Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also das waren insgesamt: 15 Taps

10 davon die Banner, 1 Chatlog, 1 Lose-Segen, 2 Klammforum, 1 Werbung von ner Apotheke.

Ich habe sonst sogar mehr offen und sowas passiert nicht !!!

um ehrlich zu sein.. ich wüsst nicht wozu das so dumm gemacht ist das die ganzen user online kommen.. programiertechnisch kann er ja alle user mit nur einer db abfrage online holen.. wer weiss was er da an den scripten gemacht hat.. .. immerhin lädt die seite ja trotzdem recht schnell..

und das mit dem klicken stell ich mir eher kompliziert vor.. immerhin bräuchte er dann ja für jeden ne eigene ip adresse.. da kann man ja proxy server verwenden oder programme wie das torwächter programm.. immerhin müsste er ja den sponsor betrügen... und finde erstmal 400 proxyserver im deutschsprachigen raum.. .. die seite wär nicht mehr erreichbar wegen den lags.. auf sonst ne weise anonymisieren geht nicht da sonst die klicks nicht vergütet werden..

nur so als anmerkung @funman.. das zu realisieren mit den freunden ist nicht unmöglich aber fast.. wenn ich sowas machen wollte würd ich mir mit hack angriffen die ganzen ip´s holen.. aber dann kommt man noch nach guantanamo..

.. ich zieh mich erstmal bishen zurück aus dem thread und werd in 4 wochen weitersehen was abgeht..

Ok sbm ist/war User 1

*schmunzel*

Ich zweifel das nicht an!

keine Ahnung wie er oder wer auch immer es macht aber an chinesen glaube ich nicht denn die kommen nur wenn sie auch lose auszahlen können!!!!!

Das ist doch mal unumstritten oder?

Und es ist auch unumstritten das SIrel fast immer dann Online ist.
Und es ist ebenfalls unumstritten das es immer um 0 Uhr losgeht und er darauf 0 Antwort oder auch nur einen Kommentar gelassen hätte!

Da ist was FAUL das stinkt kräftigst und ich will wissen wie und was er dort treibt!

und das mit den 0 Frames ist doch wohl auch der klopper oder?

Sirel offline und Freunde auch offline mal zum Nachdenken noch mit einwerf...

Zuletzt bearbeitet:
nun ja .. hier ist mal der quelltext von seiner seite:

HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
	<title>ForcedKlick by Lose-Segen.de</title>
<script language="JavaScript">
<!--
   if(top.frames.length > 0)
    top.location.href=self.location;
//-->
</script>
</head>
<frameset rows="40,*" border="0">
<frame name="timer" src="https://www.lose-segen.de/fbanner.php?action=timer&bid=xxx" scrolling="no" frameborder="0">
<frame name="content" src="https://www.lose-segen.de/fbanner.php?action=load&bid=xxx" scrolling="auto" frameborder="0">
</frameset>
</body>
</html>

so kann man immer ganz leicht nachprüfen ob da iframes drinne sind..

ich seh da nix was faul sein sollte.. .. klingt komisch, ist aber so.

natürlich kann man sich 0 frames einbauen und im nähsten moment wieder ausbauen.. .. doch da gabs schon kluge programmierer die versuchen sich gegen sowas zu schützen..

wenn du irgendwelche viren bekommst dann sag das lieber seinen sponsoren..

das mit dem klicks kann doch auch gut hinkommen... ooohps hat in den top50 um 23.00 ca 120k klicks gehabt.. ungefähr so viele user.. nur bei LS kannst du 50 banner klicken und dann kannst du schon 1/4 schneller klicken als sonst..

für mich sieht alles korrekt aus.. alles andere müsst ihr ihn beweisen..

FALSCH

Du siehst leider nicht den gesamten Quellcode!

Hat eine ganze weile gedauert bis ich es merkte und mich totsuchte weil ich die banner nicht gefunden hab
du mußt alle Markieren und dann den ausgewählten Quellcode anzeigen lassen.

Nur dann siehst Du alles.

Und die 0 Frames sind nicht immer auf der Klickpage da.

wohl nur alle x-male

da gabs schon mal son thema mit webmasterlose....

das ist ne sache um die sich die sponsoren kümmern müssen.. die wollen aber auch nicht weil sie mehr dran verdienen.. im endeffekt leidet nur das klamm netzwerk unter sowas.. wenn du begründeten verdacht hast dann geh zur staatsanwaltschaft.. nur die können das aufklären.. webmasterlose ist auch nix passiert obwohl viele user geschriehen haben und es selbst die sponsoren gemerkt hatten.. (soviel wie ich mich eingelesen hatte)

Edit: *guatanamolässtgrüssen*
Edit2: das klammnetzwerk leidet eh schon unter LS durch produzierten umsatz von klamm usern und wo "keine neuen lose" reinkommen/gekauft werden/nicht genug gekauft werden

Zuletzt bearbeitet:
ist nix weltbewegendes... ... wenn da ne andere andresse stehen würde...8O wie die vom sponsor... ich kenn ja code nicht.. wer weiss was er da überträgt.. vielleicht ja dein passwort welches man einfach abhören kann ? oder etwa sein betreiber passwort ? .. wollte zwar diese schlüsselwörter nicht benutzen wegen missbrauch.. aber ich sag nur sniffer.. oder was ganz gut ist... iptools... oder tausend andere solche sachen...

