Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

BTT: Vor lauter Anteilsverkäufen scheint bei L-S doch der Kundenservice ein wenig zu kurz zu kommen. Einige werden wohl langsam ungeduldig.

garry (28.12. 13:25): Hallo sirel, wäre nett, wenn ich auf meine PN von Gestern 19:00 Uhr wenigstens eine Antwort bekommen könnte.

nicole1210 (28.12. 15:47): sirel inzwischen 3 pns und ne emai, wäre nett wenn ich mal antwort bekomme

MorePowerTeam (28.12. 15:52): hallo Sirel wenn du Zeit hast schau dir mal meine PN von gestern an danke dir

nicole1210 (28.12. 16:07): nochmal pn sirel

Sowas wird aber durchgängig ignoriert.

Den fand ich gut:

Webmauer (28.12. 15:20): und allen Usern die ihre Lose haben wollen, tut ihr erst so richtig einen großen Gefallen wenn ihr für eure Anteilskäufe kräftig den EF füllt :)

Zuletzt bearbeitet:
man muss sich nur mal so ein dickes Fell wie Sirelwood anlegen, dann klappt das auch mit den Usern abzocken bzw ignorieren!

klar, du hast mal so nebenbei 6500€ auf der hohen Kante, ist klar :yawn:

ich schau jetzt nicht, wie alt du bist,

aber wenn ich keine 10 000 dollar als reserve auf meinem sparkonto haette, wuerde ich mich nicht wohlfuehlen.

allerdings ist das eine alterssache, wenn ich mein cashkapital von allen konten zusammenkratzen wuerde, koennte ich locker 100 milliarden lose kaufen :)

peter

Peter,
du würdest es aber wahrscheinlich niemanden geben, den du nur aus dem Internet kennst, damit er sich Lose kaufen kann, die er vorher wahrscheinlich verzockt hat? Der Webbi von L-S bekäme von mir höchstens ein Päckchen Streichhölzer.

Peter,
du würdest es aber wahrscheinlich niemanden geben, den du nur aus dem Internet kennst, damit er sich Lose kaufen kann, die er vorher wahrscheinlich verzockt hat? Der Webbi von L-S bekäme von mir höchstens ein Päckchen Streichhölzer.

es ging mir eigentlich nur darum,

zu zeigen, dass man nicht jede message, die einem unglaubwuerdig erscheint, als luege hinstellt.

peter

Ja, schon klar.

So, der Webbi hat auch reagiert:
Jede PN/TICKET/EMAIL wird beantwortet,
bloß es dauert derzeit eine GANZE WEILE...

ich beantworte eine PN/TICKET/EMAIL und erhalte gleichzeitig
fünf (5) neue...

Ja, die Leuts wollen halt an ihre Lose, ist doch klar. Eine verbindliche Erklärung, wann der EF gefüllt wird, würde vielleicht auch Wunder wirken.

Ihr müsst nicht jedesmal dazuschreiben, dass ich euch nicht benennen soll. Wenn mir einer ne PN schickt, betrachte ich das automatisch als persönlich, sonst könntet ihr es ja selbst posten. ;)

Hehe ich schliesse mich dem natürlich an

:)

Und bin schon auf das Knallerposting einer bestimmten Person sehr gespannt

Danke das ihr Heute mal nicht sooo viele Seiten gefüllt habt!!!

Erschreckend das User da wirklich Anteile kaufen

Da stehen einem die Haare zu Berge (und nein ich mache davon kein Foto...)

zu Bad Boys Zitate:

Also ich habe in die Shoutbox geschrieben, habe daraufhin auch Antwort bekommen von Sirelwood, und ich habe ihm auf seine Antwort ebenfalls nochmal eine pn geschrieben, deswegen war in der Shoutbox zu sehen "nochmal pn".

Ich will Sirelwood bestimmt nicht in Schutz nehmen, ich werde im Moment auch keine Anteile kaufen, warte erstmal ab wie sich alles entwickelt, aber was recht ist soll auch recht bleiben. Es werden zu viele schnelle Schlüße gezogen.

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr

Nun, der Webbi selbst hat wohl die gleichen Schlüsse gezogen, sonst hätte er kaum diesen NL verschickt, denke ich. ;) Das ist jetzt aber das erste Mal, das du in diesem thread schreibst.

Ich ziehe erst in zweiter Linie Schlüsse, in erster Linie stelle ich fest.

@ Bad_Boy

ist es vieleicht möglich das User die dort die Pn´s schreiben..
den zusatz erhalten ( du bist zuerst mit der auszahlung dran wenn du in diesem Thered eine positive aussage machst).
reine vermutung nicht ernst zu nehmen;)

Wer weiß das schon? :biggrin:

Aber das
nicole1210 (28.12. 15:47): sirel inzwischen 3 pns und ne emai, wäre nett wenn ich mal antwort bekomme
hatte sich ja meiner Meinung nach eigentlich nicht mehr soooo begeistert angehört. Aber wenn sie jetzt hier schreibt, es klappt alles (mit dem support), ist das doch ok.

Hehe ich schliesse mich dem natürlich an

:)

Und bin schon auf das Knallerposting einer bestimmten Person sehr gespannt

Danke das ihr Heute mal nicht sooo viele Seiten gefüllt habt!!!

Erschreckend das User da wirklich Anteile kaufen

Da stehen einem die Haare zu Berge (und nein ich mache davon kein Foto...)
Mich kannste damit nicht meinen sonst hättest du meine Nick dazugeschrieben.
Kann es sein das du hier nur ab und zu was schreibst damit du dich lesen kannst oder deine Beiträge mehr werden ,,seit einigen Seiten habe ich nichts mehr von die gelesen was zu Thema gehört.

P.S Pauli .....soweit ich weiß bekommen die User dort keine bevorzugte Behandlung was das Auszahlen angeht wenn sie hier Nettigkeiten posten.
Zumal die Nettigkeiten die hier ab und an stehen ja auch zutreffend sind.
Auszahlungen werden immer noch vorgenommen.
Und hier posten muss es keiner da die Shoutbox ja kopiert wird und wie ich gerade gelesen habe sogar unvollständig und nicht im Zusammenhang :mrgreen:nicht wahr.

Nun, der Webbi selbst hat wohl die gleichen Schlüsse gezogen, sonst hätte er kaum diesen NL verschickt, denke ich. ;) Das ist jetzt aber das erste Mal, das du in diesem thread schreibst.

Ich ziehe erst in zweiter Linie Schlüsse, in erster Linie stelle ich fest.

Ich habe schon ganz am Anfang hier geschrieben, mir ist einfach klar das durch diesen Thread massen an Anfragen an Sirelwood gesendet werden, logischerweise damit er die nur nach und nach alle beantworten kann.

Ich lasse mich einfach überraschen wie es weiter geht, es bringt doch nix wenn jeder hier nur auf ihn rumhackt, und wenn er pleite ist erst recht nicht, denn dann verliert er vielleicht noch die Motivation die Seite wieder auf Vordermann zu bringen.

Bei El-.... funktionierts doch auch, schneller als gedacht.

P.S Pauli .....soweit ich weiß bekommen die User dort keine bevorzugte Behandlung was das Auszahlen angeht wenn sie hier Nettigkeiten posten.
Zumal die Nettigkeiten die hier ab und an stehen ja auch zutreffend sind.
Auszahlungen werden immer noch vorgenommen.
Und hier posten muss es keiner da die Shoutbox ja kopiert wird und wie ich gerade gelesen habe sogar unvollständig und nicht im Zusammenhang :mrgreen:nicht wahr.

man beachte meinen letzten Satz:

reine vermutung nicht ernst zu nehmen

Mich kannste damit nicht meinen sonst hättest du meine Nick dazugeschrieben.
Kann es sein das du hier nur ab und zu was schreibst damit du dich lesen kannst oder deine Beiträge mehr werden ,,seit einigen Seiten habe ich nichts mehr von die gelesen was zu Thema gehört.
....

Nein ich meinte nicht Dich :)
Die Person möchte noch ungenannt bleiben was ist daran so schlimm?

Und zum Thema nur alle paar Seiten hier posten.
Ich weiß ja nicht wie es Dir geht aber ich habe auch ein RL.
Und da gehören dann auch noch Kinder dazu und Money braucht der MEnsch ja auch noch *grins*

Da nehme ich mir das mal raus hier nur reinzuschreiben wenn ich dafür die Zeit finde. Oder meinst Du ich muß nun nochmehr schreiben was hier alle schon wissen und schreiben? (zumindest die die denken können)

Ansonsten empfehle ich dir nochmals zu lesen
(Du startest auf Seite eins und klickst Dich dann Seite für Seite gaaanz langsam vorwärts)
Danach kannst Du das dann gerne immernoch meinen.
Aber Du verfehlst damit gerade etwas das Thema.

Es fehlen immernoch über 40 Mrd. Lose

Und ich gehöre zu den Usern die es gut finden das Mone in solchen Fällen sich Transaktionen sehr sehr genau und sorgfältig anschaut und beobachtet.

So denn Jungs ich bin erstmal am HERD

:mrgreen:

Ich lasse mich einfach überraschen wie es weiter geht, es bringt doch nix wenn jeder hier nur auf ihn rumhackt, und wenn er pleite ist erst recht nicht, denn dann verliert er vielleicht noch die Motivation die Seite wieder auf Vordermann zu bringen.

Bei El-.... funktionierts doch auch, schneller als gedacht.

ja ne is klar:D

Aber ich glaube nicht das der Admin der Seite so reagiert hat;)

Teluria,
was du so alles hörst und liest. Wo bitte wurde von mir etwas aus dem Zusammenhang gerissen? Frei nach Igel_01
Beweise!
Im Gegenteil, ich lasse vielleicht welche aus, die nicht im Zusammenhang stehen! Das würde mich dann doch mal interessieren.

nicole1210,
komisch, ich dachte bisher, der bekommt so viele Anfragen, weil nichts auf dem EF ist. Aha, er bekommt die also wegen diesem thread, das ist interessant!

Verrückte Welt, gell. Die Leute interessiert nur der thread hier, nicht, dass sie nicht auszahlen können.

Obwohl:
manuela01 (28.12. 19:56): sirelwood schmeißte auch mal bitte was in den ef rein ?

suwi (28.12. 19:46): Ich denke es gibt jetzt ein 5 Mio Auszahlungslimit. Bei mir kommt immer "zu wenig Lose auf dem EF-Account"
Na, den einen oder anderen interessiert vielleicht doch noch mehr, dass sie nicht an ihre Lose können.

nicole1210 schrieb:
...denn dann verliert er vielleicht noch die Motivation die Seite wieder auf Vordermann zu bringen.
Falls er wirklich Userlose verzockt hat, wird ihn das von Anfang an keine Motivation gewesen sein. Oder glaubst du, der verkauft jetzt sein Auto, um die User auszuzahlen? :wall:

Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben meine Auszahlung bekommen die ich angefordet habe

Hallo nicole1210!

Folgender Lose-Transfer wird hiermit bestätigt:

Sender: 191398 (SIRELWOOD)
Empfänger: 204543 (nicole1210)
#Lose: 30.000.000
Betreff: AUSZAHLUNG www.Lose-Segen.de

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
https://lose.klamm.de

Glaub wirklich langsam das hier ist nix außer Panik mache, sorry