Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Seit Dezember letzten Jahres ist klar, das die Lose sonst wo superhypermegagewinnbringend angelegt sind und Du bist gespannt was noch kommt bzw. willst die Seite nicht aufgeben? 8O

[ironie on]
1-thumbsup.gif
[/ironie off]
Ich warte auch schon seit Dezember auf Post von seinem Anwalt. Aber anscheinend hat er inzwischen selbst eingesehen das er ein Betrüger ist! :mrgreen::mrgreen:

Sorry, ich stell mal kurz ne Zwischenfrage:
Gibt es einen offiziellen Thread von Lose-segen?
Wenn ja gebt mir doch bitte den Link

was ist pasiert

weiß irgend wer was mit dieser seite los ist(lose-segen)
wie vom ertboden verschwunden nicht lustig hab dort noch ein wenig was liegen was ich haben wolte keine antwort seit gestern gibts die seite nicht mehr :evil:

weiß irgend wer was mit dieser seite los ist(lose-segen)
wie vom ertboden verschwunden nicht lustig hab dort noch ein wenig was liegen was ich haben wolte keine antwort seit gestern gibts die seite nicht mehr :evil:

Wir wüßten alle gern was da passiert ist.

Auch ich habe einen Großteil meiner Lose dort... :wall:

Gruß
peddi

lose-segen

was kann man jetzt dunn wenn die seite nicht mehr online kommt kenn
mich da nicht aus hatte das problem noch nicht bis jetzt
hmm
wer ist eigendlich der betreiber der seite kann klamm da helfen

Wer nach sovielen Seiten Warnung vor Lose-Segen hier im Thread immer noch seine Lose dort liegen hat, die Lose jetzt evtl weg sind, der hat es in meinem Augen nicht anders verdient.

@ Hubsy
Ja der hier. Nur Sirelwood trau sich wohl hier nimmer zu schreiben, ansonsten wirder wieder ausfallend und gesperrt. :mrgreen::mrgreen:

Wer nach sovielen Seiten Warnung vor Lose-Segen hier im Thread immer noch seine Lose dort liegen hat, die Lose jetzt evtl weg sind, der hat es in meinem Augen nicht anders verdient.

Ganz toller Text @Champ ... und alle die versuchten ihre Lose wieder herauszubekommen, aufgrund der warnungen, haben wohl auch selber Schuld oder wie? :evil:

Genau, ich habe immer versucht meine Lose da wegzubekommen, mit Täuschen bei 1:1,3! Trotzdem ist es mir nicht gelungen, das auf die Schnelle zu schaffen!
Ich war ja nicht von Anfang an dabei sondern habe mich da erst letztens angemeldet!

Zuletzt bearbeitet:
Wer nach sovielen Seiten Warung vor Lose-Segen hier im Thread immer noch seine Lose dort liegen hat, die Lose jetzt evtl weg sind, der hat es in meinem Augen nicht anders verdient.

@ Hubsy
Ja der hier. Nur Sirelwood trau sich wohl hier nimmer zu schreiben, ansonsten wirder wieder ausfallend und gesperrt. :mrgreen::mrgreen:

Jop du hast definitiv recht,

aber es gibt User, die auf dieser Seite eine DL aufgebaut haben --- bis heute habe ich kein einzigstes Los eingezahlt und immernoch 130 Mio offen,

dank einigen extra Zahlungen die ich bekommen habe sind es nur so wenig.

Alleine mit meiner DL nehme ich teilweise mehr als 1 Mio am Tag ein :mrgreen:

So schnell wie ich dort Lose einnehme kann ich die garnicht auszahlen :evil:

die Seite ist bei mir genauso abgeschrieben wie ... /.... / ...

aber solange ich immer noch meine 1 Mio am Tag bekomme werde ich diese auszahlen lassen.

Eins muss ich dir aber sagen @ Champ2000 in meiner DL hatte ich niemals soviel aktive User - auch recht viele neue, die eine ID über 30000 hatten :-(

und mir tun die User leid, die sich angemeldet haben :-(, weil

wer Neu bei Klamm ist will Lose verdienen.

Und ich kenne einige neue User, die Ihre gesamten Lose dort angelegt haben. Und wenn ich es mir leisten könnte würde ich Diesen gerne helfen.

Aber ich habe dummerweise die selbe Erfahrung am Anfang gemacht :-(

Nagelneu bei Klamm:
Die ersten Lose endlich eingenommen - auch für Anmeldung -- logisch ach gezockt.-- Teilweise AP´s über 30 Mio erreicht :-(

und dann Seite weg :-(

m.... / k.... / xyz ..... , die meisten gibt es garnicht mehr oder haben hier im Forum einen sogenannten schuldenthread ;)

Du alleine hast einige Threads offen, in denen du die Seiten sammelst "Seite ist pleite"

Warum hilfst du nicht im vornherein?

Mal andersrum :)
12 Loseseiten, bei denen ich war, waren von heute auf morgen weg :-(

Logisch die Politik von L-S vertrete ich auch nicht, aber hier bekomme ich noch meine Lose :)

zu einem muss ich dir vollkommen recht geben, wer noch einzahlt ist selber schuld :)

Anderrum steht auch mittlerweile fest, dass er nur aufgrund der Einzahlungen auszahlen kann.

Aber zurück zu deinem Post:
Bei wieviel Seiten warst du angemeldet, hast dir was aufgebaut und dann war diese weg?
Mit Sicherheit nicht wenig.

Die "dumme Erfahrung"
Es gibt "ehrliche " Seiten und "abzocker" ich glaube davor sind wir hier nie gewarnt :-(, aber die Erfahrung sammelt jeder.

Aber ein Großteil der User können garnichts dafür :evil:
Alleine seit dem ich angemeldet bin gibt es 100.000 neue User -- und mindestens 1% davon will ehrlich Lose verdienen hier im Forum.

Und wir fallen alle rein -- müssen zahlen :-(

ich bin auf
m..../ L..../ k.... etc reingefallen, die anderen fallen eben auf .... rein,

@ Champ2000 mach aber nicht dafür die User verantwortlich sondern die Webbis

Gruß
Theo

mit euren

zitaten können die meißten in a... fahren weil wenn ich ich mich nicht so gut aus kenne hier kann ich auch nicht wiesen wer ein a... ist wer nicht
ihr alle solltet mal darüber nachdenken befohr ihr blödheiten da rein schreibt
ich hab jetzt sehr viel dazu gelernt auf die harte aber eines weiß ich ich bekomme meine losse bin der fallsche zum ferarschen weiß nähmlich schon wer der besitzer dieser seite ist wiest ihr das auch frage

da sollten wohl andere nachhause gehn und ihr gehirn freib.... lassen

mfg
cypress8

Du alleine hast einige Threads offen, in denen du die Seiten sammelst "Seite ist pleite"

Warum hilfst du nicht im vornherein?
Was soll ich deiner Meinung nach tun?

Aber zurück zu deinem Post:
Bei wieviel Seiten warst du angemeldet, hast dir was aufgebaut und dann war diese weg?
Mit Sicherheit nicht wenig.
Eine einzige und zwar klick4lose.de. Aber selbst wenn es mehr wären, bei Seitenbetreibern würde ich genauso verfahren wie ich bei Usern verfahre, die mir Lose schulden. Erst kommt Post von mir, dann vom Inkassobüro, dann vom Amtsgericht, dann von der Polizei und am Ende steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

Champ

Was soll ich deiner Meinung nach tun?

Eine einzige und zwar klick4lose.de. Aber selbst wenn es mehr wären, bei Seitenbetreibern würde ich genauso verfahren wie ich bei Usern verfahre, die mir Lose schulden. Erst kommt Post von mir, dann vom Inkassobüro, dann vom Amtsgericht, dann von der Polizei und am Ende steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

Champ

Das ist ja das Ding :-(

Den Schritt würde ich begrüßen.

ich habe damals bei Mei...... über 200 Mio Lose verloren
bei naja er hatte ja noch einige andere Seiten :-(
und bei L-S --- versuche seit 2 Tagen nen Screen zumachen um auch mal zu warnen. - Seite off :-(

ne Sammelklage ist schwierig,

und dann stehste da :-(

ich würde mich freuen wenn es mal eine abteilung hier im Forum gibt "Angeklagt"

wer dann dort nicht liesst ist selber schuld :)

Aber alle Threads die ich hier lese gehen ins NIRVANA

Gruß
Theo