Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Neues Zinssystem

Oh Mann Oh Mann,
jetzt bin ich aber auch sauer geworden:

Von meinen ehemaligen 2,2 Mill. Lose Zinsen am Tag bleiben mir bei WENIG Aktivität gerade noch 1,5 Mill. Lose über und wenn ich bei LS MEHR aktiv bin, sogar nur noch ein drittel davon.

Das ist ja nun absolut bescheuert und ich habe Sirelwood auch gleich eine mail geschickt, daß ich mit dieser erneuten Änderung der AGBs nun auch nicht mehr einverstanden bin.

Außerdem konnte ich seit Tagen kein einziges Los mehr auszahlen...

Hartmut

Hallo???????

Leute !! Die Seite ist doch schon so gut wie TOT .
Versteht es doch endlich wen man sich das durcheinander im neuen Zinssystem anschaut kann man nur mit dem Kopf schütteln .
Das ist das greifen nach jedem strohhalm .

Ich denke wer nu nicht endlich aufwacht dem kann man nimmer helfen .

Hätte der Admin mit offenen Karten gespielt wären bestimmt 90 % der User bereit gewesen ihm zu helfen .
Hab heute Morgen versucht 129000 Lose auzuzahlen nicht mal das geht .
Und nu sol mir keiner sagen das liegt am Skript etc .

Gruß More
Ps . Denke der Tag wird bald da sein wo ein Post hier erscheint wo steht Seite gesperrt oder so ähnlich ....

Es wäre mal interessant, ob die Lose von den Einzahlrallys wieder auf seinem privaten Klammkonto gelandet sind, und ob die Überweisungen vom privaten, die als Auszahlungen rausgegangen sind, auch wirklich bei richtigen Usern angekommen sind, oder bei Strohmännern?

1.000 4,500 % 10.000.000.000
5.000 12,000 % 150.000.000
50.000 5,000 % 20.000.000.000
55.000 15,000 % 300.000.000
100.000 5,500 % 20.000.000.000
500.000 6,000 % 20.000.000.000
1.000.000 6,500 % 20.000.000.000
5.000.000 7,000 % 20.000.000.000
10.000.000 7,500 % 20.000.000.000

Muss ich das verstehen? also wenn ich das richtig lese wirste jetzt bestraft wenn Du dort aktiv bist *LoL*

ob der noch weiß was er macht? ich bezweifle das...

Wir werden schauen, das wir umgehend die Auszahlungsbegrenzung sofort
wieder entfernen...

Ja was denn jetzt? Umgehend... oder sofort?
Jetzt spricht er von sich in der Wir-Form. Soll ich daraus auf eine gespaltene Persönlichkeit schliessen oder eher vermuten dass er wie der alte Adel in der 3. Person angesprochen werden will? *gg*

Muss ich das verstehen? also wenn ich das richtig lese wirste jetzt bestraft wenn Du dort aktiv bist *LoL*

Haste richtig gelesen Tabula.
Ich habe heute dort ein bischen zu viel getan und schwupps hatte ich 1 Mill. Lose Zinsen weniger für heute und durch das neue Zinssystem fehlen mir noch weitere 700.000 Lose an täglichen Zinsen.

Leuts, denkt dran: Noch besteht die Möglichkeit, den neuen AGB und damit dem Auszahlungslimit zu widersprechen, dann muss er das komplette
Guthaben auszahlen.
Nun wurde die geändete AGB wieder geändert. Hat jetzt wieder ne neue Frist begonnen?
von heute nacht ein neuer NL:

SIREELWOOD schrieb:
Hallo liebe USER,
so ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht...
und habe das ZINSSYSTEM KOMPLETT ÜBERARBEITET !!!
Habe sogar für unsere KLICKER noch 2 Stufen extra wieder eingebaut !!!
Ein wenig Geduld noch bitte, dann geht es wieder aufwärts mit...
lose-segen...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

mfg,
daniboon

Und welchen AGB sollte man am Besten zustimmen...:think:

* den ürsprünglichen AGB
* den geänderten AGB
* den geänderten, geänderten AGB
* den zukünftigen Visionen...:?:

Nun wurde die geändete AGB wieder geändert. Hat jetzt wieder ne neue Frist begonnen?

Und welchen AGB sollte man am Besten zustimmen...:think:

* den ürsprünglichen AGB
* den geänderten AGB
* den geänderten, geänderten AGB
* den zukünftigen Visionen...:?:

stimm doch allen zu,dann biste auf der richtigen seite...oder auch nicht:ugly:

Also die Auszahlungsbegrenzung fliegt raus, jeder
kann wieder so oft er will auszahlen...
In diesem Sinne...
bedanke ich mich für Euer Verständnis...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

mhh, aber ist denn nun der EF überhaupt gefüllt? :ugly:

Also zugestimmt habe ich den AGB die bei Anmeldung gültig waren.

Da für mich nie mehr als 5 Mio Lose auf Lose-Segen zusammen gekommen sind und ich eh nur erklickte Lose dort habe / hatte, die ich dann in Werbung umgetauscht habe, habe ich die neuen AGBs akzeptiert, da ich eh nie auszahlen wollte. (Mit der Auszahlungspolitik bin ich dennoch nicht einverstanden)

Jetzt aber, schlägts dem Fass den Boden aus.... alle Massnahmen, die hier ergriffen werden, deuten auf eine Pleite hin, was ich aber noch viel frecher finde, ist Rallys mit echten Losen spielen zu lassen, aber nur BL (die ich ja neu generiern kann, wie ich lustig bin) auszuzahlen.

Trotz Einzahlrallys (und anscheinend muss es ja noch User geben, die das fleissig mitmachen) ist der EF weiterhin ständig leer, selbst kleinste Auszahlungen, von wenigen 1000 Losen sind nicht möglich. Es wird nur nach Möglichkeiten gesucht, die Lose der User irgendwie einzukassiern (Rallys, Anteile usw..) und bekommen tun die User dafür NICHT ein einziges Los zurück. Würde mich nicht wundern, wenn ich jetzt 20.000 Lose einzahl, dass ich die nicht mal 10 sek später nicht mehr auszahlen kann, weil da ein Script geschrieben wurde: IF EF bigger 0 => than auszahlen auf unbekanntes Konto. *g*

Ich bedauere, dass ich nich auch mal Summen wie 300 Mio Lose besitze, damit ich wen verklagen kann, nur ein einziges Mal... , hab gehört, mit dem Anwalt drohen sei jetzt Mode und absolut der letzte Schrei. Darum will ich einfach dazu gehören... zu den Abmahnern... [übrigens Spitzenidee, für RTL nach: "Die Autohändler", "Der Arbeitsbeschaffer", "Die Supernanny" und "Raus aus den Schulden" die neue Doku mal aus der Sicht der "Bösen".... ][bevor einer auf die Idee kommt, dass zu klauen, Mail an RTL geht gleich mit Copyright-Verweis raus :D ]

Meine letzten Lose pump ich noch in Werbung, oder möcht jemand ca. 380k mehr auf seinem L-S Konto haben, die er dann mitm MB einfordern kann (die 380k allein, sind ja leider den Aufwand nicht wert...) und dann möcht ich dass sämtliche meiner Daten gelöscht werden.

Daniel

ich sags ja alles wird GUT

10 JAHRE später EF bitte FÜLLEN

heisst so viel in zehn Jahren stehen wir immer noch da wo wir heute stehen!

pauli... meinst du echt?

Dann hör ich jetzt auf zu schreiben und guck in 10 jahren wieder hier rein und WEHE DIR DU HAST GELOGEN... dann is aber was los ;) :mrgreen:

Jetzt aber, schlägts dem Fass den Boden aus.... alle Massnahmen, die hier ergriffen werden, deuten auf eine Pleite hin, was ich aber noch viel frecher finde, ist Rallys mit echten Losen spielen zu lassen, aber nur BL (die ich ja neu generiern kann, wie ich lustig bin) auszuzahlen.

Daniel

ist diese Politik nicht schon im Loseland bekannt?
sollte nur dem zweck Dienen das der Schuldenberg etwas abnimmt..
wer dennoch daran Teilnimmt dem ist meiner meinung nach auch nicht mehr zu Helfen..

@ Anonymus Rotampler... ja, war vllt unnötig, aber man sollte auch sehn, dass es nich vllt ganz ernst gemeint war.

@ Pauli: Du glaubst doch nich ernsthaft, dass in 10 Jahren mehr Lose auf dem EF sind, als heute.....

@ Pauli: Du glaubst doch nich ernsthaft, dass in 10 Jahren mehr Lose auf dem EF sind, als heute.....

:LOL: Ironie :LOL:
mehr an Schulden kann ich mir schon vorstellen..
sagte ja bereits das in 10 Jahren ( wenn die seite bis dahin noch besteht) dann immer noch das gleiche Spiel läuft..

BITTE mal EF füllen

würde sagen das haben wir doch heute schon :D
ich versuche jetzt schon 5 Tage meine Refvergütungen auszuzahlen..
was kann ich dazu sagen:D

:LOL:BITTE mal EF füllen :LOL:

also ich finde, der sollte die seite einfach dicht machen wenn er pleite ist.

also akltiv bestrafung, da frag ich mich wer soll dennn überhaiupt noch auf ders eite aktiv sein aber sorry für diese aussage, wer da noch aktiv ist und danach bettelt das der ef gefüllt wird ist selber schuld. Ich würde auf dieser seite nichts gar nichts mehr einzahlen

naja manche webbis können weder rechnen noch nachdenken hab ich das gefühl

lg euer paddy

Nö dichtmachen tztztz und dann wieder eine neue seite aufmachen?
Der gehört gesperrt und nicht nur der Privat Account sondern auch der EF

Nö dichtmachen tztztz und dann wieder eine neue seite aufmachen?
Der gehört gesperrt und nicht nur der Privat Account sondern auch der EF

funman da geb ich dir recht gespertt naja wenn wa alle user sperren würden die sich so verhalten dann wäre die klammwelt wieder ok da geb ich dir voll recht