Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

SIRELWOOD da du hier mitliest bitte ich dich nochmal mir meine lose auszuzahlen (da ich nicht mit der agb änderrung *auszahlungslimit* einverstanden bin) oder mir mal auf die pn bei klamm zu antworten !!

SIRELWOOD da du hier mitliest bitte ich dich nochmal mir meine lose auszuzahlen (da ich nicht mit der agb änderrung *auszahlungslimit* einverstanden bin) oder mir mal auf die pn bei klamm zu antworten !!

Er hat dem doch schon indirekt zugestimmt Deinem Widerspruch *fg*

Er ist aber auch echt ein kleiner Tollpatsch glaube ich.
Wenn es nen Fettnapff gibt den nimmt er mit so scheint es mir.

aber post kommt keine sorge...;)

Denkst du auch mal nach beim posten, oder hat deine Tastatur nur Strg + C
lalala.gif

...
bei lose-segen hat jeder seine lose bekommen bisher...
da wirst du KEINEN FINDEN DER SIE NICHT BEKOMMEN hat,
und auch in zukunft keinen,
...

bla.gif
...

Zuletzt bearbeitet:
das du dich überhaupt noch zu wort traust hier...
aber post kommt keine sorge...;)

Ist dein Anwalt so überlastet bei dem du ja vor paar Wochen warst oder warum hat scheinbar noch niemand Post von deinem Anwalt bekommen? Wie gesagt ich nehme auch gerne Post von deinem Anwalt.

Gibt es eigentlich noch das "Bizz-Fass ohne Boden"?

jeep das gibt es noch aber die verleihen das nicht zwei mal der selben Person:D

?

Ich halte von diesen Sendungen gar nichts, verlasse mich lieber auf den Rechtsweg.

@Sunshine,

wenn er nicht innerhalb einer Woche die Lose ausgezahlt hat, kaufe ich dir ein paar Mio ab, ok? Die Lose bei Lose-Segen, wohlgemerkt.

Über den Preis werden wir uns schon einig.

Wir müssen das dann nur schriftlich (Fax reicht) machen, dass du die Forderungen an mich abgetreten hast und er muss informiert werden. ;)

Alles streng nach BGB.

Dann schauen wir mal, wer Post von wem bekommt. :p

Was ist das überhaupt für ein Mensch? :think:
Da haben seine User Sorgen und Ängste um ihre sauer verdienten Lose, er meldet sich bei einer Seite an und zockt da rum?

Den sollte man mit Internetverbot belegen, leider gibt es das nicht.

SIRELWOOD schrieb:
rudi mal den ball flach halten...
ebesucher-city kennst du noch...
warum liegen da wohl noch 10 Mio. Ebesucher von mir im Doppler...

Häh, ich glaube, deine User würde es eher interessieren, wo ihre Lose (nicht deine] Lose liegen.

JayJay (13.01. 10:36): Gibt's schon was neues zum Thema Auszahlscript? Schon der 3. Tag ohne erfolgreiche Auszahlung. Das nervt langsam.

Und das so kurz nach einer Einzahlungsrally? Jeder normaler Mensch sollte da ins Grübeln kommen.
pilot473 (13.01. 10:19): eine Bettelrally wär nicht schlecht

Warum, ihr bettelt doch mit jeder Aktivität, nur nicht für euch.

Bencool (13.01. 10:14): Ja, kann nicht mal wieder der EF gefült werden?

Das ist die alles entscheidende Frage, wahrscheinlich haben gestern nicht genug eingezahlt, daher kann er auch nicht auszahlen. ;)

Ich bin ja dafür, dass die User von L-S. irgendwie unter Artenschutz genommen werden, oder so...

Zuletzt bearbeitet:
wenn er nicht innerhalb einer Woche die Lose ausgezahlt hat, kaufe ich dir ein paar Mio ab, ok? Die Lose bei Lose-Segen, wohlgemerkt.

Über den Preis werden wir uns schon einig.

Wir müssen das dann nur schriftlich (Fax reicht) machen, dass du die Forderungen an mich abgetreten hast und er muss informiert werden. ;)

Alles streng nach BGB.

Dann schauen wir mal, wer Post von wem bekommt. :p

Den Gedanken hatte ich auch schon öfters. *g* Einfach nur um was zu lachen zu haben. :mrgreen:

...muss Tabula absolut recht geben!

Sirelwood ist nicht nur ein Schwätzer der unmengen an Heisser Luft produziert, nein er kann sogar drohen und beleidigen, aber es gibt auch eines was er NICHT kann, nämlich seinen Usern die Lose auszahlen!

...muss Tabula absolut recht geben!

Sirelwood ist nicht nur ein Schwätzer der unmengen an Heisser Luft produziert, nein er kann sogar drohen und beleidigen, aber es gibt auch eines was er NICHT kann, nämlich seinen Usern die Lose auszahlen!
Dafür aber den armen Lukas mit Beschwerden über die pösen Forumuser belästigen :mrgreen:

Trulla (13.01. 13:16): Sirel tu mir nur einen gefallen wenn du dich irgendwo anmeldet nimm nicht den nick LoseSegen
2.gif
nimm was anderes das wird nur wieder genutzt um Feuer zu machen

SIRELWOOD (13.01. 13:17): habe ich gemerkt trulla...gibt aber keinen grund dafür...beschwerde bei lukas läuft dagegen...
Daß der sich überhaupt noch traut, den Mund so voll zu nehmen... :wall:

Aber laut Chatbox kommt bald das Sparbuch, ist ja auch ne feine Sache, die User legen ihre Lose, die sie sowieso nicht auszahlen können, auf eine bestimmte Zeit fest, z.B. 3 Wochen (oder besser noch 3 Monate) und dann hat er erstmal Ruhe vor den unverschämten Auszahlungswünschen... :mrgreen:

ich halte von der komischen hetzaktionen nix, aber will auch mal meinen senf dazu abgeben :)

1. ist ja schön wenn ein user solche großen probleme mit lose-segen hat, das er dann ein forum nutzt um unnötig panik zu machen nur weil es nicht so reibungslos klappt wie es eigentlich sollte, aber niemand ist unfehlbar.

2. ist auch komisch das sich nur 2-3 user hyperaktiv an diesem thread beteiligen um bloß keinen moment zu verpassen etwas negatives, unproduktives zu schreiben.

3. zeigt mir mal eine seite, die auch nur annähernd so gute zinsen zahlt ohne die lose selbst irgendwo selbst anzulegen und anlegen heißt nun mal für bestimmte zeit unzugänglich.
klar das die aussage "es ist xx immer verfügbar um die user auszuzahlen" jetzt nicht mehr zutrifft, wenn durch solche unnötigen hetzaktionen die user fluchtartig meinen alles auszahlen lassen zu müßen. denn für den normalen tagesrhytmus reichte bis jetzt das aktuelle guthaben, auch wenn es ab und zu mal nicht möglich war gleich 100m auf schlag auszuzahlen, konnte man es ja auch vorher per pn regeln das user xy in 2 tagen 100m abheben möchte.

4. komisch ist auch, das wenn die seite so schlecht ist, die user trotzdem so aktiv dort sind das sie sogar noch den chat hier rein kopieren und kommentieren können. also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich eine seite sch... finde, dann bin ich dort eher inaktiv und schaue höchstens 2 bis 3 mal rein in der hoffnung das ich vll doch ne pn bekommen habe.

Aber laut Chatbox kommt bald das Sparbuch, ist ja auch ne feine Sache, die User legen ihre Lose, die sie sowieso nicht auszahlen können, auf eine bestimmte Zeit fest, z.B. 3 Wochen (oder besser noch 3 Monate) und dann hat er erstmal Ruhe vor den unverschämten Auszahlungswünschen... :mrgreen:

es gibt auch user wie mich die versuchen eure panikmache etwas abzuflachen in dem man produktive vorschläge macht wie man die probleme beseitigt / vorbeugt und nicht wie ihr hier nur mehr panik machen um die aktuelle lage zu verschlechtern. da hatte ich ja auch die idee mit dem sparbuch, was im moment wohl ne gute lösung ist, denn ich kann keine hohe zinsen verlangen aber gleichzeitig 365 tage im jahr volle verfügbarkeit meiner anlage haben.
aber ich denke sirelwood wird das schon machen und da habe ich vollstes vertrauen, auch wenn ihr es nicht gerade leichter macht, werden wir, die aktiven user, die seite schon am laufen halten.

was den punkt mit dem zocken auf anderen seiten angeht, bin ich natürlich auch nicht eurer meinung, denn als seitenbetreiber bin ich nicht verpflichtet 100% meines privatguthabens in die seite zu stecken und darf selbst nirgends zocken um was zu gewinnen. würde er sein guthaben nehmen und auf lose-segen selbst zocken und würde nen jp knacken wäre das gejammer genauso groß, von wegen wie unfair das wäre oder das er geschummelt hätte.

was die aktion mit dem sperren wegen spam angeht, da kann man wohl geteilter meinung sein, gerade wenn er nicht in die seite integriert ist.
jeder normale webmaster wäre froh wenn er solche kostenlose werbung bekommen würde. aber es gibt leute denen kann man nix recht machen.

Komische Hetzaktion??
Versteh ich gerade nicht .Ich kann nicht auszahlen bekomme keine richtigen
Antworten .
User schreiben PN bekommen keine antworten ?
User fordern ihr Recht .
Beschweren sich werden beleidigt .
Was ist daran hetzen ???
Bitte mich mal Aufklären .Gruß More

naja ich finde es schon schade deine meinung, aber meine meinung ist anders, ich hab e als webmaster stets das user gut auf dem ef liegen wenn auch ned offen sonderm in tresor.Was das sperren angeht so habe ich gegen nl werbung nichts die vorher abgesprochen ist! Was deine meinung angeht er müsste ned allen private lose in siene siete stecken, doch muss er wenn er die games ect ned richtig einstellt oder user guthaben verzockt ist das sein prob dann muss er sehen wo er die lose hernimmt sonnst könnte ich ja auch zu machen und sagen sind meine lose habe ich erwirtschaftet nene leute so geht das ned und bei mir wird jeder admin der noch schulden an user hat gesperrt denn ich unterstüzttze soetwas nicht!

Erstmal ein Hallo an ALLE,

bevor Fragen aufkommen JA ich habe hier alles durchgelesen !
Ja ich bin auch betroffen, zum Glück nur ganz gering auf der Seite Losesegen
@Sunshine,

Bad Boy es ist halt fraglich ob die Übernahme der Verpflichtungen von Sunshine, nach neuer gesetzlicher Regelung, noch so einfach geht.

Selbst wenn es rechtlich einwandfrei ist, was würde es bringen? Bist Du schon auf der Seite angemeldet? Wenn nicht gelten ja für Dich die neuen AGB, mit den Auszahlungsgrenzen.
Was wäre wenn Du angemeldet bis und übernimmst 50Mio, 100Mio?
Dann stellst eine Auszahlungsforderung und wirst ausgezahlt was dann? Ausser einer Entschuldigung wirst Du hier keinen Kommentar mehr abgeben können, denke ich.

Nun zu etwas das mich ein wenig *erschreckt* hat
Naja, eigentlich hatte ich mal überlegt eine eigene Loseseite zu eröffnen.
Aber wie sollte das noch gut gehen, wenn ich erstens meine Anlagen offen legen muss und zweitens meine Seite schon einfach nur von der Grütze die andere Leute erzählen in den Ruin geredet wird.
Das ist jetzt schon die dritte große Seite die in kürzester Zeit von so vielen Admins belagert und belabbert wird.
....
Ist doch eine bodenlose Gemeinheit von euch
...
Ich habe meine Lose bisher immer erhalten und denke, das wird auch weiterhin so sein.
....
Zudem bekomme ich mit, wie viel Arbeit SIRELWOOD in sein Projekt legt und weiß, dass es immer wieder Neider für so etwas gibt.
So lange ich meine Lose bekomme, bin ich zufrieden und das ist auch der Stand der Dinge bei mir.
...
... denn in meinen Augen versuchen da ein paar Leute ein Projekt kaputt zu reden.
Das habe ich einfach mal rausgepickt, es gab ja mehrere ähnlich Aussagen hier.
Jeder kann seine Meinung vertreten (wenn es geht ohne zu beleidigen).
Ich stelle mir allerdings die Frage wie jemand nach den,zum damaligen Zeitpunkt, bekannten Fakten noch so etwas schreiben konnte. Aber gut jedem seine Meinung. Respekt bringe ich denen entgegen die Ihre Meinung überdenken und dann auch mal zugeben das Sie sich getäuscht haben.

Egal welche Meinung jemand hatte, die aktuellen TATSACHEN wird niemand mehr bestreiten können.
Edit: Ich bin während des schreibens eines besseren belehrt worden.(Post 2096)

Am besten hat den Sachverhalt aber Peter beschrieben.(zutreffend auf einige User)
fazit:
die leute wollen betrogen werden :)
...
webbys mit sauberen seiten, mit normaler finanzierbarer verguetung, krebsen mit ein paar aktiven uswern rum, wogegen diese spruechbeutel, sogar noich bei leerem ef fuersprecher haben.
jo, da binsch neidig, geb ich offen zu.
peter

Wie kann es weiter gehen?
Hier möchte ich nochmal einen Vorschlag aufgreifen (ich glaube von badboy):
Eine Liste erstellen und der Webbi schreibt dann dazu was er gezahlt hat und was noch offen ist. Da kann der Webbi dann auch gerne schreiben wann und wie er zahlen möchte.
Entweder
macht der Webbi das Thema auf was dann wieder mal etwas positives wäre.
oder
die User starten ein Thema zum *sammeln der Verbindlichkeiten*.
(Bitte jetzt nicht hier anfangen zu schreiben : Ich bekomme auch noch xxxLose)

Nun kann sicher gesagt werden warum machst du das nicht pit? Immer einen anderen suchen ist einfach! Wie am Anfang geschrieben habe ich nur eine geringe Losemenge auf einer seiner Seiten liegen. Das wird er ohne Probleme zusammen bekommen und mit somit den Wind aus den Segeln nehmen.

Gruß
pit

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es weiter gehen?
Hier möchte ich nochmal einen Vorschlag aufgreifen (ich glaube von badboy):
Eine Liste erstellen und der Webbi schreibt dann dazu was er gezahlt hat und was noch offen ist. Da kann der Webbi dann auch gerne schreiben wann und wie er zahlen möchte.
Entweder
macht der Webbi das Thema auf was dann wieder mal etwas positives wäre.
oder
die User starten ein Thema zum *sammeln der Verbindlichkeiten*.
(Bitte jetzt nicht hier anfangen zu schreiben : Ich bekomme auch noch xxxLose)

Gruß
pit[/QUOTE]
Also ich bin nun schon dreimal auf die Nase gefallen zum Glück hab ich alle meine Lose und Ebe wieder bekommen .
Eines hab ich daraus gelernt - ich lege meine Lose nur noch auf Seiten an die kleine Zinsen zahlen die scheinen sicherer zusein zumindest die Seiten die schon lange im Net sind .
Gruß More

Zuletzt bearbeitet: