Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Gröhl SMILY ich fall gleich vom Hocker

hehehehehehe

:)

Na der Braten wird schon kalt sie ist offline tzzz hmpfff

Na Mann ist mal geduldig :)

Man gut das es hier nicht langweilig wird......
gibts kein Thema wird ein Thema gemacht hrhrhrhr

2 Tage weggewesen und komme mit lesen nicht nach *g*

Ich will Dich ja nicht bremsen, aber wie beweist Du den Zugang und den Inhalt des Faxes? Und was, wenn Du kein FAX und keinen Brief bekommst von ihm?Ich würde da zumindest ein Einschreiben wählen, wenn es sicher sein soll. Bei einer Klamm-Seite ist das aber überdimensioniert. Ich würde einen Maildienst nutzen, der die Zustellung mitloggt. Das kostet erstmal nichts. Ob ein Richter das anerkennen würde, ist allerdings was anderes.
Marty

Jedes Fax hat ein Protokoll und dieses wird heute von jedem Gericht als Beweismittel anerkannt. Ein Einschreiben würde auch nur den Beweis erbringen wenn es mit Rückschein geschieht. Das ist erstens ein e Kostenfrage und zweitens fragwürdig. Er kann nämlich die Annahme eines Einschreibens schlicht verweigern dann biste soweit wie vorher.

Jedes Fax hat ein Protokoll und dieses wird heute von jedem Gericht als Beweismittel anerkannt.
Dann hast Du sicherlich gerade ein paar Urteile zur Hand, die das belegen. Ich kenne nur ganz wenige Ausnahmen. Die meisten Gerichte lehnen das auch heute noch ab.

Ein Einschreiben würde auch nur den Beweis erbringen wenn es mit Rückschein geschieht.
Ein Einwurfeinschreiben wird auf jeden Fall zugestellt. Ein Rückschein verlangt die aktive Annahme.

Marty

Ich kenne das eher so, dass ein Fax eben als nicht zugestellt gilt, möglicherweise gibt es neuere Urteile. Eine mail gilt auch nicht. Es gibt nur eine absolut sichere Zustellungsart, der Gerichtsvollzieher. Die machen das, wenn auch nicht gerne. ;)

wie der zockt ?also ich bin noch immer kein strohmann.lol..hab aber auch kein guthaben mehr dort bis auf das was ich noch klicke und sofort auszahlen kann..nicht mehr als 100.000 klicke ich .gibt es beweise das er dort user lose verzockt? kann man die einsehen?würde mich ja interessieren..

von welcher seite biste den webmaster? gut ich hatte keien grossen summen dort gehabt und bin ab und an verwundert das der eine oder andere schreibt hab 300mio auszahlen können..wen ich so bedenke das ich höhstens mal durch auszahlbutton 190tausend hatte..und der rest hat sirel mich aufs klamm ausgezahlt..

das der ef leer ist ..na gut ich kenne noch andere seite wo da das problem auch ist..

was rückmeldungen anging hatte ich keine prob. er hatte bis jetzt mir immer geantwortet bis auf einmal nicht..

also bei mir wird das fax auch immer gespeichert aber ich denke auf der sicheren seite biste mit nem einschreiben ...

ps hab vergessen zu sagen am besten immer einen rückschein mit anbringen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er antwortet, wie auch immer, kann man das wohl auch als Bestätigung sehen.

@susanneauswob,

ja, aber ein Fax kann auch kaputt gehen, wobei die ursprüngliche Begründung darin lag, dass evtl. kein Papier drin ist und Speicher zur der Zeit in Faxgeräten noch nicht so verbreitet waren. ;)

Beweise, ob er mit Userlosen zockt? Wird schwer, im Gegensatz zu Geldscheinen sind Lose ja nich nummeriert.

Jetzt können aber Leute nicht auszahlen, da könnte man schon Vermutungen anstellen. Seine Anlagethese kann man auch nicht ewig stehen lassen. Aber was soll´s.

