Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Hallo
ich sehe die realität ich eussere nur meine meinung und meine meinung ist wie gesagt , ich ahbe bis jetzt immer meine auszahlung bekommen

adi das beantwortet nicht meine Frage.
Oder bist Du auch mit Sirel verwand?Das würde dann das nicht drauf eingehen begründen.
Aber diesmal ist Sirel wenigstens nicht ebenfalls Online *lach*

Er ist arbeiten , und nein ich bin nicht mit ihm verwand ich kenne ihn nur sehr lange , ich kannte ihn schon als ich klamm noch nicht kannte

So und beantwortet das nun meine Frage?Nein also bitte unterlasse dieses offtopic hier!

Wenn Du diskutieren willst solltest du auch auf Fragestellungen eingehen!

Achja Dir ist klar das Du durch Dein nichtantworten und darstellen mir indirekt recht gibst ja???

Er ist arbeiten , und nein ich bin nicht mit ihm verwand ich kenne ihn nur sehr lange , ich kannte ihn schon als ich klamm noch nicht kannte

so ungefähr seit dem Tag der Geburt? :ugly: Also vllt. doch schizophren?

Ansonsten frag ich mich dann doch was ein 36-jähriger mit nem 14-jährigen zu tun hat, außer verwandt zu sein. (Alter laut Nickpages, wobei ich das von Sirel doch anzweifle)

Die Mail kannste doch im Forum nachlesen.Tja..Wer liest den nicht alles? dumdidum..

Hier wird keine Angegriffen, und klar steht es dir zu dich zu äußern.Denke dem würde jeder zustimmen.Auch ich wurde bis jetzt Ausgezahlt auch wenn es kleine Beträge waren sowie in Raten.Aber lies doch mal bitte alles von Seite eins an.Mag net immer alles erklären.lol. Bin heute zu Faul dafür.Hatte schon ne Disk.heute mit nem Gewissen was auch immer naja egal.

176-179 müsste die Mail stecken.Das hat mich vorhin so in Rage gebracht in der SB.

die ist richtig formoliert....

es heisst übrigens formuliert.

Was gibt es daran nciht zu verstehen?
Ich sagte wiedrlege mir meine Aussage mit fakten und dann nehme ich dich auch für voll.

Als Grundlage habe ich Dir gegeben:
Sirel ändert die AGB
und was pasiert heute?
Sirel sein Bruder macht hier einen Spendenaufruf.
Nicht aus der Ferne nein von SIRELs PC aus.
Und dann? dier ES Linda war auch in der Chatbox und Sirel auch

So und nun lese mal die AGB von Lose-Segen

Wenn Du mir nun dalegst das das alles rechtens ist was er dort macht dann bin ich ruhig.

Also ist es rechtens was Sirel dort macht?
eine Antwort sollte dann aber auch Deine Aussage belegen.

@susanne dann sag nicht Mail sondern Newsletter :)

Boah SIREL wie .......

LindaLuder 3.115.779.764

das ist echt der Knaller!
Gestern angemeldet bei Klamm und heute das?

Ich behaupte nun erstmal Linda=Sirel

anders ist das ja nicht zu erklären.

Oder Sirel kannst Du uns das anders erklären?
Weil ohne Klammid darf man bei dir ja nicht angemeldet sein.
Ich hoffe das nun alle Seitenbetreiber mal aufwachen und diesen Nick sowie den Nick Anemaus

durch ihre Seitensuche laufen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich sehe die realität ich eussere nur meine meinung und meine meinung ist wie gesagt , ich ahbe bis jetzt immer meine auszahlung bekommen

Ich weiss ja nicht, wieviel Lose du immer auszahlen lässt (schon 2stellig, oder),aber frag mal Teluria, die versucht seit ner Ewigkeit, 700.000 Lose auszuzahlen...:think:

PS:
Ich glaube, Teluria hatte auch irgendwo nen Duden rumliegen...

Ich weiss ja nicht, wieviel Lose du immer auszahlen lässt (schon 2stellig, oder),aber frag mal Teluria, die versucht seit ner Ewigkeit, 700.000 Lose auszuzahlen...:think:

PS:
Ich glaube, Teluria hatte auch irgendwo nen Duden rumliegen...

da muss ich Smily recht geben nicht nur Teluria kann ihr Kleinvieh auszahlen auch ich bekomme schon seit tagen noch nicht mal meine 220 k lose Ausgezahlt
und dann will mir einer was vom Pferd erzählen (ich habe meine lose bis jetzt immer Auszahlen können).

@Funman: Wir wissen doch inzwischen was stimmt und was nicht.Das ist so die Neulinge wollen es net glauben.

Aber kannste mir erklären wer Linda ist? Und warum es Usern nicht gestatte ist mit einer Ip auf 2 Nicks online zu gehen? Aber er macht es?Wo bei es ja gegen die AGBs geht? Und damit nicht erlaubt ist. Das ist ja noch son ding.Und dann Antwortet er mir ja auch noch nicht mal . Nein seine toll kühnen Helden namens Strohmänner und verblödete User(Bleibt ja in der Familie) kommen gleich angesprungen und sind der Meinung dumme Äußerungen zu Tage zutragen wobei meine aussage noch recht sachlich und Stipel zu beantworten war.Aber WIR hacken ja ALLE auf den ARMEN Sirel rum.

Und wenn er das macht könnte ja meine Schwester mit ihrem Nick von meinem Rechner( gleiche IP dann) aus ja auch online gehen, wobei ich ja User der besagten Seite ja bin, sowie sie ja auch.
..........

faszinierend :LOL:
(@Sweet_Pepper: das sagt doch natürlich gar nichts :roll: wir sind doch alle nur neidisch :yawn: )

ja unglaublich auf eine zahlungsunfähige Seite, mit Außenständen in Milliardenhöhe da ist natürlich Neid vorprogrammiert
kratz.gif

Sieht man auf Lose-segen eigentlich wann dort die Anmeldung erfolgte?

Nein sweet pepper wenn die besagten user keine nickpage haben dann nicht.
Aber Sirel duldet ja keine Accounts ohne Klammid
also kann lindaluder ja auch erst seit gestern dort sein.
:)

also möchte ich gerne wissen wie lindaluder dort 3 mrd. APs gemacht hat.

vielleicht eingezahlt und gezockt?
das könnte mone sehen höhö

SIREL verrate es uns mal belege das ganze mal aber ich mcöhte auch nochmals hier betonen @sirel du umgehst deine eigenen AGB
ihr wart beide mit der selben IP online auf deiner Seite!
Also was ist das nun?

Aber Sirel duldet ja keine Accounts ohne Klammid
also kann lindaluder ja auch erst seit gestern dort sein.
:)

also möchte ich gerne wissen wie lindaluder dort 3 mrd. APs gemacht hat.

vielleicht eingezahlt und gezockt?
das könnte mone sehen höhö

so nun bin ich dran *seufz*

Linda ist seit gestern auf klamm registriert....

Auf meine Frage die ich Sirel. stellen werde garantiere ich fogende Antwort:

"Ich habe Bonuslose gebucht"

Es gibt also einen Klammaccount zu dem "Account",
nein, es wurden via Klamm keine Lose auf der Seite eingezahlt

@Sirel:na wie schauts aus, wie kann "LINDA" denn das geschafft haben ohne Einzahlungen von klamm.....Bonuslose ? ;)

Ende der Durschsage......:roll:

Ich bin dafür einfach alle Accounts von Sirelwood platt zu machen und wer noch Lose bei ihm hat, soll diese halt einklagen oder er soll alternativ an einen Treuhänder Lose zahlen, der die Schuldentilgung vornimmt.

Denn so langsam schadet Sirelwood nichtmehr nur seinem Ruf

Es geht nicht darum ob Bonuslose oder nicht.

Es kann ja sein das ich nicht rechnen kann aber:

3mrd. Aps macht 300 Mrd. Umsatz!

Klar man könnte nun sagen ja bei Einsätzen von 10 Mio. das Spiel geht das schnell aber solch Einsätze gibt es dort nicht!
Dann möchte ich von Sirel bitte gezeigt bekommen wie man in einem Tag
3 Mrd. APs macht.
Ausserdem wurde ja schon geschildert Linda SIREL gleicher PC gleiche IP
also was heisst das?gleicher Account

ich habe dafür echt kein verständnis mehr.
Es sollte einfach mal anhand der Regeln durchgegriffen werden
EF löschen
Klammaccounts sperren und Ruhe ist.
Alle die Forderungen haben werden diese sowieso nicht in Losen sehen... also heisst es den eigenen Weg gehen.
Aber selbst dann könnte man das hier langsam mal stoppen!

ich habe dafür echt kein verständnis mehr.
Es sollte einfach mal anhand der Regeln durchgegriffen werden
EF löschen
Klammaccounts sperren und Ruhe ist.

Aber selbst dann könnte man das hier langsam mal stoppen!

Wir können es nicht STOPPEN

Das könnt nur IHR USER SELBST TUN

Was er auf seiner Seite macht, ist schlichtweg seine Sache, Klamm ist für externe Projekte nicht zuständig.

Ich kapiere einfach nicht

Eigene Meinung Anfang:
"Das die user sich das alles gefallen lassen und den Webbi nicht rechtlich zur Verantwortung ziehen, wenn sie sich doch betrogen fühlen"
Eigene Meinung ENDE

Doch Lukas könnte....
die AGB für den EF werden nach wie vor verletzt und nicht eingehalten...

So ich kontakte mal weiter.

Sirel wird sich hier eh nicht drauf äussern...

Also soll er mal schön sein Geld an die Wettbewerbszentrale zahlen.