Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Er sagt ja nicht wo das Userguthaben in Höhe von 22 Mrd Lose ist. sagst Du es Uns ?

Herby schnucki :mrgreen:
Zeit zum Umdenken, es sind 40 Mrd...der Tresor zählt extra,..was wohl nach nem Einzahlungstest rauskam ;-)

@ Sirel....

komisch komisch..ein User hat ja gestern den Test gemacht, und was auf den Tresor eingezahlt, komischerweise hat sich net das Guthaben der User Zahlenmässig verändert , sondern nur die unteren Zahlen, sprich Tresorguthaben.... Dann muss man doch davon ausgehen, dass Tresorguthaben extra zählt , gelle ? oder sollte da irgendwas auf deiner Seite nicht stimmen , was das zählen des Userguthabens betrifft ?

*erstaunt guck*

Ja weißt du SIRELWOOD, das haben wir uns auch schon gefragt, ob denn der Tresorinhalt im Userguthaben enthalten ist. Ein User hat es getestet, der Test sagte Nein. Evtl. spinnt natürlich auch die Anzeige ein wenig.

Du solltest es ja am besten wissen, genauso, wie du am besten wissen solltest, wo denn die Mrd. hin sind, ob es jetzt 20 oder 40 sind. Noch besser wäre es natürlich, wenn du auch weißt, wie man sie wieder zurück holt. :roll:

29892 (29.12. 17:56): und ihr beschwert euch Hier rüber! naja hier ist der Admin wenigstens da und klärt die user auf und SCHREIBT auch nen NL und beantwortet PNS anderst wie bei anderen seiten !

Das wird immer besser *popcorn such* :LOL:

Achtung reine Satire und nicht ernst nehmen.

Ich habe gerade einen Anruf vom Deutschen Geheimdienst bekommen und ein Fax mit einem Bild wo angeblich Lukas, Mone und eine noch nicht bekannte Person eine Verschwörung planen.
Siehe hier
kaffeeklatsch.gif
Nr. 3 ist Jürgen Klamm 8O
Um hier mal was klarzustellen :mrgreen: (ich bin am Dauergrinsen ansichtlich des Chats :mrgreen: ):
Mönchen, Du bist noch da? An Deiner Stelle hätte ich so viel Schiß vor der Rache des großen besten guten Webmasters aller Zeiten, daß ich längst die Koffer gepackt hätte und untergetaucht wäre. Mutig, mutig :ugly:

Eines muß man Sirel lassen - er hat Einfallsreichtum. Eine Einzahlrallye, irgendwie genial, der Gedanke, oder?
Erinnert mich an Konnan. Der hat auch ideentechnisch irgendwie Potential. Er setzt es nur leider falsch, nämlich zu kriminellen Handlungen, ein. Ebenso wie hier.

Daß es IMMER NOCH Leute gibt, die ihm Glauben schenken, daß er auch nur ein einziges IHRER Lose irgendwo "angelegt" hat, will mir einfach nicht in den Kopf. Muß man denn sein Gehirn abgeben, wenn man sich auf Lose-Segen registrieren läßt? Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren :think:

Ach ja, 0 Klammern an Sirel geht im Moment nicht, gesperrte User können scheinbar nicht bewertet werden, aber ich wundere mich auch, daß so wenige von hier ihn bewertet haben und er tatsächlich noch gute Bewertungen von seinen Lemmingen bekommt...

Ganz großes Kino, wirklich...

Re...mone email mal lesen...und dann nochmal zu den Mediadaten,
USERGUTHABEN und TRESORGUTHABEN...
aktueller STAND : 22.191.849.353,95 Klammlose
UND KEINE 42 MRD...
gelle ;)

hier stand aber irgendwo das Tresorguthaben nicht im Userguthaben mit drin ist, hat irgendwer getestet.

somit:

22.191.898.765 User
18.654.037.692 Tresor
40.845.936.457 gesamt

----

Aber wie wäre es mal wenn du hier im Forum und in der Shoutbox auf die Fragen eingehst?

- Warum kannst du keine Lose kaufen und diese auf den EF schicken lassen?
- Warum kannst du nicht Mone oder wem anderes zeigen das noch Lose da sind?
- ...

Geh doch mal auf die Fragen ein, anstatt die handvoll User die noch zu dir stehen weiter zu verwirren, denn irgendwie werden es täglich weniger die dir glauben.

Richtig, es wurde die letzten Tage (Wochen) nicht mehr gezockt. Vorher aber milliardenweise. Vielleicht sind ja die Lose ausgegangen, was weiß ich.

Mone natürlich ist das eine Überlegung wert.
Aber so wie es gerade geposte wurde würde man ja annehmen das der Webbi noch bis zum 26.12 gezockt hätte.
Er hat aber schon weit vor dem 26.12 nicht mehr dort gezockt.
Das wollte ich nur mal richtig stellen.
Ob er nun mit den Userlosen dort zockte ist nicht bewiesen ,vorstellbar natürlich aber nicht bewiesen.
Daher hab ich mich mal zu Wort gemeldet damit nicht noch mehr spekulative Posts hier im Raum rumschwirren die man sich mal eben so irgendwoher kopiert.
Fakt ist SIRELWOOD hat seit laaaanger zeit auf z.b Losoo nicht mehr gezockt.
Das muss ja nun auch mal dazu sagen finde ich.:roll:

Re...mone email mal lesen...und dann nochmal zu den Mediadaten,
USERGUTHABEN und TRESORGUTHABEN...
aktueller STAND : 22.191.849.353,95 Klammlose
UND KEINE 42 MRD...
gelle ;)

Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist, ob das nun 22 oder 42 oder auch "nur" 10 Mrd sind. Ist doch egal, wieviele nicht auf dem EF sind, oder?

Aber wenn es dich beruhigt, kann ich die Sperrmeldung gern korrigieren ;) .

re

@ Sirel....

komisch komisch..ein User hat ja gestern den Test gemacht, und was auf den Tresor eingezahlt, komischerweise hat sich net das Guthaben der User Zahlenmässig verändert , sondern nur die unteren Zahlen, sprich Tresorguthaben.... Dann muss man doch davon ausgehen, dass Tresorguthaben extra zählt , gelle ? oder sollte da irgendwas auf deiner Seite nicht stimmen , was das zählen des Userguthabens betrifft ?

*erstaunt guck*

erkundige Dich in Zukunft mal ein bisschen über scripte...
dann würdest nicht so einen Unsinn hier schreiben...
nimm Dir mal die Zeit dafür...;)

Mone natürlich ist das eine Überlegung wert.
Aber so wie es gerade geposte wurde würde man ja annehmen das der Webbi noch bis zum 26.12 gezockt hätte.
Er hat aber schon weit vor dem 26.12 nicht mehr dort gezockt.
Das wollte ich nur mal richtig stellen.
Ob er nun mit den Userlosen dort zockte ist nicht bewiesen ,vorstellbar natürlich aber nicht bewiesen.
Daher hab ich mich mal zu Wort gemeldet damit nicht noch mehr spekulative Posts hier im Raum rumschwirren die man sich mal eben so irgendwoher kopiert.
Fakt ist SIRELWOOD hat seit laaaanger zeit auf z.b Losoo nicht mehr gezockt.
Das muss ja nun auch mal dazu sagen finde ich.:roll:

Teluria, stop, falls du mich meinst, ich habe in keinster Weise geschrieben WANN diese Aps zustande kamen...fakt ist allerdings, dass diese dort vorhanden sind, und wenn man sich die Anmeldezeiträume ansieht, in 6, 5 bzw 3 Monaten entstanden sind..ob nu ganz am Anfang oder wann auch immer, spielt doch nicht so eine grosse Rolle..dann wäre es doch aber auch ein leichtes zu sehen...ob es sein privates Vermögen war..was er dort verzockt hat...nur...

wenn er immer und immer direkt alle Lose vom Ef genommen hat auf sein Klamm-konto, *grübel, wobei ich mich immer noch Frage wo da der Sinn drin liegen soll, (achja..geheimanlagen..wahrscheinlich so geheim das selbst der webbi die noch net kennt, und darum auch net benennen kann :ugly:) dann wird es eine längere Zeit in Anspruch nehmen, dies alles nachvollziehen zu können.... das muss ja ein heilloses Durcheinander da auf dem Konto sein...

erkundige Dich in Zukunft mal ein bisschen über scripte...
dann würdest nicht so einen Unsinn hier schreiben...
nimm Dir mal die Zeit dafür...;)

Sirel ? griiiiiiiiiiiiiiiiins ja klar doch...das Guthaben aller User bleibt beständig, aber das Tresorguthaben ist dann auf einmal um die eingezahlte Menge höher.....nööööö tue ich nicht..warum sollte ich auch.....wenn du so nen schlauberger bist dann erkläre es doch...daran sieht man aber mal wieder...ausweichen ist natürlich die beste Art um im Grunde gar nichts zu schreiben lol...

Und..wie ich meine Zeit anlege, dass überlass mal in Ruhe mir... ;-)
Ob Unsinn oder nicht...hast du mal überhaupt nicht zu beurteilen...

Hast du dir schon mal deine Postings von anfang bis jetzt selber durchgelesen ? Hättest du das mal getan..dann würdest du nicht soviel...

naja lassen wir das....du lernst es wahrscheinlich eh net mehr ;-)

Sirel ? griiiiiiiiiiiiiiiiins ja klar doch...das Guthaben aller User bleibt beständig, aber das Tresorguthaben ist dann auf einmal um die eingezahlte Menge höher.....nööööö tue ich nicht..warum sollte ich auch.....wenn du so nen schlauberger bist dann erkläre es doch...daran sieht man aber mal wieder...ausweichen ist natürlich die beste Art um im Grunde gar nichts zu schreiben lol...

Und..wie ich meine Zeit anlege, dass überlass mal in Ruhe mir... ;-)
Ob Unsinn oder nicht...hast du mal überhaupt nicht zu beurteilen...

Hast du dir schon mal deine Postings von anfang bis jetzt selber durchgelesen ? Hättest du das mal getan..dann würdest du nicht soviel...

naja lassen wir das....du lernst es wahrscheinlich eh net mehr ;-)

Herzl der weiß doch garnicht mehr was Er selber schreibt ;)

Hewo (29.12. 18:05): Ich mach mal im Klammforum Zoff

Aha. Du, das ist gar nicht so leicht, nachvollziehbar Argumente schaden da auch nicht. Und damit kann SIRELWOOD leider nicht dienen.

Und Leute, die Zoff um des Zoffes Willen machen, sind meist nicht lange hier, die werden dann auch mal zum Abkühlen geschickt. Aber euer großer Meister macht das ja sogar bei Usern mit Guthaben...