Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>ForcedKlick by Lose-Segen.de</title>
<script language="JavaScript">
<!--
if(top.frames.length > 0)
top.location.href=self.location;
//-->
</script>
</head>
<frameset rows="40,*" border="0">
<frame name="timer" src="https://www.lose-segen.de/fbanner.php?action=timer&bid=xxx" scrolling="no" frameborder="0">
<frame name="content" src="https://www.lose-segen.de/fbanner.php?action=load&bid=xxx" scrolling="auto" frameborder="0">
</frameset>
</body>
</html>
war anfang Januar jeden tag dort on mit dem nick meiner Freundin (Nitsche) wegen IP-Adrese, ...
Dir ist schon klar, das du ihren Account nicht nutzen darfst?
und warum nicht ...
§2 ... Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts ...
Übrigens eine Regel die durchaus Sinn macht, gerade im Punkt Klickralley wie von dir angesprochen. Sonst kann ich mir ja ein paar Freunde suchen und jeder klickt im Schichtplan eine Stunde, dieses wäre gegenüber dem normalen User unfair.
Ich will damit zwar nicht gut heißen, wie es auf Lose-Segen läuft, dennoch solltest du dir über dein Handeln mal Gedanken machen.
Du bist also der Meinung, ein Screenshot meines Bankkontos wäre eine "Urkunde"? Was bringt Dich zu der Vermutung?Um mal was zu der glaubwürdigkeit seiner anlagen zu sagen, wenn er screens an muecke schickt wird er die nicht fälschen, da das als urkundenfälschung ein straftatbestand wäre. ihn dessen zu beschuldigen ist mindestens verleumdung und üble nachrede und auch strafbar.
Ich hatte auf meiner Loseseite am Ende nur noch Chinesen, die ein Klickprogramm genutzt haben. Selbst, als ich die Vergütung für aller Banner auf 0 Lose gesetzt habe, haben die täglich mehrmals alle Banner geklickt. Und das ging fast 2 Monate so. Und grosse Seiten haben da vermutlich mit mehreren 100 Chinesen zu kämpfen.keine Ahnung wie er oder wer auch immer es macht aber an chinesen glaube ich nicht denn die kommen nur wenn sie auch lose auszahlen können!!!!!
Lieber Funman, ich finde es zwar gut, dass Du solch ein Engagement zeigst und auch so viel aufdeckst, aber manchmal habe ich das Gefühl, Du schiesst etwas über das Ziel hinaus. Du lieferst hier eine falsche Information. Man hat KEIN Sonderkündigungsrecht, man hat ein Widerspruchsrecht. Und das ist ein deutlicher Unterschied.
LEute ihr habt wiedermal SONDERKÜNDIGUNGSRECHT!!!! Mit sofortiger Losebegleichung! D.H. Ihr könnt Ihn dann in Verzug setzen!