Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

also ich weis ja nicht, wieviele mrd. lose ihr bei L-S eingezahlt habt aber wenn jemand ne mrd. lose einfach so einzahlt sollte er sich vorher vieleicht auch mal gedanken um die bonität desjenigen machen, dem er die lose damit als darlehn gibt.

ich habe nicht wirklich viele lose bei l-s liegen, nur so um die 30-40 mio aber wenn ich ab und an lose brauche bekomme ich die auch ausgezahlt. natürlich immer nur in 5 mio schritten, wegen auszahlungslimit aber ich bekomme sie.

sicher werden jetzt einige schreinen, stimmt nicht, du bist nur einer, den der admin bezahlt, damit er das sagt. wer dieser meinung ist, der kann mir ja mal ne pn schicken. ich mach dann gerne mal screens von meiner transaktionsliste bei klamm.de, der glaubt ihr ja wohl hoffentlich.

und ich muss dem, was etwas weiter oben gepostet wurde rechtgeben. ihr macht die seite kaputt, dadurch, dass ihr alle plötzlich eure lose haben wollt.
das mag jetzt nicht sehr sinnvoll erscheinen, aber welche neuere, kleinere loseseite würde es überleben, wenn plötzlich die größeren loseguthaben abgerufen werden? ich will ja nichts schlechtes über andere seiten sagen aber ich glaube selbst der klammgeil admin würde ins schleudern geraten, wenn er plötzlich 140-150 mrd lose auszahlen soll.
Das ist sogar bei richtigen banken der fall, das nennt man nen run, das gab es schon ab und an in der geschichte und einige banken sind dabei kaputt gegangen.

Und wenn sogar ne menge leute klicken, wo ist denn dann das problem, es kommen doch lose rein, also werden eure zinsen schon bedient.

Um mal was zu der glaubwürdigkeit seiner anlagen zu sagen, wenn er screens an muecke schickt wird er die nicht fälschen, da das als urkundenfälschung ein straftatbestand wäre. ihn dessen zu beschuldigen ist mindestens verleumdung und üble nachrede und auch strafbar.
Dann gab es da noch den post, ob die anlage vieleicht eine andere anlage von ihm ist und nix mit l-s zu tun hat. dazu ist zu sagen: egal. weil als privatperson haftet er eh mit seinem gesamten privatvermögen.

Abschließend will ich nur sagen, der admin ist ansich nen recht netter mensch, soweit ich ihn bis jetzt kennenlernen konnte. und ihn hier so richtig durch den dreck zu ziehen bringt auch nix. vorschläge zur lösung des problems sind ja ansich schön, aber warum kommt eigentlich alle 40 posts der vorschlag: anlage als sicherheit und kredit aufnehmen? habt ihr keine anderen ideen?

Nachtrag für die, die ihren acc gekündigt haben, ihr habt ne forderung gegen den admin, aber zinsen bekommt ihr nur nach der zahlungsverzugsregelung des BGB und das sind nicht die 16% zinsen pro monat oder was ihr euch erträumt, das sind, ich zitiere: §288 (1) BGB: Eine Geldschuld ist während des Verzugs zu verzinsen. Der Verzugszinssatz beträgt für das Jahr fünf Prozentpunkte über dem Basiszinssatz.
5% über Basiszinssatz sind aktuell ca. 9% und die sind jährlich.

so in diesem sinne, schönen abend noch.

das macht eigentlich keinen sinn.. vom informatischen standpunkt her selbst wenn das wahr sein sollte.. das würde tausende von datenbankabfragen verbrauchen und die seite ziemlich lahmlegen für einen kurzen moment.. kenne ausserdem kein script das für die verarbeitung von dbabfragen die user online stellt.. und wenn dann müsste mein name auch immer unter den usern auftauchen.. tut er aber nicht .. kann ja nachher mal einer drauf achten ob der user FLash dann auch online ist.. werde um 00.00 jedenfalls nicht online sein und trotzdem zinsen erhalten :mrgreen:

Edit: es ist kein run da eh keine lose vorhanden sind.. normalerweise müsste er im RL jetzt konkurs bzw bankrott anmelden und ein insolvenzverfahren beginen auch wenn er genug geld bei seite hat..
denn im moment ist er einfach nur Zahlungsunfähig=Bankrott

das mit der urkundenfälschung stimmt.. doch ich kenne auch genug leute die damit kein problem haben..

naja es scheint für mich jedenfalls rückwärts zu gehen da ich seit nen monat nicht mehr einen los auszahlen konnte..
neue auszahlbegrenzung von 2 mil.. .. ich würde sogar noch weitergehen und auf 500k gehen um sicherzustellen, den die 2 mil werden trotzdem nur die wenigsten auszahlen können..

