Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

JETZT BRANDNEU... vom 31.01.2008 - 17:51:34
Hallo liebe USER,
sicher informiere ich die User, oder wie oft habe ich es bereits getan ???
Also das Problem ist immer noch das Auszahlungswünsche in MRD.-Höhe
bestehen, diesen gehe ich nach, und muss diese versuchen manuell
auszuzahlen ! Erst wenn damit Ruhe einkehrt, dann wird es besser, bloß
so ein paar MRD. lassen sich nicht so mal ebend auszahlen.
Und wenn es pausenlos mehr werden, kann es nicht besser werden...
Die Anlagen die ich gemacht habe kündigen ? NEIN...
weil sonst kann ich die Seite wirklich schließen...
Wenn die Aktivität weiter sinkt, muß ich die Zinsen eh wegnehmen,
weil so kann es sich dann nicht finanzieren das Ganze...
keine Aktivität, keine Ralleys mehr, dann ist die Seite so gut wie tot,
NEIN...deswegen muss es weiter gehen...
Ich könnte auch hingehen, keinen manuell auszahlen, und die Lose die
reinkommen immer auf den EF werfen, dann heißt es wieder, wer zuerst
kommt der malt zuerst...aber das finde ich nicht so gut.
..versuche allen
Wünschen gerecht zu werden, aber ich bitte auch um etwas Verständnis,
das es natürlich nicht immer klappen kann, bei über 1000 Usern,
danke nochmal für Euer Vertrauen hiermit, mir wäre es auch lieber die Lage
wäre jetzt schon besser, als sie derzeit ist, aber ich bemühe mich dennoch...
Da ich beruflich auch erst abends da bin, kann es derweilen schon etwas dauern,
bis ich alles beantworte...das ist mit Sicherheit kein IGNORIEREN wie mir mal
wieder vorgeworfen wird...von einigen...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

und wieder nur ausreden !
man man man wird echt langweilig ! :yawn:
der unterstrichene satz ist für mich der satz der woche ! :biggrin:
der rafft immernoch ned das es besser wäre wenn er die lose auf dem ef lässt ! auszahlungswünsche in MRD höhe ?! na da sage ich ma "Selber Schuld"

Hallo,

also der letzte Newsletter ist ja wieder mal ein unterhaltsames Thema für sich.

@ Sunshine: Danke, dass du den Satz fett angestrichen hast, dass ist echt das Zitat der Woche....

Ich stimme dir zu, dass es besser wäre, die Lose auf dem EF zu lassen und was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass er im NL so tut, als würden über 1000 User Auszahlungswünsche in Milliardenhöhe haben... dabei kenn ich mind. 5 User die dort schon gar keine Lose mehr haben, weitere, die (auch hier im Thread) gepostet haben, dass sie erstmal auf ihre Lose "verzichten" und diese nicht auszahlen wollen und dann noch 3 weitere User, denen ich ihre Lose "abgekauft" habe, indem sie für mich Werbung gebucht haben und ich ihnen dann die Lose auf Klamm gutgeschrieben habe.

Mich würde vor allem mal interessieren, wen er denn auszahlt - weil das Userguthaben steigt stetig und bei einer Auszahlung (egal wie) müsste das Gesamtguthaben um die ausgezahlten Beträge sinken und ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass die Einzahlungen jeden Tag höher sind als die Auszahlungen (es sei denn... er zahlt nicht alles aus...*spekulier* ).

Da es sich bei mir nur um erklickte Lose handelt (und die dafür erhaltenen Boni - die aber als Klammlose gutgeschrieben wurden) - hab ich alle in den Doppler gehauen. Ob sie weg sind, weil ich sie nicht auszahln kann oder im Doppler versinken, ist dann auch schon fast egal...

Momentan würd ich auch gern wissen, wo die Lose denn hinkommen, wenn er sie nicht auf seinen EF packt, aufs private Losekonto? Wenn ja, warum ? Nicht mal läppische 30k Lose konnte ich vorhin auszahlen, weil zu wenig auf dem EF war... das hab ich eigentlich noch nie erlebt...

Ich möcht echt mal wissen, wieso die Seite dicht machen muss, wenn er die Einlagen kündigt? Kriegt er dann nur die Hälfte wieder, oder was? Hat er in Aktien investiert und die sind in Keller gerutscht (Dass es keine Lose mehr sind, hat er ja zugegeben...)?

Immer diese Durchhalteparolen, dass haben wir schon zu oft gehört... und das die Aktivität sinkt, kann ich anhand von den vielen Klicks die jeden Tag laut Anzeige gemacht werden, definitiv nicht bestätigen, denn die 150k für den Bonus, kriegt er irgendwie jeden Tag voll...

Daniel

Momentan würd ich auch gern wissen, wo die Lose denn hinkommen, wenn er sie nicht auf seinen EF packt, aufs private Losekonto? Wenn ja, warum ? Nicht mal läppische 30k Lose konnte ich vorhin auszahlen, weil zu wenig auf dem EF war... das hab ich eigentlich noch nie erlebt...

ja die lose zieht er sich auf sein klamm konto !
ich denke mal das er nur die auszahlt die ihm mit nem anwalt oder drohen !
denn zB ich habe mehrfach die Agb widersprochen und was habe ich von 150mios bekommen läppische 2o mios ! es kamen dann immer ausreden von ihm (kennen wa ja ned anders)

Ich möcht echt mal wissen, wieso die Seite dicht machen muss, wenn er die Einlagen kündigt? Kriegt er dann nur die Hälfte wieder, oder was? Hat er in Aktien investiert und die sind in Keller gerutscht (Dass es keine Lose mehr sind, hat er ja zugegeben...)?

hmm gute frage nächste frage !
wir sitzen alle im dunkeln ! er sagt ja noch ned ma wielange er unsere lose angelegt hat und das finde ich schon mega komisch !

Immer diese Durchhalteparolen, dass haben wir schon zu oft gehört... und das die Aktivität sinkt, kann ich anhand von den vielen Klicks die jeden Tag laut Anzeige gemacht werden, definitiv nicht bestätigen, denn die 150k für den Bonus, kriegt er irgendwie jeden Tag voll...

vieleicht sieht er so das er mal was ändern muss ( meine aber ned schon wieder die agb *lach*)
aber stimmt schon das ned mehr soviele klicken (kenne einige)
das dumme is wenn keiner mehr klickt heisst es wahrscheinlich " ja ihr seit schuld " oder "ihr habt die seite kaputt gemacht weil ihr ned mehr klickt"
was mich wundert angeblich sucht/hat der doch grosssponsoren !
is da ma wieder was rausgekommen ? also wäre ich ein sponsor würde ich mich hüten in die seite zu investieren !!

Ich habe erstma fertig :biggrin::biggrin:

P.S so nu könnt ihr mir wie immer wegen fehlern oderso rot geben !! :LOL::LOL::LOL:

Naja auf meine Mail hat er leider noch nicht reagiert...
Mein Loginversuch ergibt die Meldung: 2

Und da sich da ja nix tut und ich endlich wieder DSL hab.
Hab ich denn auch gleich noch ein paar Seiten besucht.

Ich glaube Sirel ist gar nicht bewußt was er da in rutschen gebracht hat.

Ach naja das mit dem Klicken hat sich denke ich bald sowieso erledigt.
Weil ich glaube nicht das er noch lange bei den Werbentzwerken absahnen darf.

Was das mit den angeblichen Anlagen angeht so meinte jemand zu mir das er diese angebliche Anlage für 30 Tage hat höhö
Was und wie man das nun deuten/glauben kann oder sollte stelle ich mal jedem frei.

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf meine Mail hat er leider noch nicht reagiert...
Mein Loginversuch ergibt die Meldung: 2

Hab ich denn auch gleich noch ein paar Seiten besucht.

