Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Leider muß ich mich mal wieder in die Märchenstunde hier einmischen ;)
www.Lose-Segen.de steht NICHT zum verkauf !!!
Es kursieren ja schon wieder die wildesten Gerüchte...
nicht das erste mal...;)
alles quatsch...der Fehler liegt bei united-domains.de...
wer es nicht glaubt ???!!!
Geht auf denic.de und macht eine Domainabfrage...
dann seht Ihr es...
schönen Abend...;)

also ich hab hier noch nichts gelesen das die domain zum verkauf stehen soll ?!
zeig uns einfachmal wo das hier steht ...

Was hab ich denn nu verpasst? L-S zum verkauf steht hier nirgends in deiner sogenannten "Märchenstunde" geschrieben. Außer ich bin Blind und habe es überlesen...

also ich hab hier noch nichts gelesen das die domain zum verkauf stehen soll ?!
zeig uns einfachmal wo das hier steht ...

Was hab ich denn nu verpasst? L-S zum verkauf steht hier nirgends in deiner sogenannten "Märchenstunde" geschrieben. Außer ich bin Blind und habe es überlesen...

das stand so ähnlich bei LS in der SB !
er denkt wohl das wir wieder schuld an den Gerüchten sind !:roll::roll:

Wahrscheinlich sind wir auch Schuld daran das hier irgend ein User auf die Idee kommt für Sirel u Spenden zu betteln.

:LOL: wir sind ja ma sooooooo pöse :LOL:
wir müssen uns echt schämen *lach*

also das einige auf die idee kommen und spenden wollen verstehe ich echt ned !
es gibt doch genug die immer noch unsummen einzahlen !
nur schade das es kaum einem hilft da er sicherlich ales auf sein privi konto packt !

Ich bin ziemlich enttäuscht vom Webby. Wenn es ums Thema "Auszahlung" geht, gibt es keine Antwort...EF nahezu immer leer. Und wenn nichts ausgezahlt wird, wird das Tageslimit trotzdem abgezogen...

:cry:

Von dem Märchen hab ich hier auch zum ersten Mal gelesen. Auch 'ne gute Möglichkeit, sich mal wieder ins Gespräch zu bringen, ohne wirklich was zu sagen zu haben :biggrin: Zum Beispiel zu den immer noch aktuellen Fragen, wo denn die Lose der User hin sind.

Aber ich glaub, ich hab die geheime Anlage von Sirelwood entdeckt... Eine echte Goldader: Nickeys... Eine Internetwährung die bereits seit geraumer Zeit im Sterben liegt... :evil:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=168580

Von dem Märchen hab ich hier auch zum ersten Mal gelesen. Auch 'ne gute Möglichkeit, sich mal wieder ins Gespräch zu bringen, ohne wirklich was zu sagen zu haben :biggrin: Zum Beispiel zu den immer noch aktuellen Fragen, wo denn die Lose der User hin sind.

Aber ich glaub, ich hab die geheime Anlage von Sirelwood entdeckt... Eine echte Goldader: Nickeys... Eine Internetwährung die bereits seit geraumer Zeit im Sterben liegt... :evil:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=168580

Ach!
Na schau einer an.
Und das war erst am 19.01.08.
Scheint so auszusehen das Sirel dringend Lose braucht und alles verkauft was er kann.
Ich will ja nicht hoffen das er die Lose wirklich in so einen Käse angelegt hat.

Leider muß ich mich mal wieder in die Märchenstunde hier einmischen ;)
www.Lose-Segen.de steht NICHT zum verkauf !!!
Es kursieren ja schon wieder die wildesten Gerüchte...
nicht das erste mal...;)
alles quatsch...der Fehler liegt bei united-domains.de...
wer es nicht glaubt ???!!!
Geht auf denic.de und macht eine Domainabfrage...
dann seht Ihr es...
schönen Abend...;)

Sorry, aber wer bitte ist so Blöd und würde deine heruntergewirtschaftete Seite kaufen?Obwohl ich Frage besser nicht!Aber so könnte man die fehlenden Lose einfach auf andere Leute übertragen :mrgreen:

Sorry, aber wer bitte ist so Blöd und würde deine heruntergewirtschaftete Seite kaufen?Obwohl ich Frage besser nicht!Aber so könnte man die fehlenden Lose einfach auf andere Leute übertragen :mrgreen:

genau frag lieber ned !! aber es gibt bestimmt einige :roll:
es zahlen ja auch noch genug ein :roll:

Jetzt versucht er es nicht mehr nur per Pn sondern auch so... https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2617563#post2617563 und es gibt Leute die kaufen auch noch...

sry aber da sieht man ja wie gut es ihm angeblich geht !
der verscherbelt jetzt alles was geht *kopfschüttel*
naja aber selber schuld ! :p
die wahrheit sagen hätte sowas verhindern können
aber wer ned will der hat schon :p

Noch besser finde ich den hier auf der Seite

JETZT TOPAKTUELL... vom 25.01.2008 - 20:01:58
Ein UNMORALISCHES Angebot...EINMALIG !!!
EINMALIGE HAPPY HOUR AKTION !!!
NUR AM 25 und 26.01.08 !!!
MAX. 5% EINZAHLBONUS auf MAX. 2 MRD.KLAMMLOSE !!!
Das sind pro Happy Hour Tag max. 100 Mio. Klammlose for free,
das hat es noch NIE gegeben zuvor...
Jetzt dabei sein und BONUS abkassieren...
ZEITRAUM 20-24 UHR !!!

Aber werd Denkt WOW was eine Deal hmmm AGB Gelesen und totgelacht

§12 - VORRÜBERGEHENDE AUSZAHLUNGSBEGRENZUNG
Wir werden mit sofortiger Wirkung, wieder eine vorrübergehende Auszahlungsbegrenzung einführen, damit jedem User die Möglichkeit, einer täglichen Auszahlung, gegeben werden kann. Die Begrenzung wird erstmal auf 5 (fünf) Millionen Klammlose, pro User, kalendertäglich festgelegt. Sobald die Lage sich wieder beruhigt hat, wird diese unverzüglich entfernt/geändert. Wobei es bei der Begrenzung einen Reload gibt, das heißt, das nach versuchter Auszahlung, erst wieder nach 24 Stunden ausgezahlt werden kann !!!

Also wenn ich mal die 2.000.000.000 durch 5.000.000 teile komme ich auf 400 Tage bis ich meine Lose wieder hab.

Dabei hat man nicht mal die Gewähr überhaupt die 5 Mio zu bekommen den wie steht es dort ?????
Wobei es bei der Begrenzung einen Reload gibt, das heißt, das nach versuchter Auszahlung, erst wieder nach 24 Stunden ausgezahlt werden kann !!!
Also EF leer so kann man nur alle 24 std mal testen

WUAHHH WAAHHH WAHHH isch schmeiß mich weg wenn es nicht so traurig wäre .

Also mir tut schon jeder leid der sich da heute anmeldet

Gruß P

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muß er ja den EF voll bekommen wollen ja nun mal auf 2 Seiten user auszahlen einmal L-S und einmal LS zwei Seiten und ein EF wo Loselotto gespielt wird dazu ein Webbi der auf sein Konto bucht... Das kann nun mal nicht klappen und ich glaube nicht, dass die Lose, die er hier im Forum fürs Werbung verkaufen bekommt, auf den EF wandern...

Eigentlich müßte man einzahlen 5% kassieren und 2 Tage später den AGB widersprechen... Dann brauch man auch nicht 400 Tage+ um seine Lose zu bekommen...

Nabend erstmal,

nachdem es immer wieder,ein paar wenigen, gelingt ein paar Lose auszuzahlen würde mich eines interessieren:

Werden auch Einzahlungen vom Webbi vorgenommen oder stammt das Guthaben das in den EF *tröpfelt* größtenteils von Usern die einzahlen?

Auch wenn die Admins keine *Kindermädchen* sind wäre es schön wenn Sie sich nochmal dazu äussern würden. Vor allem würde es zeigen wie die tatsächliche Entwicklung auf der Seite ist.

Gruß und Danke im voraus
pit

Hallo,
ich übernehme hier ein paar Lose-Segen Lose im Verhältnis 1/5. Das heißt für 5 Mio Lose-Segen Lose (keine Bonuslose) überweise ich euch 1 Mio Lose auf Klamm. 200 Mio Lose stelle ich hiermit zur Verfügung, das heißt ich übernehme vorerst max. 1 Mrd Lose-Segen Lose.

Champ

Sagtmal

wie war das nochmal mit dem Impressum?

da muß eine Telefonnummer und oder Fax drinne sein?

UstId ok ist ja umstritten....

aber das Andre ich würde sagen das fehlt????

WITTI??? Komm mal her!

Hallo,
ich übernehme hier ein paar Lose-Segen Lose im Verhältnis 1/5. Das heißt für 5 Mio Lose-Segen Lose (keine Bonuslose) überweise ich euch 1 Mio Lose auf Klamm. 200 Mio Lose stelle ich hiermit zur Verfügung, das heißt ich übernehme vorerst max. 1 Mrd Lose-Segen Lose.

Champ

Na das nenn ich ja ein Verlustgeschäft.
Da lass ich aber lieber alle 3 oder 4 oder 5 Tage ein paar Lose bei Segen auszahlen :mrgreen: