Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ist sirelwood grad da on möchte sich doch mal eben hier bei mir melden könnte des dem jamand mal eben ausrichten vieleicht weiß er mehr was los ist danke

Sei doch froh wenn du micht mehr auf die Seite kommst :D
2Mio Lose haste woanders schneller und sicherer/Tag^^

silas74 (11.02. 20:06): 100 mio

Ghostheart (11.02. 20:05): Druckfrische, reale 50 Mio warten bereits auf meinem Klammaccount !!!

profitgeier (11.02. 20:04): @ghost mein gebot erstmal 80Mio

Ghostheart (11.02. 20:02): So, hab mal Lose locker gemacht und biete 50 Mio Klammlose gegen bestes Gebot Lose-Segen-Lose ;)

Jetzt wird 1:2 getauscht 100 mio auf L-S für 50mio auf Klamm... Sirel du solltest dir echt was einfallen lassen...

Jo Kira ,

er muss sich schon schnellstens was einfallen lassen ich fürchte das die
Seite bald mehr wie Tot sein wird .

Also Herr Admin wenn dir an deiner Seite was liegt nimm nen Kleinkredit auf ( Link dazu auf PN Anfrage )und zahle deine User aus denn die werden immer nervöser .
Gruß More

Hehe er hat sich doch schon was einfallen lassen wiedermal scheinbar alle motiviert um mit Stiften umherzurennen

*gröhl*

Bin mal gespannt ob ich von Neckermann Reisen auch noch nen Gutschein krieg

Dann kann die Urlaubsauswahl aber schwierig werden.

@funman,
erzähl mal, auch per PN, wenn du hier nicht magst. Aber ich kann es mir ungefähr denken. ;)

@all,
so richtig viel hat die Herabsetzung des Auszahlungslimits auf 2 Mio auch nicht gebracht, hatte ich auch nicht erwartet.

Spätestens jetzt sollte die User aber doch verlangen, dass er offenlegt, wo er denn ihre versilberten Löschen angelegt hat. Da er sie ja auch in irgendeine Währung "umgetauscht" hat, zieht doch das Argument, "dann legt ihr eure Lose auch dort an" auch gar nicht.

Viele "Investments" akzeptieren auch keine Einzahlungen von 1 oder auch 10 Euro. ;)

Ich befürchte fast, wenn es sich um ein Hochzinsinvest handelt, kann das nur ein Hyip bzw. Ponzi sein.