Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ok wenn ich mich dann zwischen Kira und Pauli entscheiden muß

*hmmmmmmmmm*

Pauli pennt bei meiner Mutter

Kira darf bei mir schlafen

das doch eine gute Lösung oder?

Bei weiteren Gästen müßten wir dann wohl schon bald eine Scheunenparty organisieren LACH

ich kann aber bald nimmer lachen

tätätä
Och mal schauen vielleicht antwortet er mir ja mal auf irgendwas... Würde übrings auch zu ner Gerichtsverhandlung ein paar km fahren wenn es heißt funman gegen sirel :mrgreen:
Werde mir so gegen 0.00 mal wieder den spaß gönnen und schauen wieviele leute da on sind

wo würde denn eigentlich die Gerichtsverhandlung stattfinden?Im Ort des Klägers?

@funman

in welcher Region wohnst du denn?

jo lol 11.2008 .. dann bekomm ich mein geburtstagsgeschnek ;)

wenn in den agb´s irgendwas gegen das recht verstößt kann man den punkt der agb einfach ignorieren und dagegen verstossen so oft man will..

Egal ob Sirel oder funman beides ca 400 km das tu ich mir beides an entweder bei funman schlafen oder bei ner freundin in oer das paßt

wohne in der nähe der netten Stadt an der Leine ;) ich würde dann ne funman Fanfahne basteln, und auch vorbeischauen!

boah andre ich leide schon vor lauter lachen....
ich kriege bauchscmerzen wer soll mir die wegmachen?
Kira?

boah 400km mann ist das deprimierend!!!

@kira nene freundin tztzt wenn Hotelzimerchen!

so klein sind die Zimmer ja nicht *grins*

So mein essen dürfte auch gleich fertig sein also mal bitte keine witze mehr sonst verschlucke ich mich und hier ist nun niemand der mir auf den rücken klopfern könnte

wenn ich die chatbox lese merke ich doch glatt mal wieder wie blind Mann sein kann..... *michselberaufregdasmanimmerfrauenalleserzählt* ob das Ihr Mann weiß?

ich habs auch nicht weit.. brauch nur kurz auf die autobahn schon bin ich da :)

:mrgreen: schöne mädchen würd ich wohl auch gerne bei mir aufnehmen hehe :mrgreen:

Da ich net von Göttigen aus fahre sinds noch nicht mal 200. Aber ich will in nächster zeit nicht nach Dortmund demnach egal

Kurz unter HH

Lüneburger Heide

:)

*wink*

Ich verdaue dat mal nicht heute nimmer mann kann mann blind sein babababababababa brbrbrbrbrbr
KOPFPACK

funman, ich muss dann doch nicht mit der DB fahren, kann doch dann den Metronom benutzen?

Wat hast denn feines gekocht heute Abend?