Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

lange nicht mehr soviel gelacht über einen Beitrag.:mrgreen:

er zahlt sogar mehr Lose aus als man überhaupt haben will, das ist eine Frechheit von sirel.

jaaaa ich meld mich sofort an, denn ich will meine Lose NIE und NIMMER ausgezahlt bekommen, also wäre ich der richtige User ;)

Zuletzt bearbeitet:
schade ich darf mich nicht anmelden

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

schön nach langer Zeit zu lesen das alles beim alten ist......

der andere Thread ist echt der Burner!!!

Beachte mal die !!! die der Blueeyes2007 immer in seinen Beiträgen macht. Dann vielleicht auch nocht die Art der Beiträge hmmz erinert mich sehr stark an einen gewissen Seitenbetreiber xD
oder findet ihr nicht xD?(??) xD

Eigentlich hat Sirelwood durch seinen Losehandel sein Ziel erreicht.

Er hat die Lose der Nutzer zu einem guten Preis verkauft und kann nun sehr billig neue Einkaufen.

Nun sollte es kein Problem mehr sein die User inc Zinsen auszuzahlen. Worauf er wartet ist mir schleierhaft, ausser er hat alles auf den Kopf gehauen .....

na ist doch sonnenklar ;)
er hat die lose nicht nur gewinnbringend verkauft, sondern auch noch bis november gewinnbringend in Euronen angelegt. Wenn sie ab November wieder offen zugänglich sind, kauft er für 18c oder noch weniger ungefähr das 3-4fache an Userguthaben und kann dann so schön angeben was er seinen Usern nun alles bieten kann ^.^.
Noch ist es ne Wunschvorstellung, aber wer weiss...
Schön wäre es auf jeden Fall ;)

na ist doch sonnenklar ;)
er hat die lose nicht nur gewinnbringend verkauft, sondern auch noch bis november gewinnbringend in Euronen angelegt.
Noch ist es ne Wunschvorstellung, aber wer weiss...
Schön wäre es auf jeden Fall ;)

das konnte er aber nicht nachweisen nach Aufforderung :(

ich denke eher Wunschvorstellung:(

hmm,
Hatte beim den 10fach-Doppler bei Losesegen 52 Position gehabt und nun sind
alle Weg. Irgendwie finde ich das dreist...

Ja da gebe ich dir recht ist es auch und dann auch noch ohne irgedwas davon zusagen :(

Jetzt habe ich wieder 25mio reingeballert und was ist das ende vom Lied es wird nichts in der Liste angezeigt lose wurden abgebucht und im 10facher ist davon nichts zusehn
:(

wer zahlt denn heute noch in sirels Lose10facher ein?

habd ihr den Knall nicht gehört oder was ist los?

außerdem läuft da ne Schrift durch

BITTE DERZEIT KEINE EINZAHLUNGEN VORNEHMEN !!!...DANKE...!!!

auch wenn ich mir vorstellen kann das er das Bewußt so eingebaut hat das man es erst auf den 3. oder 4. Blick sieht

Meine Lose aus dem 10-fach Doppler sind auch alle verschwunden. Auf eine Anfrage beim Webbi bis jetzt noch keine Anwort. Ist schon komisch.
Auch die Seite Chat & Talk wo man sich doch mal Luft machen konnte geht nicht mehr???? Natürlich ist der EF auch wieder mal leer. Ansonsten finde ich die Seite, bis auf das Loseproblem, echt geil.

hmm bin mal nach nem halben jahr wieder in diesem thread ...

wollte mal so wissen, wie sich die sache so entwickelt hat,

hab ehrlich gesagt grade keine lust die seiten zu lesen, die ich verpasst hab :D

mfg
PIP3

hmm bin mal nach nem halben jahr wieder in diesem thread ...

wollte mal so wissen, wie sich die sache so entwickelt hat,

hab ehrlich gesagt grade keine lust die seiten zu lesen, die ich verpasst hab :D

mfg
PIP3

verpasst hast Du

Einzahlralleys
Zehfachdoppler wo nur der Admin gedoppelt wurde
Bugs, Hacker und Neider ohne Ende die alle nur den Erfolg der Seite kaputtmachen wolln.

und natürlich dabei jede Menge Subjektivitäten beider Seiten, wie in jedem anderen Pleitenthread auch *g*

aber sonst nichts

ok, die einzahl rallyes bekomm ich immer per mail mit ^^

bin ja noch im newsletter drin :D

neider - ist da irgendwas neues dran? ^^

hmm ich mochte doppler noch nie ^^ aber ein verdoppelter zehnfachdoppler oÔ
naja - ich zahl auf der seite erstmal nix mehr ein^^

hmm ok
gibts irgendwas zum thema: "wann kommen die lose wieder?"

danke für die schnelle antwort =)

mfg
PIP3