gutgehenden Seiten im Netz, die auch auszahlen, wenn man es möchte.

• Like
Reaktionen: TCS
Boar ich stolper gerade durchzufall hier rein..... Die Seite gibts echt noch? Und auch noch Leute die dort einzahlen??? 8O Ups stimmt, neulich war mal ein Thread im Losebereich wo einer Refs für die Seite suchte.... Ich drück allen Betroffenen die Daumen, dass sie überhaupt mal was wiedersehen.

Ich habe mich auch gewundert, dass es die Seite noch gibt. Die Diskussion dauert ja schon ewig. Gott sei Dank konnte ich vor gut einem halben Jahr noch alles auszahlen.
Das Schiff sinkt sehr langsam, wie es scheint.

jetzt will er sogar die Userguthaben einfrieren, das ist echt Hammer. Andere Webmaster scheinen das auch zu machen (wohl eher die schlechten).
Andere (gute) Webmaster zahlen sogar Anteilsausschüttungen aus, die weitaus höher sind als die bei Lose-Segen.de.
Naja, Lehrgeld zahlt man ja immer mal wieder, aber wer da viel reingesteckt hat, kann einem echt leid tun.

den muß man mal auf die Finger hauen, solange alle diese Spielchen mitmachen wird sich hier auch nichts ändern. Laut seinen Aussagen hat er die Lose in Geld angelegt, also ist auch was zu holen.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wow Sir Sirel s Seite exestiert ja noch .

Man bin ich froh das ich damals alles rausgeholt hatte .

Denen die noch immer reinfallen viel viel Glück . Ab November!

Warum komme ich nicht mehr auf die Seite? Gibt es Lose-Segen noch?
Ich bekomme nach wie vor den Newsletter!
Könnt ihr euch einloggen bei Lose-Segen?

Hm, kann man noch auf Chat kommen?

Aber die Sache mit IE ist doch merkwürdig, da dies doch großen Teil der Benutzern, die mit IE surfen, betrifft, will er sie noch haben? Denn dies dauert schon mehrere Wochen!