Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also ich weiss nicht,ob da ein Denkfehler von mir ist,aber es gibt doch keine Zinsen auf Guthaben im Tresor,oder doch :think:

vieleicht haben viele user von L-S auch diesen thered gelesen und ihre lose schnell in den Tresor gepackt!

In der hoffnung (da kommt der Admin nie dran).:D

nachtrag zu der frage: Meinst LS User sind alle doof?
dazu möchte ich mitteilen das ich auch bei L-S gemeldet bin und ich gehe davon aus das ich es nicht bin!

Zuletzt bearbeitet:
8. wenn die Lose mal nicht ausreichen, ist das ein Irrtum. Denn dann sind Anzeile auszugeben. Das treibt zwar die Kosten in die Höhe aber Hauptsache ich muss ned sagen wo ich die Lose verzockt hab.

9. Wer anders rechnet als ich kann nicht rechnen.
10. und überhaupt: ich hab sowieso immer recht

Zuletzt bearbeitet:
Diese mal nur 5 Gebote aber mal ganz anders:LOL:

1. Gebot= Meldet euch bei Lose-Segen an und zahlt 100 Mio Lose ein und ihr bekommt 2 Mio extra.
2. Da ihr so fleißig einzahlt gebe ich euch die Möglickeit 5 Mio am Tag auszuzahlen
3. Ich bin der Sprecher der Wahrheit und kein anderer.
4. Alle die Im Klammforum Posten sind Kinder.
5. Alle Lose werden Ausgezahlt auch wenn es Jahre dauert

6. Alle die gegen mich sind, oder wissen wollen wo ich die Lose angelegt habe, sind nur neidisch

7. Wer lange und laut genug gegen mich ist beleidigt mich und wird gesperrt

8. wenn die Lose mal nicht ausreichen, ist das ein Irrtum. Denn dann sind Anzeile auszugeben. Das treibt zwar die Kosten in die Höhe aber Hauptsache ich muss ned sagen wo ich die Lose verzockt hab

mal zusammen gefasst :D

45 mrd bei nem Zinssatz von nur 10% (geht ja bis 26% hoch )sind doch täglich nur ca. 150 mio. Die können die User ja am Wochenende einzahlen und bekommen dann auch nen Bonus

Eigendlich gehört unter die ersten 3 Gebote:

ALLE bekommen ihre lose, ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samt großgeschriebener wörter und Ausrufezeichen ;)

greez

Es wurde mir gerade der Gedanke zugetragen das es die Adresse im Impressum nicht gibt......

Alle mal gucken????

Es wurde mir gerade der Gedanke zugetragen das es die Adresse im Impressum nicht gibt......

Alle mal gucken????

Ob es die Adresse gibt, müsste man im Stadtplan nachsehen. Es gibt auf jeden Fall keinen eingetragenen Telefonanschluss unter diesem Namen.

Mal bei meinstadt.de nachsehen. Das wäre jetzt noch das Allerbeste. :roll:

Es gibt eine Waldstrasse in 45739 Oer-Erkenschwick

Zuletzt bearbeitet:
Google Maps sagt: Die Adresse gibt's :) Aber wenn keine Tel-nummer dann weiß man ja net ob's den Typen gibt.

Außer einer ist so doll und schickt nen einschreiben los :)

greez

Sehr gut erkannt, "sein müssten"

Jepp, da sollten sie sein, aber der herr sirelwood hat sie ja verlegt.... äh ... angelegt :D

greez

Die Adresse gibts, ist aber Mitten im Gewerbegebiet, aber laut maps.google stehen dort zumindest Häuser :)

Vlt wohnt er ja in nem Reifen-lager :D oder in nem Loselager