Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Lach ich mußte halt meine Daten angeben und dann noch meine klammid

Hab dann aber gleich mal mein Losepasswort geändert!

Hallo liebe USER,
da mehrfach die Frage aufkam wieder...sicher wie gehabt :
- HAPPY HOUR FREITAG 01.02.2008 VON 20-24 UHR !!!
- HAPPY HOUR SAMSTAG 02.02.2008 VON 20-24 UHR !!!
- Die Einzahlungen jeweils Freitag und Samstag bis 500 Millionen,
- erhalten diesmal 10% BONUS KLAMMLOSE !!!
- Also sind das max. 50 Mio. Klammlose Bonusgutschrift pro Happy Hour !!!
- HAPPY HOUR GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN SONNTAG VORMITTAG !!!
(ERKLÄRUNG HAPPY HOUR IN DEN FAQs !)...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD
Hm...:think:
so eindeutig kann ich hier nicht erlesen, ob es sich nun um Klammlose (auszahlbar, falls Lose vorhanden), oder um Bonuslose (nicht auszahlbar, nur zum spielen) handelt.

In der FAQ für Happy Hour finde ich auch nicht unbedingt etwas über Bonuslose...

Happy Hour / Erklärung: ERKLÄRUNG: HAPPY HOUR "DER EINZAHLUNGEN"
ES WERDEN ALLE NEU-EINZAHLUNGEN VON 1 - MAX. 500 MILLIONEN KLAMMLOSE,
MIT EINEM BONUS VON 10% KLAMMLOSEN VERGÜTET !!!

MINDEST-EINZAHLSUMME : 1 MILLIONEN KLAMMLOSE !!!

(VORHER AUSZAHLEN ZÄHLT NICHT, ICH SEHE JEDE BUCHUNG, DAS HEIßT WER NACH DEM NEWSLETTER GRÖßERE SUMMEN AUSZAHLT, UM DIESE DANN WIEDER EINZUZAHLEN !!!).
Also Tages-Zinsen, sowie Refback-Lose und altes vorheriges Guthaben, bleibt frei verfügbar !!!
Na das ist ja mal was...
also Beispiel...Du zahlst 50 Mios. Klammlose ein, so erhälst Du einen Bonus von 10% darauf
= sprich 5 Mios. KLAMMLOSE... ALS GUTSCHRIFT AUF DEIN LOSE-SEGEN KONTO !!!
* = GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN MEISTENS CA. GEGEN ABEND !!!
* = GUTHABEN MUß EINGEZAHLT BLEIBEN (14 TAGE) !!!
* = IST JA AUCH IN EUREM INTERESSE, WEGEN DER ZINSEN !!!

Hmmmm nu hat der mich gesperrt?
Ohne eine Begründung?
Na dann klopfe ich nun mal bei Mone an.

Quelle habe ich übrigens soeben auch angeschrieben.

@SIREL das war nun ziemlich ungeschickt mich einfach zu sperren.

Hmmmm nu hat der mich gesperrt?
Ohne eine Begründung?
Na dann klopfe ich nun mal bei Mone an.

Quelle habe ich übrigens soeben auch angeschrieben.

@SIREL das war nun ziemlich ungeschickt mich einfach zu sperren.

ich find das echt Klasse, wie sich Sirelwood windet und die liebe Klammgemeinde schon über einen Monat im unklaren lässt, es ist bisher NIX passiert!

Sirelwood benimmt sich wie ein kleines Baby, er ist ja der Admin von Losesegen und da sitzt der sperren Button schon mal locker ;)

Für wie Blöd hält der Admin eigentlich seine User ??????:ugly:
Ich kann doch keinem Vertrauen der mir nicht sagt wo mein Guthaben ist und ob es jemals wiederkommt .:roll:

Kann oder Will ER es nicht verstehen worum es geht ???8O
So ...... kann doch ein einzelner Mensch nicht sein .:yawn:

Also wer das was dieser herr von sich gibt noch Glaubt der sollte besser seinen internetanschluss abmelden .:ugly::ugly::ugly:

Immer die gleiche leier immer und immerwieder .

Bohaaaaaaaaaaaaaa ne ne ne das hier iss besser als jeder Fernsehfilm
Ich bin froh da alles wegzuhaben .

Schade das es keine Loseseiteninsolvenz gibt, denn ich glaube ohne Insolvenzverwalter wird das bei Lose-Segen eh nix mehr.

Obwohl, Sirelwood will ja wohl eh keine Hilfe.

Sag doch sowas nicht, alle werden ausgezahlt. :ugly: Er ist nicht pleite. :LOL::LOL:

Will eigentlich nicht noch jemand eine Bewertung für die GUTE ARBEIT von ihm hinterlassen? *fg*
https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?step=1&directsearch=191398

Hmm na dann doch lieber

www.wettbewerbszentrale.de

dort dann aber nicht das impressum(das hab ich ja schon) melden sondern die AGB

oder

www.denic.de (dort fehlen die telefonischen Angaben sowas führt öfters zur Löschung von Domains)

Aber @Champ Deinen Link hab ich auch mal benutzt.

@Kira dann wäre doch mal Copy Paste eine gelungene Abwechslung

Kira (01.02. 20:38): jo noch länger
SIRELWOOD (01.02. 20:37): hallo kira, die nächste aus dem forum zu wort bitte..
Webmauer (01.02. 20:37): noch länger als auf die Antworten auf meine Fragen?
caladiki (01.02. 20:37): Oder den Text separat in Ruhe lesen
Kira (01.02. 20:36): @webmauer da kannst du lange drauf warten
Webmauer (01.02. 20:36): und wie war das mit beleidigen? gibt es nun für dich eine Denkpause?
Webmauer (01.02. 20:35): ich spiel nicht, ich versuche nur von dir Fakten zu erfahren
SIRELWOOD (01.02. 20:34): @webmauer...
SIRELWOOD (01.02. 20:34): geh ins forum spielen
caladiki (01.02. 20:34): Wie kann ich evtl. aufs das Archiv zugreifen
Kira (01.02. 20:33): @mpt recht geb... schau schon jeden tag nach der Post zinsgroschen (01.02. 20:33): mich würde auch mal interessieren wann man hier wieder ordentlich auszahlen kann
Webmauer (01.02. 20:33): Sirelwood deine AGB sind egal, hier gilt deutsches Recht und das steht über deinen AGB. Dazu zählt auch das Datenschutzgesetz welches du mit Füßen trittst
SIRELWOOD (01.02. 20:33): meine nicht eigener server...
caladiki (01.02. 20:33): Hallo an @lle. Ich bin auch da.
MorePowerTeam (01.02. 20:32): wir sitzen hier nun mit 4 leuten vor dem PC wir kringeln uns vor lachen hab mal eben alle NL zum lesen rausgekramt und das forum oberfläschlich gelesen wir können nimmer vor lachen
Webmauer (01.02. 20:32): Logs kann man fälschen und verfälschen
SIRELWOOD (01.02. 20:32): da mach dir mal keine sorgen drüber, aber du scheinst die agb auch nicht zu kennen, sonst wüßtest du es...
MorePowerTeam (01.02. 20:31): ne ne ne ein kindergarten iss das hier wo bleibt der nächste NL
Webmauer (01.02. 20:31): Kündigung über Shoutbox? nette Rechtsauslegung, sicherst du denn auch fleißig die ganzen Logs?
Kira (01.02. 20:31): @Silke auf die Folgen warten wir seit monaten... Wir beschuldigen ih doch alle grundlos
SIRELWOOD (01.02. 20:31): super silke...ist wird eh alles geloggt hier,inklusive ips....
Webmauer (01.02. 20:30): SuperSilke was hat er denn falsches gesagt?
saggi (01.02. 20:30): kira war auch nicht viel :p meine lose sind alle in krediten untergebracht .P
