Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

pe3.k.

du scheinst wirklich ein Gemütsmensch zu sein. ;) Ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber solche User lieben Webbis wie SE.

Der hat verdammt noch mal zu sagen, wann er auszahlen kann. Ich weiß jetzt auch nicht, warum ich noch nie so richtig reingefallen bin, aber mit solchen
Phantasiegeschwafel hätte er gleich verloren.

so ihr lieben es gibt Neuigkeiten

ich wurde mal wieder von dem Webbi gesperrt..
angeblich weil ich ihn beleidigt habe..da dieses nicht der fall war werde ich morgen der erste sein der Anzeige gegen ihn wegen Vertragsbruchs macht bzw. Betruges..
freue mich schon auf sein .... (bei den punkten könnt ihr eintragen was ihr möchtet da ich nicht beleidigend werde) Gesicht..
und für alle User die es wissen möchten er hat mich schon mal gesperrt (nichts alte geschichte) nur weil ich die wahrheit sage..
ihr seht also das er mit seinen ganzen Usern so verfährt die ihre meinung nicht zu seinen gunsten sagen..

angeblich weil ich ihn beleidigt habe..da dieses nicht der fall war werde ich morgen der erste sein der Anzeige gegen ihn wegen Vertragsbruchs macht bzw. Betruges..
freue mich schon auf sein .... (bei den punkten könnt ihr eintragen was ihr möchtet da ich nicht beleidigend werde) Gesicht..
und für alle User die es wissen möchten er hat mich schon mal gesperrt (nichts alte geschichte) nur weil ich die wahrheit sage..
ihr seht also das er mit seinen ganzen Usern so verfährt die ihre meinung nicht zu seinen gunsten sagen..

Kann ich von dem Gesicht nen Foto haben... einfach nur für die Galerie.. Also jetzt wirds echt drollig, wer weiß, was du zu ihm geschrieben hast, damit er das als Beleidung auffasst. Und selbst wenn es so wäre, dann kann er dir privat ans Bein pissen, aber das hat mit dem Vertrag den ihr eingegangen seit, nichts zu tun (es sei denn du hast ihn auf geschäftlicher Basis beleidigt, dann aber muss er auch Beweise bringen, was er sicher wieder nicht tun wird...)

lg
daniboon

Was ich vom "Webbie!!!" halte ist ja hinlänglich bekannt.
Nur kommt bei mir da gleich folgende Frage uf:
hat er nicht das Recht, auf seiner Seite jedem keine oder eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten zu gewähren? Ohne Angabe von Gründen?
Steht da nichts in den AGB?
Klar, muss er vorher den Saldo bereinigen.
Ich würd dich auch sperren wenn du wiederholt gegen die Netiquette verstösst.
Das man sich damit keine Freude macht, ist selbstredend.

P.S.:
!!!

:mrgreen:

2222

Der nächste Schritt, der üblichen Ausreden eines "Pleite-Webbies" ist eingeleitet, nach "ich sag nicht wo die Lose sind" ist er jetzt krank (User zurechtweisen )kann er dennoch lebhaft in der SB.
Was mag wohl der nächste Schritt sein?
Hatten wir doch Alles schon bei Klamm.

Der Hund, die Oma, der Papa, die Staubmilben sind verstorben.
Er wechselt grad den Provider.
Sein Hoster hat Probleme.
Die Server spinnen.
Er zieht grad um.
Sein PC hat ne Macke.
Er muss dringend für 285 Jahre ins Ausland.

Hab ich was vergessen?

Was ich vom "Webbie!!!" halte ist ja hinlänglich bekannt.
Nur kommt bei mir da gleich folgende Frage uf:
hat er nicht das Recht, auf seiner Seite jedem keine oder eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten zu gewähren? Ohne Angabe von Gründen?
Steht da nichts in den AGB?
Klar, muss er vorher den Saldo bereinigen.
Ich würd dich auch sperren wenn du wiederholt gegen die Netiquette verstösst.
Das man sich damit keine Freude macht, ist selbstredend.

P.S.:
!!!

:mrgreen:

mag sein das der Webbi dieses recht hat..
denoch gab es keinen Grund mich zu sperren da ich ihm gegenüber nie Beleidigend war, geschweige denn es jemals werde..
ich sagte lediglich er sollte mal seine Versprechen halten und endlich mal den EF füllen..
dieses sah er als grund für eine Beleidigung!

Jupp
die Mutter der ersten Frau hatte einen "Verkehrs"unfall :mrgreen:

Nabend Toni...hmmmhmmmm

wieso issn das Wort vor UNFALL so eingequetscht zwischen zwei Gänsefüsse?
Ist das vielleicht und unter Umständen so, dass dieses Wort zweierlei Bedeutungen haben könnte ? :ugly:

Preisfrage: WElche Deutung des Wortes sprichst
du denn nu genau hier an ? 8O

Vor ca. 100 Seiten erwähnte ich doch das dieses der nächste Schritt sein wird?

Krankheit?
Kennt doch jeder hier schon....

Also wirds ab nun RAR um ihn sein

:)

Aber schön das er hier ja nichtmehr mitliest LööööööööööööööL

Hallo!

Ich bin noch relativ neu hier und wollte mich gerade bei lose-segen anmelden als ich auf diesen Thread hier gestoßen bin.
Dürfte ich mal Fragen was denn so schlimm an der Seite ist?

Habe nämlich keine Lust mirt die vorangegangenen 148 Seiten durchzulesen:ugly:

Wäre froh wenn mich einer aufklären könnte.

Danke schon mal für deine Antwort.

Leider hilft mir die nicht weiter.

Alos bei 21% Zinsen finde ich es aber relativ verlockend mich da anzumelden (was ich noch nicht getan habe,da ich erst wissen wollte was da einen 149 Seiten großen Protest-Thread verursacht)

Wäre echt nett wenn da einer mal so ne kurze Zusammenfassung geben könnte:ugly:

Danke schon mal für deine Antwort.

Leider hilft mir die nicht weiter.

Alos bei 21% Zinsen finde ich es aber relativ verlockend mich da anzumelden (was ich noch nicht getan habe,da ich erst wissen wollte was da einen 149 Seiten großen Protest-Thread verursacht)

Wäre echt nett wenn da einer mal so ne kurze Zusammenfassung geben könnte:ugly:

Eine gewisse Anzahl von Usern ist der Meinung, das auf der Seite das Userguthaben fehlt.
Der Admin bestreitet dies aber und hat zu seiner Verteidigung gesagt, das alle Lose brav angelegt sind und das jeder, der seine Lose haben will, sie auch bekommen tut.. Nur leider hat er vergessen zu sagen, wann die Lose ausgezahlt werden..

LG

edit: Schade..

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok das hilft mir weiter.

Naja der Thread wurde am 21.12.2007 aufgemacht...also noch nicht so lange her und da ich eh noch sehr wenige Lose habe, kann ich mit den Auszahlungen warten. Also wenn er sagt das sie irgendwann kommen, dann ist das ok für mich.

Sonst gibts nicht Negatives von dort zu berichten?

Aber zu den Vorwürfen mit dem Userguthaben würde ich noch was sagen. Wie will er denn die 21% Zinsen den Usern bezahlen wenn er die alle auf der Seite hat..also da muss man dann als User denk ich mal auch ein wenig warten können..habe bisher noch keine andere Seite gesehen wo es so viele Zinsen gibt.