Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich hab das schonmal gelesen: Kann man ihm nich den Klammacc sperren oder so? Weil dann bleiben die Lose auf dem ef..

"Die böse Mone ist soooooooo neidisch auf meine supergeile Seite. Und deshalb hat sie meinen klamm-Account gesperrt. Ohne Account kann ich aber nicht die ganzen Lose auszahlen, die ich angelegt habe. Mone ist schuld, dass ihr eure Lose nicht bekommt."

Wollen wir wetten :roll: ?

"Die böse Mone ist soooooooo neidisch auf meine supergeile Seite. Und deshalb hat sie meinen klamm-Account gesperrt. Ohne Account kann ich aber nicht die ganzen Lose auszahlen, die ich angelegt habe. Mone ist schuld, dass ihr eure Lose nicht bekommt."

Mone, ich will nich mit dir tauschen *schulterklopf*
Die einen User wollen das du was machst aber du kannst nicht. Du bist in jeder beziehung die die nachher doof da stehen könnte. Wenn der pleite geht heisst es: Warum hat mone nichts gemacht.

Für den Job würde ich nen gutes gehalt verlangen ;)

greez

EDIT: Bei LS kann ich mit den Bonuslosen nich zocken und auch nicht in den Tresor :( Beide male "zu wenig guthaben"

Schade, ich dachte ich kann noch bissl spass haben :D

auch wenn du so nix machen kannst finde ich es gut das du es im auge behäslt !!
ich glaube das is auch wichtig bestimmt platzt i-wann ma ne bombe -.-

...
EDIT: Bei LS kann ich mit den Bonuslosen nich zocken und auch nicht in den Tresor :( Beide male "zu wenig guthaben"

Schade, ich dachte ich kann noch bissl spass haben :D

Dann machst Du wa falsch :)

So nun husch ich aber Weg
den wie Herr SIRELWOOD ja als Kindergarten erst gerade wiedermal titulierte

Kind sein ist doch was schönes :)

Obiges: Nein ich habe dort nicht ein Lös eingezahlt!Ich war nur mal neugierig
*werd doch da nicht mein Losepaswort eintippen das mir zu gefährlich!

@Vista Problem einfach diese Benutzerüberwachung ausschalten dann klappts auch mit Vista

:)

Vista spinnt immer bissl rum was das angeht!!!

wie war das heute noch mit dem schönen angefangen Gedicht von berndz
und dem zweiten teil des gedichts in weiterführung meiner wenigkeit

Ein Gedicht

Rate mal wer an euch denkt und euch bei einer Einzahlung 2 Mio Lose schenkt.
Lose sind ja ach so schön besonders wenn’s nicht meine sind.
Wenn ich dann mit diesen Losen zocke und es geht in die Hosen, ach was soll’s ich hab doch User die mir glauben und ich werde einfach die Auszahlungsgrenze runterschrauben.
Denn eins das ist gewiss Lose-segen wird es immer geben.

denn das bestätigen auch die User!
die ihren Anteils segen zu mir geben!
drum bitt ich euch ganz lieb und nett
schenkt mir weitere lose damit ich werde rund und fett!
das eine sage ich euch heute
das andere ich euch morgen
doch lose kann ich euch leider nicht besorgen!

Nicht wirklich oder :ugly:
und ich depp habe wieder mal versucht ne seite zu verteidigen :-(

Naja man lernt eben nie aus :-?

Ja nee,und meine Seite wolltest du Grundlos schlecht machen?
Was bist du denn für ein Freak?
Wende dich an Mone wenn du zweifel an meiner Seite hattest.:ugly:
Mal die beiden Pn`s von dir Kopiert

Hi,

Jop und dafür kannst du warscheinlich nichts :-(, aber ich bin in der letzten zeit öfters auf deiner Seite.

Wollte die sogar in Mein Refsystem rein nehmen, aber ich bekomme die letzten Tage zu oft eine Error meldung :-(

Gruß

Theo
Macht keinen positiven Eindruck - ich bin einfach ehrlich für die seite würde ich gerade nicht werben :-(

op Thx für die Sperrung, aber du kannst eben nicht mit kritik umgehen :)

Aber Thx - und ich komme in einen jahr mal auf deiner Seite vorbei

und mal schauen ob es dann noch deine Seite gibt :)
Gruß
Theo

Jetzt Frage ich dich Theo....was hab ich mit dieser Seite zu tun?
Und warum Behauptest du ich bin Pleite?
Kennen wir uns persönlich?Oder hast du ein Problem mit mir?

Ja nee,und meine Seite wolltest du Grundlos schlecht machen?
Was bist du denn für ein Freak?
Wende dich an Mone wenn du zweifel an meiner Seite hattest.:ugly:
Mal die beiden Pn`s von dir Kopiert

Hi,

Jop und dafür kannst du warscheinlich nichts :-(, aber ich bin in der letzten zeit öfters auf deiner Seite.

Wollte die sogar in Mein Refsystem rein nehmen, aber ich bekomme die letzten Tage zu oft eine Error meldung :-(

Gruß

Theo
Macht keinen positiven Eindruck - ich bin einfach ehrlich für die seite würde ich gerade nicht werben :-(

op Thx für die Sperrung, aber du kannst eben nicht mit kritik umgehen :)

Aber Thx - und ich komme in einen jahr mal auf deiner Seite vorbei

und mal schauen ob es dann noch deine Seite gibt :)
Gruß
Theo

Jetzt Frage ich dich Theo....was hab ich mit dieser Seite zu tun?
Und warum Behauptest du ich bin Pleite?
Kennen wir uns persönlich?Oder hast du ein Problem mit mir?

nein Schluss und aus :-(

ich habe kein Prob mit dir :-(

Aber wenn ich 4-5 mal am Tag auf die Seite gehe, und dann Error kommt :-(, sorry nicht gerade nen beispiel von Kompetenz

Und dann noch die Antwort ( sorry mein lieber Werber), ich wurde gesperrt - für was?

:-(

naja und auch wenn ich jetzt sammle deine Seite gehört hier auch auf die Liste - oft genug war in den letzten Tagen deine Seite off !!!

.......Ja nee,und meine Seite wolltest du Grundlos schlecht machen?
Was bist du denn für ein Freak?.......

.......Aber wenn ich 4-5 mal am Tag auf die Seite gehe, und dann Error kommt :-(, sorry nicht gerade nen beispiel von Kompetenz.......

Vieleicht solltet ihr es da klären wo es hingehört, aber ganz sicher nicht hier, auch wenn Theo hier deine Seite ungerechtfertigt hier angeführt hat.....

Wuppilein....
Schau die Sorge hast jetzt weniger....
Eine Seite die ständig off ist und wo der EF immer leer ist.:LOL:
Kümmer du dich lieber um deine eigene Seite.
Und solltest du doch noch Probleme wegen meiner Seite oder wegen mir haben mach bitte ein Neues Thread dafür auf.
Das hat hier nichts verloren;)

nein Schluss und aus :-(

ich habe kein Prob mit dir :-(

Aber wenn ich 4-5 mal am Tag auf die Seite gehe, und dann Error kommt :-(, sorry nicht gerade nen beispiel von Kompetenz

Und dann noch die Antwort ( sorry mein lieber Werber), ich wurde gesperrt - für was?

:-(

naja und auch wenn ich jetzt sammle deine Seite gehört hier auch auf die Liste - oft genug war in den letzten Tagen deine Seite off !!!

Vieleicht solltet ihr es da klären wo es hingehört, aber ganz sicher nicht hier, auch wenn Theo hier deine Seite ungerechtfertigt hier angeführt hat.....

Piet bin ja schon dabei;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: