Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

habe bisher noch keine andere Seite gesehen wo es so viele Zinsen gibt.

Woran das wohl liegt? *g*

Kurze Zusammenfassung des Threads gefällig?
Gern.
User können nicht auszahlen.
Webbie sagt jeder bekommt seine Lose (ob nun in 30 Jahren is ja egal)
Viele User seiner Seite stehen ihm bei.
Die selben User ändern ihre Meinung ein paar Tage später.
Webbie produziert eine BlödsinnsAGB-Änderung nach der anderen. (ich glaub 5 in 4 Tagen)
Webbie nimmt keinerlei Stellung zu dem Vorwurf *vergeigte Lose*
Auszahlungsschwierigkeiten der User summieren sich.

Viel Spaß beim Loseeinzahlen.
P.S.: hab ne ganz dolle eigene Seite, bekommst 50% ohne Aktivität.
Musst dich auch nichtmal anmelden. Einfach gewünschte Anzahl der Lose links an Remote senden.
Und, die 50% sind sicher.
Und im Gegensatz zum Webbie sag ich dir sogar wann du wieder rankommst.
Wenn sie 100% weniger wert sind. :)
Gut, is ne blöde Aussage, aber mehr als du auf der Seite in Erfahrung bekommst ;)

Hm ok das hilft mir weiter....

...Also wenn er sagt das sie irgendwann kommen, dann ist das ok für mich....

Sonst gibts nicht Negatives von dort zu berichten?

Nönö...alles klar soweit
party.gif

Hier raus, dann links.Dort gehts direkt zur Lemming-Way...
polonaise.gif

Zuletzt bearbeitet:
OK danke für eure Meinungen und übrigens danke auch für rot...hättest du auch hier ins forum schreiben können wenn du ein wenig grips hättest...sorry musste mal sein:evil:.

@Fussl: Darf ich mal fragen was du mit "vergeigten Losen" meinst?

Zockt der mit denen und hat dabei zu wenig JP geholt oder was:mrgreen:?

Also liegt es an den hohen Zinsen das der Webbi nicht auszahlen kann?
Dann verstehe ich natürlich warum es nicht viele Seiten gibt wo man so hohe Zinsen bekommt.

@ smily: Was meinst du mit Lemming-Way...habe ich noch nie gehört!?

@ thought: Jetzt müsste der Link stimmen...war vorher der falsche.

@Sweet_Pepper: Danke für die Veranschaulichung...der nette Herr mit der Sense soll bestimmt der admin sein:mrgreen:

Also ich glaub jetzt weiß ich ein wenig Bescheid...

Ich glaub dann meld ich mich doch nicht dort an...kennt noch jemand ne Seite wo man etwas niedrigere Zinsen bekommt und dafür sicher auszahlen kann?

OK danke für eure Meinungen und übrigens danke auch für rot...hättest du auch hier ins forum schreiben können wenn du ein wenig grips hättest...sorry musste mal sein:evil:.

@Fussl: Darf ich mal fragen was du mit "vergeigten Losen" meinst?

Zockt der mit denen und hat dabei zu wenig JP geholt oder was:mrgreen:?

Also liegt es an den hohen Zinsen das der Webbi nicht auszahlen kann?
Dann verstehe ich natürlich warum es nicht viele Seiten gibt wo man so hohe Zinsen bekommt.

@ smily: Was meinst du mit Lemming-Way...habe ich noch nie gehört!?

naja wenn der webbi so ok wäre , hätte er den usern die lose gezahlt und nicht refaktionen für meine seite gemacht.......

mehr kann ich dazu ned sagen.........

ein webbi der nicht mindestens 20% der userlose auf dem ef hat ist kein guter webbi denn man muss als webmaster damit rechnen das 20% der user ihr guthaben auszahlen wollen und das täglich so viel miene meinung dazu

Wieso denn nun eigentlich bald die Hacker?

Also er ist doch schonmal wie provezeit krank

GRÖHL

was für zufälle

morgen ist bestimmt Weihnachten

tzzzzz ich geh mal schlafen

achja er scheint sich nun auch aus seiner Shoutbox zurückzuziehen

einfach mal so anmerk

nachdem ich darauf hinwies das es gar nicht rechtens ist das er heimlich eMaildaten spreichert (von geänderten Mailaddies also die davorigen)

NACHTIII euch allen seit lieb zu den Losen

Er hat ja jetzt die zinssätze geändert.. so das wenn man sich nicht zu tode klicken will nur noch 18% bekommt

naja wenn er auf lose-Inflation setzt mit den zinsen dann hat er ja ziemlich schnell verzockt, den die inflation gibt´s mit dem klamm system nicht wirklich.. wahrschienlich werden sogar mehr lose geschredert als klamm ausgibt..