:roll:

Zuletzt bearbeitet:
wie der zockt ?also ich bin noch immer kein strohmann.lol..hab aber auch kein guthaben mehr dort bis auf das was ich noch klicke und sofort auszahlen kann..nicht mehr als 100.000 klicke ich .gibt es beweise das er dort user lose verzockt? kann man die einsehen?würde mich ja interessieren..

von welcher seite biste den webmaster? gut ich hatte keien grossen summen dort gehabt und bin ab und an verwundert das der eine oder andere schreibt hab 300mio auszahlen können..wen ich so bedenke das ich höhstens mal durch auszahlbutton 190tausend hatte..und der rest hat sirel mich aufs klamm ausgezahlt..

das der ef leer ist ..na gut ich kenne noch andere seite wo da das problem auch ist..

was rückmeldungen anging hatte ich keine prob. er hatte bis jetzt mir immer geantwortet bis auf einmal nicht..

ich bin webmaster von losebridge, die seite gibt es siet dem 15.12. und einer der ersten user war sirelwood, da ich durch zufall üpber diesen thread gestolpert bin wurde er natürlich gesperrt, gut ich hatte ne 100 mio ref rally am laufen aber ohne zu investieren hätte er da ned gewonnen, und ich denke mal ein webmaster muss auch mit den privaten lose der siete beistehen vor allem macht eine lose seite wenn man alles richtig kalkuliert nie minus, da werden mir manche webmaster recht geben.

Da ich dann verdacht geschöpft habe, das er lose hat und auch nach den einzahl ralleys keine lose ausgazahlt werden konnten, muss er wohl mit diesen losen am werk gewesen sein.

und bevor meine siete ins schlechte licht rückt wegen seiner nl werbung für mkich, die mir ja zugute kommt eigentlich, aber user verdächtigten das er mit hinter der seite steckt habe ich den user gesperrt.

grüpße paddy

Eine sehr mutige, meiner Meinung nach auch richtige Entscheidung. Wobei ich bei Spam das anders sehe, ich hätte es anders begründet.

Eine sehr mutige, meiner Meinung nach auch richtige Entscheidung. Wobei ich bei Spam das anders sehe, ich hätte es anders begründet.

naja gut aber der hauptgrund für diese sperrung war ja dieser thread, denn ich möchte ne vernünftige seite haben mit vernünftigen leuten und ich mein der sieten link im nl wäre ja ok gewesen aber ned der reflink is meine meinung

Ich kenne Paidmailer, die machen das seit Zeiten. Ich spreche auch keine direkt an.

Ich hätte ihn einfach zur unerwünschen Person erklärt und ihm ne a. O. Kündigung geschickt.

Aber, ich glaube, der hat bald ganz andere Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Paidmailer, die machen das seit Zeiten. Ich spreche auch keine direkt an.

Ich hätte ihn einfach zur unerwünschen Person erklärt und ihm ne a. O. Kündigung geschickt.

Aber, ich glaube, der hat bald ganz andere Probleme.

naja bad boy als new webbi macht man eben fehler poste hier ja auch nur weil ich ned will das meine seite wegen solchen leuten in verruf gerät so leid es mir tut aber diese probleme hat er doch jetzt schon denn er hat ja losesummen im höheren euro bereich und 22mrd so wie ich das mitbekommen habe is ja jede menge also leute wer jetzt immanoch einzahlt is selba schuld aber jammert ned ihr wärd ned genug gewarnt worden hinterher

ja aber es sind doch bis jetzt nur vermutungen..ich habe auch grössere summen lose und komm da auch net auf einmal rann wenn ich mal auszahlen müsste bzw einzahlen wollte..da ich zeitlich nicht könnte..was bei mir daran liegt das ich meine lose wie ich es immer verniedlich meine babys machen lasse..also anlege für nen gewissen zeitraum..wegen zinsen..wäre das nicht auch ne möglichkeit? ich glaub aber ich hab mal nen banner oder so von der seite gesehen...hmmm..weisste was ich meine..und nun zur sperrung..gut da werde ich mich raushalten..wobei ich es anders begründet hätte ne sperrung..aber mische mich da nicht ein..was auszahlung angeht seid drei tagen konnte ich immer auszahlen..!!!was schön ist..aber ich lass auch keine grossen summen erst mal drauf..transfer. sie lieber um..und leg die an..mit sicheren zinsen..ansonsten kann an da gut klicken..und es gab ja so manche heisse luft dort und es ist nichts passiert..und solange einem nicht die schuld nachgewiesen wurde ist man sogar nach dem gesetzt unschuldig...mann kann auf der Hut bleiben aber einem nicht beschuldigen ohne beweise..weisste was ich meine..bis jetzt gab es ja keine beweise..oder hab ich die etwas überlesen?..er mag sich ja daneben benommen haben..was nicht nett wäre..aber naja kann ja auch menschlich sein, aber das er die Userlose verzockt hat dafür gab es noch keine beweisen nur Vermutungen..und warum sollte ein Webmaster nicht woanders klicken solange es die privaten sind..und da kann man sich sicherlich nen teil zurückgelegt haben..zudem muss man nun ja auch bedenke das er bestimmt mit den losen spekuliert hatte ..was ich für möglich halte.und wie es eben auch bei der Börse ist sich etwas übernommen hatte oder eben doch wirklich so viel angelegt hatte weil er nie mit solchen summen an Auszahlung gerechnet hatte das er eben ins schleudern kam..das kann auch passiert sein aber alles sind nur Vermutungen..so wie die Vermutung die einige hier aufgestellt hatten das er sie verzockt.beweise hat ja wohl keiner!..und so wie es im Gesetz ist ...man muss die schuld nachweisen erst dann gilt man als schuldig...und solange gilt er eben als unschuldig..was vertrauebn angeht ist eine andere sache und das muss jeder für sich selbst entscheiden..aber desewegen user als dumm zu bezeichnen..da frag ich mich was im leben dessen schieff geklaufen ist der nur son spruch auflager hat? denn es ist ja begründet warum user ihn noch vertrauen und warum einige es nicht tun..aber wie gesagt es sind einige..und einige die zurück kommen..und einige die sich hier verstossen fühlen und sich nur angerieffen fühlen und deswegen dem was hier steht keinem glauben schenken..z.b hab ich eine ref die mit dem klamm forum seid dem nichts mehr am hut haben will weil sie mal was gesagt hatte und nur beleidigt wurde..achu so kann man als "forbildliches"forum im spiegelformat user verlieren so wie webmaster durch geruchte speckul. unterstellungen user verlieren..ich denek solange es keine beweise gibt sollte sich das thema erledigt hab...und ich wette es kommt wieder son dummer spruch wie man ist die blöd klaubt auch alles für den schreiberlink sage ich nur eins..fass dich an deine nase und schreib was anständiges...oh man hoffe man kann es lesen...na denn bin mal nicht so und wünsche einen recht schönen tag...

An eine bestimmte Person gerichtet PS selber Schleimer(die Person weiss was gemeint ist) p2. bitte Unterlass die dummen PN´s und nerv mich damit auch nicht!

Von mir aus kannst du dem Webbi gerne vertrauen nur falls du den kompletten thread gelesen hast, was ich nicht glaube, sollte dir aufgeallen war das der gute Webmaster von L-S gesagt hat er wird Beweise liefern das die Lose angelegt wurden und er würde 1 bis 2 mdr auf de EF packen passiert ist darauf folgenes Beweise gab es nicht und auf den EF hat er 600 mio gepackt. Desweiteren ist es nun mal nicht normal das User über den Privaten klamm account vom Webbi ausgezahlt werden außer auf L-S und ein webbi der beleidigend wird und versprechen nicht einhält braucht sich nicht zu wundern das die Leute ihm nicht mehr vertrauen. Desweiteren steht auf der Seite nicht an einer Stelle geschrieben das die lose über was weiß ih nicht wieviele Monate in Euros umgetauscht wird und angelegt wird. Heißt also er hat sich die Lose ohne das Wissen der User geschnappt, verkauft und wundert sich jetzt das sich die Leute beschweren. Ich weiß ja nicht was du sagen würdest wenn du zur Bank gehst und die dir sagen ihr Geld ja fragen sie in 3 Monaten nochmal. Solltest dir vielleicht erst alle Seiten durchlesen bevor du sagst das er doch der arme unschuldige Webbi ist und wir ihn unbegründet beschulden.

siehste haste nicht verstanden was ich meine....zudem hab ich net den lieben webi gemeint..fehler kann ja jeder machen und ich hatte schon am anfang seite xx geschriben das ich auch die user verstehe..das bezweifelt ja auch keiner das da was weg ist..aber es sind weder beweise für ihn noch gegen ihn erbracht..und fallst du es gelesen hast hab ich auch gesagt das ein beleidigendes verhalten egal ob user oder webi nicht angebracht ist...ich glaub ich sollte mal das voriege noch mal überarbeiten damit du es vieleicht verstehst...ich bin hier auch persöhnlich angegrieffen wurden per pn und mache desewegn auch kein aufstand..das zu thema daneben benehmen..will ja nicht alles schlecht machen ..nur hab ich möglichkeite z.b aufgezählt warum es so sein könnte!nciht das es so ist..und ich habe leider zu viel gelesen..wurde ja im urlaub deswegen angesprochen und hab private zeit inve.um das hier alles zu lesen..was ich im allgemeinen dazu meinte war einfach ..weder von der seite noch von der anderen seite wurden beweise erbracht...also bitte noch mal lesen..kein wunder warum manche dinge falsch rüber kommen..was ich ja schön öfters gelesen hatte..bestes beispiel ich schlage was bei losesegen vor und es steht auf einmal hier drin und wurde zu dem auch noch falsch form.tja und so entstehen gerüchte..der eine schreibt was der zweite versteht es falsch ....etc..etc..und ich weiss von einem fall der hier drin stand wo es so war.deswegen hab ich auch angefangen zu schreiben..da es mal meine aussage war die hier falsch reingepostet wurde...das zu thema ich lese nicht oder nicht alles..aber nun ja egal es wir eh wieder einer kommen und der meinung sein ich böse userin nehme bösen webi in schutz..lol..

wünsche noch einen recht schönen tag euch allen zusammen....

grüsse aus wolfsburg

Hallöle ,

also iss ja klasse das sich noch einer halbwegs für Sirel einsetzt aber diese langen texte ohne unterbrechung iss hart
vieleicht etwas mehr leerzeilen einbauen .
Vielen Dank Morepowerteam .

@susanne . der sinn einer seite ist es doch das ich über mein freies guthaben jederzeit verfügen möchte und das geht eben nicht auf segen .
Klar wenn ich es fest angelegt hab muss sich warten bis ich drann komme .

Bei sirel iss die auszahlung immer ein glücksspiel .

Wer die Rechtschreibfehler findet kann sie in BL anlegen !

Hi,

es ist doch immer wieder erstaunlich mit welchen Argumenten der Webmaster verteidigt wird...

Nochmal für alle eine Zusammenfassung die NICHT ALLE Seiten mitverfolgt haben...

1) User beschwert sich (zu Recht, denn Loseauszahlung sollte IMMER möglich sein, wenn man das möchte denn es sind die Lose des USERS, nicht die des Webmasters)

2) Webmaster wird beleidigend, beschimpft alle als Neider und beschuldigt ausnahmslos jeden, seine Seite pleite reden zu wollen

3) Mone (ADMIN) guckt auf den EF und sieht, dass selbiger schon häufiger leer war (sollte aber nicht vorkommen, da User sonst net auszahlen können)

4) User, die sich öffentlich beschweren, erhalten ihre Auszahlungen über das PRIVATKonto des Webmasters [Frage: Warum nicht über den EF???], kriegen noch eine PN ob sie ihren Account aufgeben möchten...

5) Größere Auszahlungen werden durch ständiges AGB-Geändere gar nicht erst ermöglicht.. im Gegenzug werden aber Powerrallys veranstaltet, bei denen Millionen von Losen eingezahlt werden können (und selbst davon ist nicht jedes Los an andere User ausgezahlt wurden). Dazu das die erste und einzige Seite, bei der es solche Rallys gibt.

Jetzt, muss mir echt mal einer sagen, warum ich diesem Webmaster noch eine Chance geben soll, wenn er sich aufführt, wie im Kindergarten, alles und jeden beleidigt und dann auch noch den Usern die Schuld gibt, dass sie ihre Lose nicht auszahlen können... Schließlich ist es nicht der User-EF, sondern der gehört dem Webmaster... und jedes Los (sei es erklickt, eingezahlt oder sonstwas) sollte bei 22 Milliarden Guthaben zumindest innerhalb kürzester Zeit (auch dem Webmaster sei ein RL gegönnt, aber max. 48h halte ich für angemessen) auszahlbar sein.

Selbst kleinste Summen waren nicht auszahlbar, weil der EF auf 0 war... 400k Lose, ist echt keine Schwierigkeit, dass erklick ich dir auf ner guten Seite locker am Tag...und noch besser, ich zahls mir sogar aus.

Man sollte es wirklich zur Pflicht machen, dass eine gewisse Summe an Losen auf dem EF bleiben muss... über den Verbleib der Lose (anderweitig angelegt..und zwar nicht in Losen [Zitat Webmaster] wurde ich nicht informiert. Dass er mit den Losen arbeitet - OK. Aber dann sollens gefälligst auch Lose bleiben... denn zumindest das hat er ja schon zugegeben, dass er seine Anlagen nicht in Lose getätigt hat.

Jetzt frag ich dich... wenn du Lose einzahlst, willst du doch auch Lose wiederhaben, oder wär es dir lieber, wenn plötzlich ne Tüte Gummibärchen bei dir im Briefkasten liegt. (Auszahlungsanforderung vom 24.01. 100 Gramm Gummibärchen = 250k Lose... ) Und, wenn du die Lose nicht langfristig anlegst, dann möchtest du doch sicher auch, dass du sie jederzeit wiederkriegen kannst und nicht erst nach ein paar PNs und vllt noch ner Menge Diskussionen, oder?

Jeder macht Fehler... und unser lieber Webmaster hat einen großen gemacht, nämlich, nicht vernünftig, ruhig und sachlich zu sagen, was mit den Losen passiert ist und wann man damit rechnen kann, dass sie wieder auf dem EF landen. (Wobei das was nicht ausführlich beschrieben werden muss...)
Er selbst hatte es in der Hand, hier sämtliches Feuer gegen ihn gar nicht erst aufkommen zu lassen und er selbst war auch derjenige, der alle dazu aufgefordert hat, sich hier zu melden... aber am Ende will er uns die Schuld, für den leeren EF geben... das lass ich mir als User nicht gefallen und darum wirst du mit deiner Meinung, dass er nen guter Webmaster ist, solang allein dastehen, bis er zeigt, dass es seiner Seite nicht schlecht geht...

Und was deine Auszahlungen angeht... bei der Powerrally wird eingezahlt. Sagen wir mal 250 Mio - dank der Begrenzung kriegt ja jeder nur 5 Mios.. kannst also drauf wetten, dass du dann nicht die einzige bist und das die Beschränkung nur darum gemacht wurde, dass mehr Leute sich auszahln lassen können, als nur 1 oder 2 "Reiche"..

mfg
daniboon

man sollte mone bitten,

diesen thread als rundlauf laufen zu lassen, hier wiederholt sich doch alles immer wieder.

peter

Richtigstellung

Leider muß ich mich mal wieder in die Märchenstunde hier einmischen ;)
www.Lose-Segen.de steht NICHT zum verkauf !!!
Es kursieren ja schon wieder die wildesten Gerüchte...
nicht das erste mal...;)
alles quatsch...der Fehler liegt bei united-domains.de...
wer es nicht glaubt ???!!!
Geht auf denic.de und macht eine Domainabfrage...
dann seht Ihr es...
schönen Abend...;)