Ich glaube Sirel ist gar nicht bewußt was er da in rutschen gebracht hat.

hmm kann das sein das der dich gesperrt hat :mad:
was für seiten meinst du ?
hmm ich glaube der is sich nix bewusst

Guckst Du Denic dann findest Du eine Firmenbezeichnung und dann guckst Du weiter bei Google sehr sehr interessant.

Ob webmasterlose weiß das da Werbung auf einer Sexseite läuft?
Layer-Ads weiß es nun auf jedenfall schonmal :)

Ups ich muß mal den Betreiber Layer-Ads ganz doll loben!

Die sind ja bald schneller als die Polizei erlaubt.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm damit muß ich dann wohl leben.

:)

Ich hab mir ja nix zu schulden kommen lassen das man mich hätte sperren sollen....

Also die Suppe kann er mal schön selber ausbaden.

Kann ja nix dafür das ich nun nichtmehr in die Chatbox komme und mir dadurch sooooo langweilig ist.

*grins*

Armer Fun !!!
Hatte ich dir nicht gesagt du sollst lieb sein zu Sirel ???

Warum kannst du auch net auf mich hören .

Also ich hatte ihm ja gestern auch ein paar takte in der Box erzählt promt hatte er sich ja endlich mal wieder in der Box gemeldet und anschliessend kam der neue NL .

Und da ich ja nicht böse zu Sir Sirel bin darf ich da weiter posten .

Ich bin auch der überzeugung das es nicht mehr allzulange dauern wird bis die seite zu ist !

Grüßle More

Öhm MPT ich war doch noch gar nicht böse...

Ok heute sieht das ja nun schon etwas anders aus :)

*sehrbösebinaufsirel*

Öhm MPT ich war doch noch gar nicht böse...

Ok heute sieht das ja nun schon etwas anders aus :)

*sehrbösebinaufsirel*
Hast du nicht gelernt wörterauseinanderzuschreiben ??

man man man und entsetzt bin ich auch " danke fussel"
Mal sehn was sirel nachher sagt wenn er von der "Arbeit " kommt
weil er ja noch nebenbei Hauptberuflich arbeiten geht .

Also ihr Bösen User nu hackt net immer auf dem Sir Sirel rum er tut schliesslich sein bestes um die sauer erklickten Lose seiner User aufzutreiben ohne die Anlagen zu kündigen .

Iss das denn sooo schwer zu verstehn ??? öhm war das nu drei fragezeichen oder drei ausrufezeichen ???

Echt hat er denn schon Feierabend ?

Oh Fun meine Rechtschreibfehlerhinweiswegenwörternichttrennen an dich ... ach schau in meine Signatur.

Schade das du nimmer mit mir in der Box schreiben kannst .
Traurig bin .

Mal sehn was heute für ein NL kommt weil ja mal wieder ein paar user auszahlen konnten.

Hallo liebe USER,
da mehrfach die Frage aufkam wieder...sicher wie gehabt :
- HAPPY HOUR FREITAG 01.02.2008 VON 20-24 UHR !!!
- HAPPY HOUR SAMSTAG 02.02.2008 VON 20-24 UHR !!!
- Die Einzahlungen jeweils Freitag und Samstag bis 500 Millionen,
- erhalten diesmal 10% BONUS KLAMMLOSE !!!
- Also sind das max. 50 Mio. Klammlose Bonusgutschrift pro Happy Hour !!!
- HAPPY HOUR GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN SONNTAG VORMITTAG !!!
(ERKLÄRUNG HAPPY HOUR IN DEN FAQs !)...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Hier mal der neue NL

Los los alle auf den ef gibt bald wieder lose wenn ihr schnell seit !!;)

@Funman wie kommst du denn zu der Ehre das Sirel so lieb war dich wieder freizuschalten? Hast ihn bestochen?? :biggrin: