Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will Dich ja nicht bremsen, aber wie beweist Du den Zugang und den Inhalt des Faxes? Und was, wenn Du kein FAX und keinen Brief bekommst von ihm?Ich würde da zumindest ein Einschreiben wählen, wenn es sicher sein soll. Bei einer Klamm-Seite ist das aber überdimensioniert. Ich würde einen Maildienst nutzen, der die Zustellung mitloggt. Das kostet erstmal nichts. Ob ein Richter das anerkennen würde, ist allerdings was anderes.
Marty
Dann hast Du sicherlich gerade ein paar Urteile zur Hand, die das belegen. Ich kenne nur ganz wenige Ausnahmen. Die meisten Gerichte lehnen das auch heute noch ab.Jedes Fax hat ein Protokoll und dieses wird heute von jedem Gericht als Beweismittel anerkannt.
Ein Einwurfeinschreiben wird auf jeden Fall zugestellt. Ein Rückschein verlangt die aktive Annahme.Ein Einschreiben würde auch nur den Beweis erbringen wenn es mit Rückschein geschieht.
wie der zockt ?also ich bin noch immer kein strohmann.lol..hab aber auch kein guthaben mehr dort bis auf das was ich noch klicke und sofort auszahlen kann..nicht mehr als 100.000 klicke ich .gibt es beweise das er dort user lose verzockt? kann man die einsehen?würde mich ja interessieren..
von welcher seite biste den webmaster? gut ich hatte keien grossen summen dort gehabt und bin ab und an verwundert das der eine oder andere schreibt hab 300mio auszahlen können..wen ich so bedenke das ich höhstens mal durch auszahlbutton 190tausend hatte..und der rest hat sirel mich aufs klamm ausgezahlt..
das der ef leer ist ..na gut ich kenne noch andere seite wo da das problem auch ist..
was rückmeldungen anging hatte ich keine prob. er hatte bis jetzt mir immer geantwortet bis auf einmal nicht..
Eine sehr mutige, meiner Meinung nach auch richtige Entscheidung. Wobei ich bei Spam das anders sehe, ich hätte es anders begründet.
Ich kenne Paidmailer, die machen das seit Zeiten. Ich spreche auch keine direkt an.
Ich hätte ihn einfach zur unerwünschen Person erklärt und ihm ne a. O. Kündigung geschickt.
Aber, ich glaube, der hat bald ganz andere Probleme.