Das ist völlig korrekt. Aber es stösst doch komisch auf, wenn Du auf der einen Seite Milliarden Lose verzocken kannst, aber auf der anderen Seite die Lose Deiner User für ein Jahr anlegst und die dann ihre Lose nicht bekommen können.was ich privat zocke, geht niemanden hier etwas an...mein ding...
Du kennst eine Euro-Anlage, die sicher ist und trotzdem mehr bringt als 20% im Monat, damit Du die Zinsen auf Deiner Seite auch zahlen kannst?- Die Lose wurden im Gegenwert von Euros, sicher und hochgewinnbringend
angelegt.(angelegt im November 2007 und Auszahlung ca. November 2008 !!!).
Warum bist Du dann nicht schon bei Deiner Bank gewesen, hast Dir 100.000 Euro geliehen und die dort angelegt? Dann könntest Du Dir jetzt Yahoo kaufen und Microsoft würde in die Röhre schauen.
Ich mache Dir einen Vorschlag: Du teilst mir mit, wo das Geld angelegt ist und einen Beweis über die Höhe. Ich verpflichte mich öffentlich, dass niemandem sonst mitzuteilen. Ich bestätige hier im Forum, dass ich die Anlage geprüft habe. Dann wäre plötzlich Ruhe, würde ich wetten. Also?
Könntest Du dafür mal Belege bringen (Du schreibst ja "nachweislich") oder sollen wir Mone mal um Bestätigung der Transaktionen auf dem EF oder Deinem Klamm-Account bitten?- Fakt, habe bereits für über 1000 Euro, nachweislich Lose dazu gekauft,
Marty