Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst nicht immer richtig liegen wohl wahr.@Teluria,
klar kann ich das.Ich muss ja auch nicht immer richtig liegen, so hohe Maßstäbe setze ich gar nicht an mich.
Was zieht er ins lächerliche?
Die Fakten hat er und viele Andere schon mehrfach hier geschrieben
Und Fakt ist es gibt ein Defizit von über 41 Mrd. Losen!!!
Fakt ist User können nicht eigenständig auszahlen!!!
Was ist daran lächerlich oder was sind daran keine Fakten?
Ne, so was versteh ich nicht.Du da kann ich #Ihn sogar verstehen
Ziemlich auffällig ist das schon zumal es ist doch so das hier auch in dem Chat mitgelesen wird und sorry daher verstehe ich Ihn nur zu gut.
Hast Du vielleicht nicht gemacht?
.....
Da ich mir in mühevoller Kleinstarbeit alle diese Lose redlich erklickt habe
und ich nun keine Lust mehr dazu hab alle paar Secunden eine Ef-Auszahlung
abzufragen , wie in der Zeit von 20 Uhr bis 21 Uhr und mir dabei es gelungen ist einen Betrag von 55 Milionen Lose (gestückelt ) zu erhaschen möchte ich alle ! meine Lose haben .
...
Jap,so kann ich das hinnehmen und verstehe was du meinstAch Teluria,
ich denke, ich bin auch meist sehr sachlich hier ran getreten, aber bei manchen Geblubber, welches ich nicht sehr sachliche empfinde, bekomme ich Sodbrennen. Und wenn ich Sodbrennen bekommen, werde ich sauer, und sauer wiederum schreibe ich dann mal was, was ich sonst eher runterschlucke. Aber um nicht noch mehr Sodbrennen zu bekommen, schlucke ich es dann eben nicht mehr runter.
Das musst du jetzt alles nicht verstehen! Aber ich habe es mal so nett formuliert, wie es mir möglich war.
joa das spielchen war lustig ^^
hab in der zeit ca 100mio auszahlen können
die letzten 30mio hat er mir so überwiesen
*grafiker tablett morgen kaufen geh*
mfg
PIP3
Wer zahlt dann da bitte ein?
Was soll ich machen?*ruf* Mone?Wo bist Du schlaflose Klammadminfrau![]()
gehnmanipuliert????
Liebe User von xxx.de
Sehr geehrter Sirelwood ,
hiermit möchte ich Sie freundlichst bitten mein Userguthaben in höhe von
228.000.000 Klammlosen ( in Worten = Zweihundertachtundzwanzig Millionen Klamm Losen ) auf mein Konto bei Klamm.de zu überweisen .
...

Was soll ich machen?
Ich bin lieber ruhig, denn so langsam werde ich richtig wütend. Da zahlen tatsächlich User was ein, und was macht sirelwood? Er bucht im Minutentakt die Lose runter auf seinen Klammaccount.
Wenn wirklich mal ein User was vom EF auszahlen konnte, dann nur deshalb, weil er schneller als dieser %$&&%-"Webbi" war.
Aber wenn ich den EF sperre, dann hat sirelwood endlich einen Grund, gar keinen mehr auszuzahlen. Jetzt tut er noch so, als ob. Solange ihm andere User die Lose dafür liefern.
Was soll ich machen?
Ich bin lieber ruhig, denn so langsam werde ich richtig wütend. Da zahlen tatsächlich User was ein, und was macht sirelwood? Er bucht im Minutentakt die Lose runter auf seinen Klammaccount.
Wenn wirklich mal ein User was vom EF auszahlen konnte, dann nur deshalb, weil er schneller als dieser %$&&%-"Webbi" war.
Aber wenn ich den EF sperre, dann hat sirelwood endlich einen Grund, gar keinen mehr auszuzahlen. Jetzt tut er noch so, als ob. Solange ihm andere User die Lose dafür liefern.