Ich werde zwar sicher nicht meine Hand für Sirelwood und Lose-Segen.de ins Feuer halten, dennoch möchte ich euch ein wenig von meinem heutigen Gespräch in der Shoutbox mit Sirelwood berichten.

Zu erst habe ich geglaubt ich rede nicht mit Sirelwood, da er wie ausgewechselt war und ich bin auch immer noch leicht skeptisch was die Aussagen betreffen.

Allerdings konnte ich mich heute das erste mal sachlich und ruhig mit Sirelwood unterhalten.

Dabei kam raus, das er wohl eingesehen hat, das es so wie bisher nicht weitergehen kann. Sicher ist es schwierig ihm nach etwa 2 Monaten nun zu glauben was er von sich gibt. Aber ich glaube er ist nun endlich dabei den richtigen Weg einzuschlagen. Was mir leider erneut an seinem Newseintrag und dem Newsletter auffiel, ist das Sirelwood scheinbar nicht sehr gut mit diesen Medien umgehen kann. Ihr versteht sicher was ich meine GROSS !!! und auch einige Formulierungen.

Jedoch sollen wohl nun die AGB nach und nach angepasst werden, damit Sie rechtens sind. Das es dadurch zwar ein neues Sonderkündigungsrecht gibt, ist ihm klar, nur genauso klar ist halt auch, wer seine Lose haben will, könnte sie auch einklagen. Sprich es macht keinen Unterschied ob Sonderkündigungsrecht oder nicht. Wer seine Lose haben will, der kann ihn mehr oder minder sofort in Verzug setzen.

Die 2-Millionen-Auszahlungsgrenze von der die Rede ist, ist sicher etwas was vielen Leuten erstmal nicht passt, da sie teils einiges mehr auf ihrem Konto bei Lose-Segen haben. Jedoch muss halt auch irgendein Betrag genommen werden, der realistisch ist. Ab wann der EF täglich mit diesen 2 Millionen gefüllt sein wird, ist mir bisher nicht bekannt. Besonders für Leute mit hohem Guthaben soll wohl auch noch eine andere Lösung in Arbeit sein.

Momentan sollen wohl noch etwa 4 Mrd Lose von sogenannten AGB-Wiederruflern offen sein und es werden sicher noch einige hinzu kommen.

Klar sollte jedoch sein, das es mit einer Schuldenregulierung auch hier wohl nicht von heute auf morgen geht.

Soweit ich Sirelwood verstanden habe, wird er sich wohl auch eine Art Treuhänder suchen, die in Zukunft die Auszahlungen (Schuldentilgung/Zahlungsplan) mit überwacht. Besonders diesen Schritt begrüße ich, da er wohl nur so das Vertrauen zurückerlangen kann.

Den Punkt einer möglichen Kreditaufnahme habe ich ihm auch nahe gelegt, aber er meint es auch ohne Kredit zu schaffen, in einem Zeitraum von 6-8 Wochen den "Normalbetrieb" wiederherzustellen.

Sicher werden nun viele sagen, dahingedet, neue Hinhaltetaktik, ... Wie ich schon anfangs sagte, skeptisch bin ich selbst auch nach wie vor, jedoch glaube ich nachdem Gespräch gestern abend, das sich jetzt merklich etwas tun wird.

Ich glaube einfach Sirelwood ist irgendwie alles über den Kopf gewachsen und heute ist er endlich aufgewacht.

Ich habe mich weder einschüchtern noch kaufen lassen oder sonst etwas und wenn er sich nicht an das hält was er sagte, werde ich mit einer der ersten sein, der ihm erneut auf die Füsse tritt. Dennoch glaube ich man sollte ihm momentan eine 2. Chance einräumen, spätestens wenn er sich wirklich einen vertrauenswürdigen Treuhänder sucht.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ist spät :)

Hallo leute,:D
war anfang Januar jeden tag dort on mit dem nick meiner Freundin (Nitsche) wegen IP-Adrese, und habe auch eine ganze zeit die Klickrally angeführt!
Aber das kamm mir alles nicht geheuer vor! und habe dann nach 10 tagen auf gehört und meinen ersten platz auf gegeben!:(
Finde es sehr schade was da so läuft!!!
Aber mal ganz erlich bei den Zinsen die er vergibt, wo soll das den her kommen!?
So jetzt habe ich auch mal hier geschrieben
grusse david

Zuletzt bearbeitet:
und warum nicht ...

§2 ... Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts ...

Übrigens eine Regel die durchaus Sinn macht, gerade im Punkt Klickralley wie von dir angesprochen. Sonst kann ich mir ja ein paar Freunde suchen und jeder klickt im Schichtplan eine Stunde, dieses wäre gegenüber dem normalen User unfair.

Ich will damit zwar nicht gut heißen, wie es auf Lose-Segen läuft, dennoch solltest du dir über dein Handeln mal Gedanken machen.

Übrigens eine Regel die durchaus Sinn macht, gerade im Punkt Klickralley wie von dir angesprochen. Sonst kann ich mir ja ein paar Freunde suchen und jeder klickt im Schichtplan eine Stunde, dieses wäre gegenüber dem normalen User unfair.

Ich will damit zwar nicht gut heißen, wie es auf Lose-Segen läuft, dennoch solltest du dir über dein Handeln mal Gedanken machen.

da hast du recht, naja bin ja eh nicht mehr akktive dort,
immoment!

Um mal was zu der glaubwürdigkeit seiner anlagen zu sagen, wenn er screens an muecke schickt wird er die nicht fälschen, da das als urkundenfälschung ein straftatbestand wäre. ihn dessen zu beschuldigen ist mindestens verleumdung und üble nachrede und auch strafbar.
Du bist also der Meinung, ein Screenshot meines Bankkontos wäre eine "Urkunde"? Was bringt Dich zu der Vermutung?

keine Ahnung wie er oder wer auch immer es macht aber an chinesen glaube ich nicht denn die kommen nur wenn sie auch lose auszahlen können!!!!!
Ich hatte auf meiner Loseseite am Ende nur noch Chinesen, die ein Klickprogramm genutzt haben. Selbst, als ich die Vergütung für aller Banner auf 0 Lose gesetzt habe, haben die täglich mehrmals alle Banner geklickt. Und das ging fast 2 Monate so. Und grosse Seiten haben da vermutlich mit mehreren 100 Chinesen zu kämpfen.

LEute ihr habt wiedermal SONDERKÜNDIGUNGSRECHT!!!! Mit sofortiger Losebegleichung! D.H. Ihr könnt Ihn dann in Verzug setzen!
Lieber Funman, ich finde es zwar gut, dass Du solch ein Engagement zeigst und auch so viel aufdeckst, aber manchmal habe ich das Gefühl, Du schiesst etwas über das Ziel hinaus. Du lieferst hier eine falsche Information. Man hat KEIN Sonderkündigungsrecht, man hat ein Widerspruchsrecht. Und das ist ein deutlicher Unterschied.

Bitte bleibe zumindest rechtlich bei den korrekten Begriffen. Der User hat kein Sonderkündigungsrecht, er kann aber der Änderung der AGB (und damit des Vertrags) wiedersprechen. Sirel hätte dann ein Kündigungsrecht, wohl mit der Folge, dass er auszahlen müsste. Er kann aber den Vertrag einfach zu alten Bedingungen weiterführen.

Mal abgesehen davon, kann Sirelwood in seinen AGB eigentlich schreiben, was er will. Sie sind nicht wirksam Vertragsbestandteil und enthalten soviele Fehler, dass ein Richter sie vermutlich für komplett ungültig erklären würde...

Marty

Da hast Du Marty natürlich wiedermal Recht.

:) So meinte ich es !

Guten Morgen zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
@marty
was mich zu der vermutung bringt ist, dass er anderen gegenüber anspruch auf gültigkeit erhebt. natürlich kann jeder gerne an seinen screens rumbasteln wie er will, aber eben keinen anspruch auf gültigkeit erheben.

das die agb lückenhaft sind mag so sein, aber wenn ein absatz ungültig ist schadet das nicht den gesamten agb sondern nur dem betreffenden absatz. die regelung darin wird damit ungültig, aber der rest bleibt bestehn.
ob die agb bestandteil des vertrages geworden sind muss ich erstmal noch nachprüfen. aber gesetzt dem fall sie sind es, dann gilt die bekanntmachung als gültig, in dem moment, wo du sie zu lesen bekommst. also mit einem newsletter an alle member sollte diese bedingung erfüllt sein. wer dann nicht unverzüglich ( eine frist von max. 2-3 tagen sollte hier noch als unverzüglich gelten) widerspruch einlegt für den gelten auch die neuen agb so wie sie dastehen, wieder vorausgesetzt, die regelung ist zulässig.

verdammt, mein recht professor wird stolz auf mich sein und der klausur im handelsrecht am mittwoch steht auch nix mehr im wege.

ob die agb bestandteil sind poste ich dann mal demnächst, muss jetzt makroökonomie lernen...

@funman
sagmal postest du auch dinge, die zur lösung des problems beitragen, oder sammelst du eigentlich nur posts?:evil:

Lösungen kann nur der besagte Betreiber erbringen.
Wir können nur darauf hinweisen und für ein korrektes Verhalten kämpfen.

Und mit den AGB hm ja für die User hast Du damit recht.
Wenn sie sie denn zu gesicht bekommen und bestätigen.

Der Punkt der halt nur sehr teuer ist, ist das jeder falsche Paragraph schon ein gutes Eurosümmchen kostet.

@nero und zu Deiner Frage die habe ich hier im Thread schonmal beantwortet!
Also was da hilft?
LESEN LESEN LESEN :)