Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Hab mal ne Frage zu den immer wieder angesprochenen 22 Mrd.
Wie kommt Ihr denn darauf? Wenn ich die Mediadaten richtig lese, sind es doch 42 Mrd.
Auf lose-segen gibt es doch einmal das Userguthaben und dann das Tresorguthaben. Und wenn ich das zusammenrechne, sind das bei 42 Mrd.
Oder mache ich da was falsch.

Kann man eigentlich ganz einfach testen, indem man in den Tresor ein- oder auszahlt. Habe es mit meinen 7 Mio, die ich dort habe getestet.

Guthaben aller User 23.155.904.933,22 Klammlose
Ø Guthaben pro User 24.503.603,10 Klammlose
Tresorguthaben aller User 19.835.595.768,00 Klammlose
Ø Tresorguthaben pro User 20.990.048,43 Klammlose

hätte da mal eine frage!

wie ist das eigentlich mit den Anteilen?

ist das auch sowas wie ein Schneeball system?

oder werden die Anteile später zu dem Preis wieder zurück gekauft werden den man auch dafür gezahlt hat?

Fang mal an zu denken..und noch was...wenn einer hetzt..dann bist das ganz alleine du @Sirel, nämlich die paar User hetzt du gegen das Klammforum auf, die dich noch nicht durchschaut haben...

traurig aber wahr.....

Ach Schnubbelmaus,

lass sie doch alle herkommen. Obwohl es für ihn ja nicht unbedingt so gelaufen ist, wie er sich das ursprünglich gedacht hat. :mrgreen:

paulo1968 schrieb:

oder werden die Anteile später zu dem Preis wieder zurück gekauft werden den man auch dafür gezahlt hat?

Ein Schneeballsystem kann ich darin nicht erkennen, nur das er seine "Finanzmisere" ein wenig in die Zukunft verschiebt.

Wie kommt Ihr denn darauf? Wenn ich die Mediadaten richtig lese, sind es doch 42 Mrd.
Auf lose-segen gibt es doch einmal das Userguthaben und dann das Tresorguthaben. Und wenn ich das zusammenrechne, sind das bei 42 Mrd.

Das habe ich mich auch schon gefragt, dachte bisher der Tresorinhalt wäre inkludiert. Falls nicht, ist das ganz halt nur noch ein wenig größer als ich bisher dachte. An den Tatsachen selbst ändert sich ja nichts.

Forum+Chatbox lesen ist besser als Kino

Das stimmt auf jeden Fall. ;) SIRELWOOD traut sich nicht, hier zu schreiben, ab und zu kommt mal ein Neuer und sülzt ab, wie doof und vor allen Dingen neidisch hier doch alle sind, vor allen Dingen die Mods und Mone. Einfach nur geil. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dankeeee FunMan :D Ich schau mal morgen in der Stadt ob ich sowas finde, dann probier ich einen :D

@BadBoy Wenn man alle erstmal auszahlt gäbe es tatsächlich einen Monat ruhe oder so, immerhin :) :ugly:

Du pöhser Spion, es ist ja nich zu glauben das wir doofen klamm-user (bin bei beiden angemeldet:ugly:) jetzt auch noch in der öffentlichen shoutbox mitlesen :p *in gedenken an Frogger*

@my Baby: Das wird ja immer schlimmer 8O also wenn das stimmt dreh ich am rad :D dann find ich sirelwood sogar schon wieder cool 8O

greez

EDIT:

hätte da mal eine frage!

Schneeballsystem? Viel einfacher:

Einer kauft 10 und bleibt drauf sitzen. Der webbi kauft vlt nach paar jahren zurück ;)

Ach Schnubbelmaus,

lass sie doch alle herkommen. Obwohl es für ihn ja nicht unbedingt so gelaufen ist, wie er sich das ursprünglich gedacht hat. :mrgreen:

na aber sicher doch Schnuckerl, wobei..hmmm der Blaue meinte .. er wäre der Buhmann im Forum hier, mir würd aber glatt ein anderes Wort einfallen was mit B anfängt, und um einiges treffender wäre :ugly:

Zitat BigBoss; ich glaube sirelwood hat bei losrübe nochmal schön aufgeholt und 640 mio. bei der aktivrally gewonnen

*edit link

BB, du verwechselt da was,das ist loseregen, hier gehts um losesegen.
Nix für ungut, Harry hats doch auch schon versucht dir zu erklären.;)

Zuletzt bearbeitet:

Kann man eigentlich ganz einfach testen, indem man in den Tresor ein- oder auszahlt. Habe es mit meinen 7 Mio, die ich dort habe getestet.

Guthaben aller User 23.155.904.933,22 Klammlose
Ø Guthaben pro User 24.503.603,10 Klammlose
Tresorguthaben aller User 19.835.595.768,00 Klammlose
Ø Tresorguthaben pro User 20.990.048,43 Klammlose

Das Sprengt nun dem Fass den Boden raus wenn es nun um das doppelte gehen sollte....

Dann wissen wir alle nun warum er uns die ganze Zeit ausgelacht hat.

@BerndZ Dein posting war klasse :) !!!!

@Schöne Unbekannte nimmst mich beim Wort??? *grins*
PN????? *baggerbagger* höhöhö ich weiß ich bin heut mal wieder übermütig :)

Das Sprengt nun dem Fass den Boden raus wenn es nun um das doppelte gehen sollte....

Dann wissen wir alle nun warum er uns die ganze Zeit ausgelacht hat.

@BerndZ Dein posting war klasse :) !!!!

@Schöne Unbekannte nimmst mich beim Wort??? *grins*
PN????? *baggerbagger* höhöhö ich weiß ich bin heut mal wieder übermütig :)

also wenn ich das jetzt richtig verstehe, gehts net mehr um 22 mrd sondern das doppelte ? wow...na dann....wäre auch interessant zu wissen..bei den Zockseiten die ich gepostet hatte, für wieviel Einsatz lose es jeweils 1 Ap gibt..dann kann man ja mal den Einsatz von Sirel bei diesen Zockseiten ausrechnen.... bin leider bei keiner der Seiten...

Funman ....hab doch noch gar keine pn *wart

;-)

SIRELWOOD (27.12. 21:12): @webmauer...mach dir mal keine sorge, die lose sind gut angelegt...deswegen gibts hier auch die besten zinsen
Entweder er hat die Lose wirklich wo rumliegen
taschenlampe.gif

oder er bringt hier eine absolut abgebrühte Nummer.
grimassen2.gif

Es müssen endlich Fakten auf den Tisch
maedchenheul.gif
.Alles zwischendrin und drumherum ist reines Spekulatius (wenns nur den Geschmack derselbigen hätte).

Der Thread kommt mir langsam vor wie der Film "Und täglich grüsst das Murmeltier".
Nach jeder dritten Seite wiederholen sich die ganzen (noch spekulativen) Argumente bis auf ein paar Anzeichen,aber keine Fakten.
Ich würd sagen...
machhinne.gif
hol die Lose aus Omas Sparstrumpf, bevor es hier vielleicht einige nicht mehr aus dem Forum schaffen...
opa.gif

Infernoslots:
Je 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt!
Losoo:
Je 100 KlammLose Einsatz gibt es 1 Punkt!

und so weiter....

Loseregen ist ein Projekt von Tost.

Ne, hatte nichts verwechselt, mich nur verschrieben. Sorry for that.

@smily,

ist aber doch recht kurzweilig hier. ;)

So jeder hat ja mitgelesen auf der Seite denk ich mal und zwar bin ich der Chrisssiii und hab dort 10 mio liegen und versuche seit 5 Tagen diese Auszuzahlen was leider nicht geht und es werden täglich 1-4 mio durch den Refverdienst mehr so ich zähle jetzt mal 1+1 zusammen nach der PN von ihm und sag mir Sirel ist Zahlungsunfähig sollte das nicht so sein dann bring uns langsam Fakten das es nichtso ist aber ich für mein teil sag danke denn wegen sowas hab ich keine lust mehr zu Werben!

Zitat der Pn von Sirel
hi,
ja recht hast du ja,
bloß was nützt es,
wenn ich 100 mios...in den ef lege und die in 2 min....wech sind...
dann kommt danach ein user und will auszahlen....und ist wieder nichts da...
ist doof derzeit...
gucke gleich was ich für dich machen kann...
sirel