und bei den einnahmen die er hat sollte es wohl kein problem sein das userguthaben aufzufüllen..
aber was würd wohl mit dem losepreis passieren wenn er nun versucht Milliarden von losen zu kaufen.. dann hätten wir nen preis von 1€/Mio der gleich wieder in den keller absinkt da die user ihre lose anlegen die dann wieder in bares eingetauscht werden :ugly: :ugly: :ugly:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
hab auch 60 millionen dort :(
allerdings hab ich den Anteilsjackpot bei Klammgeil geknakt und anteile im wert von 220Mil gewonnen :) juuhuu.. I´m the King :) Jackpot-winner :)
edit:*seitwohlneidischdasichdjackpotwinnerbintjaichbinhalteinglückspilzabermirdeswegengleichschlechtebewertungengebenistechtmies*

Zuletzt bearbeitet:
Lem-Ming-Way!!! *prüllwech*

Also das ist echt mal goil... gestern gabs ja einige zufriedene User in der SB, da gabs doch tatsächlich mal Lose... :D

Ich hab mir mal den Spaß gemacht (und werd ich ab sofort auch jeden Tag machen...) Banner klicken, bis ich bei 21% Zinsen bin (sind ja net viele) und dann sogar noch RB kassiern... so kommt dann langsam auch nen hübsches Sümmchen zusammen... (+ die Boni fürs Klicken). (Vllt schaff ichs ja wenigstens mal Milliardär zu werden, auch wenn ich die Lose nie bekomm...)

@ Flash: Stimmt, im Moment kann man die Lose seit längerer Zeit für nen relativ stabilen Kurs kaufen, also mit L-I zu spekuliern, hat vllt vor 1-2 Jahren einwandfrei funktioniert, aber heute net mehr.
GW zu dem Gewinn... (traurig rüberschiel *g*)

@funman: er war laut "wo bist du" dann im PN-System unterwegs, darum hat er sich zur SB nich mehr geäußert... bin echt mal gespannt, wie das noch weitergeht...

EDIT: Newsflash: Gibt neue News auf der Seite (wer auch immer die Großsponsoren sind...) und noch viel krasser: Ich hab 50k BL bekommen und weiß net wofür (Geschenk Admin!!!)... noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die die news auf der dortigen Startseite nicht lesen können :

JETZT TOPAKTUELL... vom 18.01.2008 - 17:44:36
- Bedingt durch die Änderung des Zinssystems, sind bereits einige Großsponsoren
auf uns aufmerksam geworden, es gab Anfragen bezüglich Anlagemöglichkeiten...
AUS DIESEM GRUND, gibt es DIESES WOCHENENDE EINE "EINMALIGE" :
SONDER-HAPPY-HOUR !!! (nicht wie in den FAQs !) sondern :
- HAPPY HOUR FREITAG 18.01.2008 VON 20-24 UHR !!!
- HAPPY HOUR SAMSTAG 19.01.2008 VON 20-24 UHR !!!
- (JETZT NEU NUR DIESES WEEKEND) !!!
- Die Einzahlungen jeweils Freitag und Samstag bis 500 Millionen,
- erhalten diesmal 10% BONUS KLAMMLOSE !!!
- Also sind das max. 50 Mio. Klammlose Bonusgutschrift pro Happy Hour !!!
- HAPPY HOUR GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN SONNTAG VORMITTAG !!!
-----------------------------------------------------------------------
- Powerralley ENDSTAND : 15.01.-17.01.2008 :
PLATZ1:**50 MILLIONEN BONUSLOSE !!! KLAMM ID:307+++
PLATZ2:**30 MILLIONEN BONUSLOSE !!! KLAMM ID:263+++
PLATZ3:**15 MILLIONEN BONUSLOSE !!! KLAMM ID:214+++
PLATZ4:**10 MILLIONEN BONUSLOSE !!! KLAMM ID:289+++
PLATZ5:**5 MILLIONEN BONUSLOSE !!! KLAMM ID:22++
Bonuslose werden sofort gutgeschrieben !!!

( Die Sternchen bei der KlammID war ich )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großsponsoren?! :ugly: Hallo? daran glaub ich iwie nicht :biggrin:

naja, ich kann mir das nur so erklären!

hatte mal vor etlicher Zeit bei Ebay Forcedklicks gekauft und die werden auf etlichen Loseseiten usw. abgebaut und so erscheint mein Banner wohl auch bei Losesegen!

aber ob der Ebayverkäufer dort wohl ein Großsponsor ist?Naja ich weiss ja nicht...

Gruss
André