Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Beim HipHop Slot habe ich gerade meine 150.000 BLose in 390.000 Lose umgewandelt...ging doch prima.:mrgreen:

idee.gif
ja und nu?
Wie möchtest jetzt weiter vorgehen?
Und jetzt sag nicht du willst dir die Lose auszahlen lassen :mrgreen:
Weiß garnicht wie hoch die Chancen sind mit dem "Auszahl Roulette"?

er meint, wenn er zockt kommt er ca. auf das selbe raus.

Nix gegen dich Hamsta

aber einige haben wohl in Mathematik eine 6 gehabt

tzzzzzzzzz

Klar die Games nehmen keine Betreibergebühr bei LS geben sie sogar noch mehr raus als man reinsteckt weil man ja aktiv ist das nennt sich dann sonderverzinsung mit 120%

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Ich brauch echt gleich nen Notarzt!!!

@funman

pech haben wohl die Schweizer Landsleute , wenn man nämlich dort eine 6 in Mathematik bekommt, dann ist man Spitze, das ist echt kein Witz!

Nix gegen dich Hamsta

aber einige haben wohl in Mathematik eine 6 gehabt

tzzzzzzzzz

Klar die Games nehmen keine Betreibergebühr bei LS geben sie sogar noch mehr raus als man reinsteckt weil man ja aktiv ist das nennt sich dann sonderverzinsung mit 120%

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Ich brauch echt gleich nen Notarzt!!!

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das meine, aber ich habe es von ihm so verstanden

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das meine, aber ich habe es von ihm so verstanden

Dito.. ich denke auch, dass er damit meinte, dass er die BL "gewinnbringend" einsetzt... wobei es mal unerheblich ist, dass er die Lose, die er gewinnt, nicht so schnell ausgezahlt bekommt.

Hab übrigens auch schon auf anderen Seiten das Glück gehabt, 50k Gutschein BL bekommen und nachdem sie eingesetzt warn, hatte ich mehr als 50k aufm Konto (nur da konnt ich dann auch auszahlen).. btw. hab immernoch 50k BL, die mir einfach so vom Admin geschenkt wurden, dabei schreib ich weder lieb noch böse noch PNs...

lg
daniboon

Mal allgemein und nicht auf L-S bezogen: Doch, man kann Bonuslose mit Glück oder dem richtigen Slot auf der richtigen Seite schon 1:1 umwandeln oder mit relativ geringem Verlust oder manchmal gar mit Gewinn, das ist nicht ganz absurd. Man muß halt wissen an welchen Games man wann mit welchem Einsatz zocken muß ;)

Auf L-S bezogen: Da hat jemand eine neue Methode entdeckt, seine nicht auszahlbaren Lose in Klammlose "umzuwandeln":
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=168461
:mrgreen:

"Wie blöde" ist wohl genau die zutreffende Formulierung - egal in welcher Bedeutung man die jetzt interpretieren oder verstehen mag :evil:

Für die Interpretation meines vorangegangen Postings bin ich ja nicht verantwortlich :mrgreen: . Es ist halt Tatsache, wenn man den Klickstats glaubt, dass die Forced-Banner noch immer abgebaut werden, als würde ein warmes Messer durch Butter gehen...

Ich habe eine Kampagne mit 2500 Klicks gebucht, diese war in etwa 3 Tagen komplett abgebaut. Und von allein gehn die ja nicht weg... also gibts noch genug User, die entweder diesen Thread nicht kennen oder absolut davon überzeugt sind, dass sie ihre Lose erhalten werden.

Übrigens ist das Gesamtguthaben der Seite laut Mediadaten geschrumpft auf ca. 22,3 Milliarden - was ja heißt, dass zwischenzeitlich ca. 4 Milliarden ausgezahlt sein müss(t)en...

Chatbox Losesegen schrieb:
SIRELWOOD (19.01. 14:21): das will ich aber niemals...darum suche ich ja weiter großsponsoren, die anlagen tätigen wollen...in mrd.-höhe

SIRELWOOD (19.01. 14:22): was absolut richtig ist, die leidtragenden der ganzen misere hier, sind die normalen user, ob es der kleine zocker ist oder halt der klicker...

SIRELWOOD (19.01. 14:23): das ist ja das traurige draran, vorallem war ich lange genug selbst, normaler user...ich weiß, wie sch... das ist...auch wenn es manchmal nur nen paar mios...sind...

Diese Großsponsoren hätte ich auch gerne :)

Aber was mich vielmehr verwundert, der Admin scheint endlich zurück auf den Boden zu kommen und wer weiß, vielleicht spielt er jetzt bald irgendwann ja mit offenen Karten.

Diese Großsponsoren hätte ich auch gerne :)

Aber was mich vielmehr verwundert, der Admin scheint endlich zurück auf den Boden zu kommen und wer weiß, vielleicht spielt er jetzt bald irgendwann ja mit offenen Karten.

wer hätte die Sponsoren nicht gerne?

bist du sicher das du Sirelwood meinst :mrgreen:

Lol

einmal am Tag muß Mann einfach in die LS Shoutbox gucken

Mann verpasst sonst wirklich den brüller schlecht hin!!!

Nun wollen die User nen Spendenbanner

Muuuuuuuuuuuhahahahahahahaha

Hilfe hilfe gebt mir drogen drogen hrhrhrhr *späßle*

Lol

einmal am Tag muß Mann einfach in die LS Shoutbox gucken

Mann verpasst sonst wirklich den brüller schlecht hin!!!

Nun wollen die User nen Spendenbanner

Muuuuuuuuuuuhahahahahahahaha

Hilfe hilfe gebt mir drogen drogen hrhrhrhr *späßle*

Schade das man dort kein Archiv hat, könnte das mal wer skripten und dann irgendwo ein Archiv anlegen und wegen Datenschutz und so halt im Ausland. Ja ich weiß schlechter Vorschlag und deutsches Recht, blah :)

Zum Thema Spendenbanner, finde ich folgende Antwort genial:

(19.01. 19:29): P.S Ich will keinen spendenbanner um für mich zu spenden ich hätte gerne endlich eine auskunft darüber wielange die lose noch angelgt bleiben werden !

Schade das man dort kein Archiv hat, könnte das mal wer skripten und dann irgendwo ein Archiv anlegen und wegen Datenschutz und so halt im Ausland. Ja ich weiß schlechter Vorschlag und deutsches Recht, blah :)

Zum Thema Spendenbanner, finde ich folgende Antwort genial:

(19.01. 19:29): P.S Ich will keinen spendenbanner um für mich zu spenden ich hätte gerne endlich eine auskunft darüber wielange die lose noch angelgt bleiben werden !

kicher.gif
Joa den fand ich auch gut.

P.S Da ja nun die Einzahlung der Rally getätigt wurden,würde es mich Interessieren wieviel eingezahlt wurde?
Da der EF ja nun schon wieder leer ist und die jenigen die darauf hofften durch die Einzahlerei was auszahlen zu können wieder entäuscht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
cresana (19.01. 20:12): also es ist schon komisch, dass du sirel vorhin noch mit fast 900 mio die top ten angeführt hast und jetzt biste nicht mehr drin

iwie schon komisch. 8O

also bevor hier wieder gerüchte herumgehen,

meine seite losebridge ist seit heute wieder online und einber der ersten user die darauf waren war natürlich lose segen, als ich ihn bemerkt habe, habe ich den user sofort gesperrt.

So viel zu den aktuellen stand der dinge meinerseits.

sirel wenn du das liest, ich werde dich bei mir erst wieder entsperren wenn alle user ihre lose haben vorher gibet nix, denn solche webbis die sich verrechnen pleite machen und das ned mal zugeben wollen mag ich ganz und gar nicht.

Zum anderen wenn du ne seite hast sollte dir klar sein das täglich etwa 20% der user auszahlungen tätigen wollen und das guthaben sollte immer verfühgbar sein.

bei mir ist es da, da ich die finger vom ef lasse und nicht mit userlose zocke oder sonnst was tue

mfg

paddy

Also viel komischer finde ich,
das die Sponsoren laut Shoutbox von LS nicht auszahlen...
und sich Klamm mal darum kümmern soll

Ich frage mich nun wirklich was das für Großsponsoren sind wie die auf ihn aufmerksam geworden sind und wieso auszahlen?
Sponsoren zahlen doch vorher oder?
Ich meine es wird ein Sponsorenaccount erstellt und das Guthaben was der Webbie erhalten hat bekommt der Seitenbetreiber

hmmm alles noch kurioser findet....

Übrigens ist euch aufgefallen das er wohl nichtmehr krank ist?
Genesung durch HappyHour?
Ich meine ist die einzigste Möglichkeit wo vielleicht noch was reinkommt?Oder was meint Ihr?

Übrigens ist euch aufgefallen das er wohl nichtmehr krank ist?
Genesung durch HappyHour?
Ich meine ist die einzigste Möglichkeit wo vielleicht noch was reinkommt?Oder was meint Ihr?

Zumindest konnten einige danach wohl sogar große Beträge auszahlen, wie schonmal gesagt, für die einen ist es eine Einzahlralley und der Rest spielt die Auszahlralley. :)

SIRELWOOD (19.01. 20:34): dann ziehen wir mal andere seite auf, wie ihr wollt...gewissheit ist gut...könnt ihr haben...

^^ob wir jetzt erfahren was Sache ist?

also bevor hier wieder gerüchte herumgehen,

meine seite losebridge ist seit heute wieder online und einber der ersten user die darauf waren war natürlich lose segen, als ich ihn bemerkt habe, habe ich den user sofort gesperrt.

So viel zu den aktuellen stand der dinge meinerseits.

sirel wenn du das liest, ich werde dich bei mir erst wieder entsperren wenn alle user ihre lose haben vorher gibet nix, denn solche webbis die sich verrechnen pleite machen und das ned mal zugeben wollen mag ich ganz und gar nicht.

Zum anderen wenn du ne seite hast sollte dir klar sein das täglich etwa 20% der user auszahlungen tätigen wollen und das guthaben sollte immer verfühgbar sein.

bei mir ist es da, da ich die finger vom ef lasse und nicht mit userlose zocke oder sonnst was tue

mfg

paddy

Aha!
Und was genau hat Lose-Segen bei dir gemacht?
Ich hoffe doch nicht an den Slots gespielt?