SIRELWOOD (01.02. 20:30): c2k kündigen wie in den AGB beschrieben...hausre cht
SuperSilke (01.02. 20:29): darüber nachgedacht ?
saggi (01.02. 20:29): sorry für mein getippt...der bus fährt hier durch jedes kleine loch da muss ich aufpassen das lappi aufm schos bleibt...
SuperSilke (01.02. 20:29): ehm C2K ich würde an deiner stelle mal nicht so vorlaut sein und jemand zu etwas beschuldigen was du nicht beweisen kannst sowas nennt man auch verlämdung und kann böse folgen nach sich ziehen !!!! wenn der beschuldigte es möchte , schon mal
Webmauer (01.02. 20:29): Sirelwood, mal ein Tipp von mir, damit du nicht noch mehr Lose auszahlen musst, du solltest mal die Chinesen sperren, die bei dir angemeldet sind
C2k (01.02. 20:29): sperren ist nicht, höchstens löschen :)
Kira (01.02. 20:28): @Saggi dein eingezahltes hat keine 10 minuten gehalten saggi (01.02. 20:28): webmauer...ein titel ist 30 jahre vollstreckbar....wie der so eine unwissenheitadrian
(01.02. 20:28): webmauer ja ich übernehme das von sirelwood nur zur dumm das sirelwood keine schuleden hat deswegen habe ich auch keine schuleden
SIRELWOOD (01.02. 20:28): so c2k....letzte VERWARNUNG, hast du NICHT in 2 min...eine gültige KLAMM ID in Deinem Account, somit hast du die AGB mißachtet...und BIST GESPERRT !
Webmauer (01.02. 20:27): wenn alle einen Mahnbescheid schicken, muss man sicher sehr schnell sein
saggi (01.02. 20:27): außerdem verlängert der anwalt das ganze nur...da bist du schneller durch wenn du das ganze gleich richtig in die wege leitest
Webmauer (01.02. 20:26): Adrian wolltest du nicht alle Schulden von Sirelwood übernehmen? habe da mal sowas im Forum gelesen
saggi (01.02. 20:26): weil die die du anmahnst nicht in widerspruch gehen....das gericht prüft deine summen nicht
adrian (01.02. 20:25): @sirelwood hast pn
saggi (01.02. 20:25): c2k weil die die du anma
SuperSilke (01.02. 20:24): ist das hier eine mahnverfahren beratungs gespräch oder ein klammshoutbox ? *kopfschüttel*
saggi (01.02. 20:23): auszahlen..habe gerade eingezahlt :p
Webmauer (01.02. 20:23): Mahnbescheid würde ich eh nicht wagen gegen Sirelwood, da ich da so meine Vermutungen habe :)
C2k (01.02. 20:22): @saggi, jetzt sage mir mal warum ich jedes mal sämtliche kosten und auslagen erstattet bekomme? :)
saggi (01.02. 20:22): brr ist das kalt *auf den bus warsaggi (01.02. 20:22): webmauer richtig...mahnbesche id....aber nicht das dumme schreiben vom anwalt...
SIRELWOOD (01.02. 20:21): @sprenzer PN
saggi (01.02. 20:21): wir leiten in der firma in der woche 30-40 mahnverfahren ein...rate mal warum wir dies nicht über den anwalt machen sondern ich mich jedesmal die 5 min hinsetz un das ding online ausfüll ?
Webmauer (01.02. 20:20): Das einzige Risiko das ein Mahnbescheid mit sich bringt, ist das man beim Gläubiger nix pfändbares findet.
saggi (01.02. 20:20): webmauer...ein anwaltsschreiben hat NICHTS mit dem eigentlichen verfahren zu tun...hat keinerlei rechtliche belange...diese kosten trägst zu 99% du
so da hast was zu lesen @funman