ich will trotzdem das beste hoffen

Zuletzt bearbeitet:
JETZT BRANDNEU... vom 06.02.2008 - 20:57:37
Hallo liebe USER,
AKTUELLE NEWS !!! BITTE ALLE SOFORT LESEN !!!
*****WICHTIG*****
Wie jedem bekannt, gibt es Probleme mit dem EF, damit Lose-Segen schnell,
wieder auf die Beine kommt, müßen wir einige Änderungen vornehmen...:
AGB §3 - Kündigung/Accountlöschung : (Wird neu angepasst...)
AGB §12 - Vorrübergehende Auszahlungsbegrenzung : (Wird geändert auf 2 Mios...erstmal pro Tag pro User).
Fakt ist, der Gegenwert des Usergesamtguthabens ist gesichert, vorhanden, nicht verzockt, und im Gegenwert von Euros angelegt = somit werden diese Zinsen den Usern überhaupt ermöglicht !!! (siehe Klamm Thread/NEWS).
Die Anlage ist nur nicht jetzt verfügbar, KEIN User braucht bis November, auf
seine Lose zu verzichten, oder zu warten.
Wir müßen allen Usern die Möglichkeit geben (Gleichberechtigung), was auszuzahlen, und das es gesichert ist und vorallem der EF gedeckt ist.
Darum kann ich Euch nur bitten, nicht wieder Panikartig gegen die AGB zu widersprechen, was die Lage von Lose-Segen, nicht verbessern wird sonst.
Größere Auszahlungswünsche bitte direkt per Ticket oder PN an SIRELWOOD,
bloß auch da, hoffe ich auf Euer Verständnis, da ich nun vorrangig den EF füllen
werde und muß. Wir hoffen das sich die Situation in spätestens 4-8 Wochen wieder vollständig normalisiert hat, und die Begrenzung wieder entfernt/geändert werden kann. In diesem Sinne, danke ich Euch meinen Usern, für Euer Vertrauen und Eure Aktivität....
Grüße....
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Und mal wieder AGB änderung :mrgreen:

@ flash

also bankrott erklären kann er sich als privatperson so oft wie er will, das bringt nix.
ein insolvenzverfahren muss eine privatperson nicht durchführen. eine privatinsolvenz ist nämlich kein zwang. die gläubiger werden ihm zwar die türe einrennen und die schulden stapeln sich, aber er muss nix dagegen tun, sofern er nicht will. klar kann der liebe mann mit dem kuckuck kommen, aber mehr auch nicht.

wer rechtschreibfehler findet ist ruhig und freut sich für sich darüber

News auf Lose-Segen Seite schrieb:
Wie jedem bekannt, gibt es Probleme mit dem EF,

Wo ist Mone? Wo ist Kay?

Wenn es Probleme mit dem EF gibt sollten Sie schnell helfen! :ugly:

Sirel, ich denke, Dein EF funktioniert! :roll:

Gruß
pit

P.s Was ist mit Losesegen, da würde ich gerne meine Lose auszahlen!

bei der auszahlungsmöglichkeit steht nun

"Du kannst dir täglich 2.000.000 Klammlose auszahlen lassen."

besser formuliert wäre

"Da kannst täglich versuchen Dir 2.000.000 Klammlose auszahlen lassen."

nunja - über die auszahlungsfunktion war ich nicht erfolgreich, aber ich habe manuell 8 mio ausbezahlt bekommen. mal schauen wie es weitergeht.

PHP:
also bankrott erklären kann er sich als privatperson so oft wie er will, das bringt nix.
ein insolvenzverfahren muss eine privatperson nicht durchführen. eine privatinsolvenz ist nämlich kein zwang. die gläubiger werden ihm zwar die türe einrennen und die schulden stapeln sich, aber er muss nix dagegen tun, sofern er nicht will. klar kann der liebe mann mit dem kuckuck kommen, aber mehr auch nicht.

stimmt hast hast ist ja eine privatperson, da kann man ja nur das konto pfänden und alle anlagen und das geht wesentlich schneller und unkomplizierter.. reicht nur ein fragebogen im amtsgericht :roll:

und ich muss dem, was etwas weiter oben gepostet wurde rechtgeben. ihr macht die seite kaputt, dadurch, dass ihr alle plötzlich eure lose haben wollt.
Unverschämt das User IHRE Lose möchten. Da könnte ja jeder kommen.
das mag jetzt nicht sehr sinnvoll erscheinen, aber welche neuere, kleinere loseseite würde es überleben, wenn plötzlich die größeren loseguthaben abgerufen werden?
JEDE, wenn sie die Lose auf dem EF liegen hat wo sie größtenteils, wenn nicht sogar komplett hingehören.
ich will ja nichts schlechtes über andere seiten sagen aber ich glaube selbst der klammgeil admin würde ins schleudern geraten, wenn er plötzlich 140-150 mrd lose auszahlen soll.
Da würde ich hier nicht äussern. Das kann leicht nach hinten los gehen. Vor allem wenn der Webbi (wie hier schon gepostet) ALLE Lose auf dem EF hat.
Und wenn sogar ne menge leute klicken, wo ist denn dann das problem, es kommen doch lose rein, also werden eure zinsen schon bedient.
:ugly: Jeder Klick erhöht, wie die Zinsen auch, das Userguthaben. Dadurch wird es nicht einfacher die Schieflage zu beseitigen.
Um mal was zu der glaubwürdigkeit seiner anlagen zu sagen, wenn er screens an muecke schickt wird er die nicht fälschen, da das als urkundenfälschung ein straftatbestand wäre. ihn dessen zu beschuldigen ist mindestens verleumdung und üble nachrede und auch strafbar.
Hier wurde schon versucht mit gefälschten EF Screens zu bescheissen.
Dann gab es da noch den post, ob die anlage vieleicht eine andere anlage von ihm ist und nix mit l-s zu tun hat. dazu ist zu sagen: egal. weil als privatperson haftet er eh mit seinem gesamten privatvermögen.
Wenn etwas da ist Ja! Nur ist wirklich etwas da?
Abschließend will ich nur sagen, der admin ist ansich nen recht netter mensch, soweit ich ihn bis jetzt kennenlernen konnte. und ihn hier so richtig durch den dreck zu ziehen bringt auch nix.
Zu dem Teil Deines Postings fällt mir folgendes ein:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1191424&postcount=4
Das war eine der letzten MRD Pleiten hier. :roll:
Nachtrag für die, die ihren acc gekündigt haben, ihr habt ne forderung gegen den admin, aber zinsen bekommt ihr nur nach der zahlungsverzugsregelung des BGB und das sind nicht die 16% zinsen pro monat oder was ihr euch erträumt, das sind, ich zitiere: §288 (1) BGB: Eine Geldschuld ist während des Verzugs zu verzinsen. Der Verzugszinssatz beträgt für das Jahr fünf Prozentpunkte über dem Basiszinssatz.
5% über Basiszinssatz sind aktuell ca. 9% und die sind jährlich.
Stimmt. Sollte hier allerdings jemand einen *Losekredit* aufnehmen MÜSSEN um Forderungen gegen Ihn zu begleichen, wer zahlt dann? ;)
so in diesem sinne, schönen abend noch.
Danke Dir auch

Gruß
pit

Eh Boaaaaaaaaaaaaaaah ich geh ab hehehe

wer hatte da as wegen losesegen gefragt?
Weine nicht beschwere Dich lieber das diese nicht auf der EF-Nickpage eingetragen ist.

hier das find ich ja richtig klasse:
JETZT BRANDNEU... vom 06.02.2008 - 20:57:37
Hallo liebe USER,
AKTUELLE NEWS !!! BITTE ALLE SOFORT LESEN !!!
*****WICHTIG*****
Wie jedem bekannt, gibt es Probleme mit dem EF, damit Lose-Segen schnell,
wieder auf die Beine kommt, müßen wir einige Änderungen vornehmen...:
AGB §3 - Kündigung/Accountlöschung : (Wird neu angepasst...)
AGB §12 - Vorrübergehende Auszahlungsbegrenzung : (Wird geändert auf 2 Mios...erstmal pro Tag pro User).
Fakt ist, der Gegenwert des Usergesamtguthabens ist gesichert, vorhanden, nicht verzockt, und im Gegenwert von Euros angelegt = somit werden diese Zinsen den Usern überhaupt ermöglicht !!! (siehe Klamm Thread/NEWS).
Die Anlage ist nur nicht jetzt verfügbar, KEIN User braucht bis November, auf
Wir müßen allen Usern die Möglichkeit geben (Gleichberechtigung), was auszuzahlen, und das es gesichert ist und vorallem der EF gedeckt ist.
Darum kann ich Euch nur bitten, nicht wieder Panikartig gegen die AGB zu widersprechen, was die Lage von Lose-Segen, nicht verbessern wird sonst.
Größere Auszahlungswünsche bitte direkt per Ticket oder PN an SIRELWOOD,
bloß auch da, hoffe ich auf Euer Verständnis, da ich nun vorrangig den EF füllen
werde und muß. Wir hoffen das sich die Situation in spätestens 4-8 Wochen wieder vollständig normalisiert hat, und die Begrenzung wieder entfernt/geändert werden kann. In diesem Sinne, danke ich Euch meinen Usern, für Euer Vertrauen und Eure Aktivität....
Grüße....
EUER ADMIN
SIRELWOOD

LEute ihr habt wiedermal SONDERKÜNDIGUNGSRECHT!!!! Mit sofortiger Losebegleichung! D.H. Ihr könnt Ihn dann in Verzug setzen!

Öhm wer meinte er wäre beim Anwalt gewesen?
Meinst Du nicht das man bei einem Anwaltstermin pünktlich ist?
*schmunzel*
Wie gesagt um 10:05 war Sirel am PC
dann offline und um 10:40 war er wieder da ich denkemal das war nix mit Anwalt.
Aber wenn kriege ich ja sicherlich bald Post.

Hmm was die Anlagen angeht das die noch bist Nov. 2008 laufen glaube ich nicht.
Denn wenn die Wettbewerbszentrale Geld haben möchte wird er das wohl oder übel davon bezahlen müssen.

Achja Sirel wie wäre es Damit:

Neues Auszahlunglimit - Sie können heute nur noch einzahlen... Auszahlungen wurden abgeschafft da die mich so sehr nerven...

Achja die 400 Freunde möchte ich gar nicht haben ich glaube die bringen nur ÄRGER *kiecher*

Ich nehme da lieber Teluria und Kira

*griiiiiiiiiiins*

*lach* funman das ist mal ne gute idee da kommt dann sowas wie

ironie on Wichtige News bitte alle lesen

Ab sofort kann jeder User pro tag nur noch 0 Lose auszahlen, das einzahlen wird mit 10% Bonuslosen belohnt. :ugly: ironie off

Mich??? Ok bevor du mit 400 Chinesen leben mußt *lach*

Gröhl ohoh Kira pass auf gleich kommt der Anwalt!

Hmm oder mit sovielen iFrames.....

Habt ihr klicker dort alle Keine Schutzsoftware aufm PC?
Mir werden andauernd neue meldungen zugesendet....

das ja erschreckend was es dort an unsichtbaren Frames gibt.
Erst zum coockies setzen und nun damit wer bei paid4klick verdient wie ich glaube

und ja klar 142000 Forced Klicks ist klar SICHER SICHER!
Mich würde mal ein Vergleichswert einer GROßEN Seite interessieren

Ok einen Vergleich gefunden in bezug auf die Userzahl ist Sirel seine Seite ja der Hit

Klammgeil macht mit knapp 8000 Usern 488.729 Klicks
LS macht mit ca. 1000 Usern (wovon ja im schnitt nur rund 100 on sind ausnahme 0 Uhr) 142000 klicks

Also macht LS doppelt soviele Klicks das ist ja toll SIREL
sehr spannend und aufschlussreich.

WOHLGEMERKT bei klammeil sind über 600 User Online

ich finde Sirel soll mal bissl Plaudern!

Zuletzt bearbeitet:
Ohja der böse böse Anwalt *lach* der soll mal klingeln am besten jetzt dann sind meine beiden Männer wieder wach der eine schreit in an weil er noch nicht sprechen kann und der andere verhaut ihn weil er ihn und den kleinen geweckt hat... :LOL:

guck dir mal ooohps lose an.. da sind mehr user online (ausser in der rush hour bei lose-segen) aber nichtmal annäherd soviele klicks.. *nachguck*

dort sind 1.313 user
und ca bis jetzt 120.000 klicks..

edit: dummer browser.. hatte die seite nicht akualisiert :(

Also der neue Newsletter gefällt mir garnicht!
Ich kann nun 2 Mio.auszahlen?
So wie ich das nun verstanden habe kann ich zwar 2 Mio.auszahlen aber nicht über den EF sondern das macht Sirel dann manuell?
Wenn ja...würde das heißen ich müsste eine PN an Sirel schicken?
Er schreibt zwar das man bei größeren Summen eine PN schicken soll aber wenn es bei 2 Mio. auch wieder nicht klappt was dann?

KEIN User braucht bis November, auf
Wir hoffen das sich die Situation in spätestens 4-8 Wochen wieder vollständig normalisiert hat, und die Begrenzung wieder entfernt/geändert werden kann.

Da bin ich mal gespannt!
Ich wollte ja ganz gerne eine Zeitangabe also EINE nicht das sich das in 8 Wochen wieder ändert und noch mal 8 Wochen drauß werden.:roll:

P.S Funman danke das ich dich teilen darf :ugly:alles weitere im anderen Thread,Danke.*Damit hier nicht wieder so viel steht was nicht zum Thema gehört*:roll:

Tja Sirel seine User/Freunde sind einmalig!

Klicken Klicken und wollen/brauchen keine Lose

Man gut das Webmasterlose 0 Support leistet und sich 0 kümmert

höhöhö die armen Webmasterloseinverstoren sag ich da nur

Als ich vorhin mal woeder versucht habe Lose auszuzahlen wollte auh nur ganze 500k bekam ich die meldung du kannst heut nur noch 197k auszahlen und ich bin mir doch recht sicher das ich es heut noch nicht versucht habe... :ugly: