Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Bei mir stand gerade das der Tread geschlossen sei?
Lag es an meinem letzten post der nun doch wieder nicht hier steht ?
Wie dem auch sei wäre es nich eine gute idee ihn zu schließen?

Mone eigentlich ist es doch egal wo er die lose anlegt oder sehe ich das Falsch?! SO lange man seine Lose bekommt und seine zinsen auch ist doch alles ok oder sehe ich das falsch?! Das ist doch das selbe wie bei Klick4Lose.de

Und nochmal für DICH COLA_2002

SEITE 28-30 steht z.b. ein User der seine Lose nicht bekommen hat.
Auch die Threaderöffnerin hatte Ihre Lose bis zu dem Zeitpunkt nicht bekommen

Was ist nun das selbe was ist nun egal?

Klär uns mal bitte auf!!!!<-- Das meine ich auf dieses thema bezogen ich bin ansonsten schon aufgeklärt

@bad_boy

ich akzeptiere als Weihnachtsgeschenk nur Euro und Schweizer Franken :biggrin: oder auch ein Vanillekipferl ;)

mal schauen, ob wir jemals eine Lösung dieses Thema Klammforum vs. SirElWood
erzielen, man darf gespannt sein

@teluria

da du wegen den roten Dingern da...rumgeweint hast, ist dein Beitrag ins Renomeegeheule verschoben worden

oh ach so Danke .
Ich dachte das gehört hier rein weil es ja zum Tread passt :roll:und zeigt wie einige user hier sind.Dann mal nach dem Renomeegeheule suchen geh:D
Öhm,ich darf auch heulen immerhin nehme ich es als EINE mit 14 anderen hier auf *stolz bin auf mich*und immer noch freundlich bin und lächel*mal anmerk*

Ob sich der Admin hier im Forum noch
melden wird ist fragwürdig.
Aber auf Lose-Segen.de nimmt er gerne
zum Aktuellen Stellung.

Lose-Segen.de schrieb:
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
und ein erfolgreiches Jahr 2008...
für Eure Aktivität und Euer Vertrauen möchte ich mich hiermit
nochmal bedanken...Ihr seid DIE BESTEN USER...
Vielen Dank dafür...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Wirklich?
So wie ich das sehe sind viele doch schon vom sinkenden
Schiff gesprungen.;)

wie er geschrieben hat muss er noch 14MRD auszahlen ...

naja ... man wird ja sehen, wann es so weit ist ;)

mfg
PIP3

PS:
gestern
User: 905
Guthaben: 21.174.066.800,58

heute:
User: 912
Guthaben: 21.383.590.703,26

Zunahme:
User: +7
Guthaben: +209.523.902,68

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich?
So wie ich das sehe sind viele doch schon vom sinkenden
Schiff gesprungen.;)

Könnte gut sein Userguthaben nimmt nun stetig ab

21.387.086.044,63 Klammlose
schon wieder 100 Millionen weniger

Achja das mit der Pute hab ich mal in einen Extrathread gepackt :)

@PIP3 wenn er die Lose hätte wären die nun auf dem EF und Jeder könnte Sie selber auszahlen....

@Teluria,

findest du am schnellsten, wenn du deinen Nickname anklickst, dann auf weitere Beiträge von Teluria gehen. Dort findest du alle Beiträge von dir.
Aber sicher keine Antworten darauf, das ist nur der Abladeplatz. Über Renos darf nur in einem einzigen thread gepostet werden. Real Life -> Dauerbrenner-> Diskussionen über Renos und Smalltalk.

@coke_2002,

ergänzend zu dem, was funman schon gesagt hat, der mir übrigens einen Schenkel reserviert, wenn er lieb ist. ;) Brust mag ich aber auch in fast allen Variationen.

Das "Spiel" von SirelWood kann aber nicht aufgehen. Normalerweise betreibt man selbst Loseseiten, um Gewinn zu machen. Das wir uns immer näher dem Zeitpunkt nähern, an dem es eben nicht mehr aufgeht, beweisen die User, die eben nicht gezahlt werden. Das es für einen bestimmten Zeitpunkt regelmäßig gut geht, ist nichts Neues hier.

jow ... sehe es so langsam mit dem ef ein^^

aber gestern war der nach ca 10 mins wieder leer ... er hat zwischendurch wieder aufgefüllt ...

mfg
PIP3

//EDIT: stimme beobachtung von funman zu ...
erst wurd geklickt/zinsen eingeheimst jetzt wird schnell ausgezahlt^^

Könnte gut sein Userguthaben nimmt nun stetig ab

21.387.086.044,63 Klammlose
schon wieder 100 Millionen weniger

Ja,ich denke auch!
Es sind zwar noch viele Online aber wer
kann der zahlt warscheinlich schnell aus.
Ich hab meine restlichen Lose auch schon geschnappt!8)

Achja das mit der Pute hab ich mal in einen Extrathread gepackt :)

Lecker!!
Ich freu mich schon sooo auf heut Abend!!!:biggrin:
Hab meine Mutter schon an Herd verdonnert!:evil::mrgreen:

jow ... sehe es so langsam mit dem ef ein^^

aber gestern war der nach ca 10 mins wieder leer ... er hat zwischendurch wieder aufgefüllt ...

mfg
PIP3

Ich denke SIRELWOOD will das "Ende" nicht so richtig
einsehen oder besser gesagt hinauszögern!
Er kratzt alle Lose zusammen um immer wieder
was auszuzahlen->User sind ruhig!
Es kann sein das er so versucht die Schulden zu tilgen
ohne zugeben zu müssen das er eigentlich
die Lose nichtmehr hat.
Denn die sind ja angelegt und er kann nicht alle
auf einmal hohlen deswegen muss
er langsam auszahlen.
Die Lose die er "langsam auszahlt" kann
er ja irgendwie auftreiben[bis jetzt...:evil:],er hat ja Zeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funman, bist du aus Berlin? Denen sagt man doch nach: wenn der dod is, muss man die Klappe noch extra dodschlagen :ugly:

Was ich damit meine: das ist "eigentlich" kein Laberthread hier, oder ;) ? Besinnt euch doch alle mal ein bisschen, nehmt die Finger von der Tastatur und lasst gut sein ;) . Wir wissen, was Sache ist, auch wenn es uns nicht unbedingt gefällt; der Betreiber möchte sich nicht weiter äußern; die lose-segen-Anhänger schimpfen auf die pösen Forenuser; die Forenuser versuchen, sachlich zu argumentieren, wobei viele der Anhänger diesen Argumenten aber nicht so ganz zugänglich sind ... kurz und gut: "eigentlich" ist alles gesagt. Es gibt keinen Grund, hier noch weiter Seite um Seite zu füllen.

Und nein, ich werde den Thread nicht schließen. Einfach, weil es keinen Grund gibt. Trotzdem bitte ich die Beteiligten, ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen.

Frohe Weihnachten :)

Bad Boy danke nu hab ich es gefunden ( heute und gestern ja schon einiges hier gelernt habe gibbet ja doch noch paar nette und hilfsbreite user hier :roll:

Ok Ok böse liebe Mone ich schwirr in meinen Putenthread :)
und danach wennsch denn fertig ist zum essen :)

Drehung vollbracht

und noch eine Schüssel Vanillekipfeln da lass

****----brummmmmmmschwirr----****

Aber @Cola wäre nett wenn Du denn bei Deinem nächsten Posting auf meine Fragen eingehen würdest :)

Nicht das du vorher wieder etwas anderes Aufgreifst

Mitteilungen in NL reichen ganz bestimmt nicht aus, dies wurde hier ja schon angesprochen, weil sie eben keine für jeden (z.B. neu angemeldete User) einsehbare Quelle sind und auch keine Bindung haben, wenn man es genau nimmt.

Wenn er also meint, er kann mal so einfach die AGB ändern und alle müssten dem zustimmen, ist das falsch.

Ich gebe dir vollkommen Recht, mit dem, was du geschrieben hast. Nur, wieviele Admins handhaben es genau so? Ich habe es schließlich selbst miterleben dürfen und hatte deswegen mächtig Ärger mit einem Admin. :D

Ich bin seit 4 1/2 Jahren USER in diesem Forum, bin kein Mod und war es noch nie.

Ist es diskriminierend Faker und Betrüger auffliegen zu lassen? Ich sage nein.

Da entschuldige ich mich doch glatt einmal, dass mir herausgerutscht ist, dich Mod zu nennen, wollte ich eigentlich gar nicht, da ich es weiß. Entschuldigung. Es war spät, ich war kurz vor dem Einschlafen :oops:

Es ist mit Sicherheit nicht diskriminierend, Faker und Betrüger auffliegen zu lassen. Aber es ist unfair, wenn der Maßstab nicht überall gleich angelegt wird ;) Das wollte ich damit kritisieren.

Hi Nephilim, deine Beiträge lese ich gerne, einfach, weil sie lesbar sind.

Nein, das kann nicht sein. Biehl gewährt allen Usern ein Auszahllimit ihrer Wahl. So stand es letztens in einem Thread.

Sirelwood sagt, er zahlt die meisten Zinsen von allen. Also kann es keine andere Seite geben, wo er anlegt und die Zinsen bekommt, die er an seine User weiterreicht.

Ich habe in meinem 1. Beitrag auch schärfer reagiert als üblich, das stimmt.

Mone, danke für das Kompliment :)

Zu Biehl: okay, wußte ich nicht, halte mich relativ selten in den externen Loseseiten-Threads auf. Dann sage ich auch hier mal Entschuldigung.

Okay, laut seiner Aussage sagt er, er würde die höchsten Zinsen von allen zahlen. Aber es gibt schließlich auch die verschiedensten Anlagemöglichkeiten, nicht nur das "normale" Losebank-Konto. Mich interessiert es nicht wirklich, wo die Lose angelegt wurden, da ich schon im Vorfeld nein gesagt hätte zu der Seite, weil da ein Risiko vorhanden sein muss. Ich dümpel lieber auf meinen Seiten rum, bekomme da zwar auch nur zwischen 4 - 11 % Zinsen, außer ich zeige noch etwas mehr Aktivität :D Da fahre ich die sichere Schiene (hoffentlich) ;)

Zu deiner Reaktion: jooah... hast du ;) Aber du bist Mod, zwar auch nur ein Mensch, aber einer mit Vorbildfunktion (in meinen Augen jedenfalls). Also steh drüber, bleibe sachlich... bitte. Ich finde es doch in Ordnung, wenn ihr uns User warnen wollt, aber nicht sofort mit Kanonenrohre auf Spatzen schießen, auch wenn sich mit der Zeit herausstellt, dass es ein (Pleite-)Geier war.

Mir ist halt einiges sauer aufgestoßen ist, was hier geschrieben wurde. Über den Punkt Gleichberechtigung für alle denke ich immer noch so. Das wurde von keinem erwähnt, der mich zitierte. Ich habe nur gesagt, jeder sollte die gleiche Chance erhalten, mehr nicht. Ob ich mit dem Admin sympathisiere, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich kenne ihn noch nicht einmal.

Und die Kommentare zu den "neuen" Usern: im Januar bin ich 1 Jahr dabei. Na und? Hier haben sich nicht nur Frischlinge geäußert, von mindestens 2 Usern weiß ich, dass die zu den alten Hasen gehören, einer davon ist immer noch auf der Seite vom Admin. Also kann es wohl daran nicht liegen, wie lange man zu Klamm gehört.... oder? :D

Frohe Weihnachten euch allen
LG Nephy

*räusper* mone das aber so nicht ganz richtig die lose segen anhänger schimpen nur? Und die klamm user sind sachlich*hust* ich denke beide halten sich die waage was die sachlichkeit und das geschimpfe angeht ,bissher wurde hier mehr geschimpft ( von seiten der klamm user die keine lose segen anhänger sind ) als sachlich angesprochen,bis auf wenige ausnahmen.

Wenn ich jetzt Blabla__1 (mir fällt der Nick wirklich nicht ein) heißen würde, würde ich wohl mit einem:

Beweise?

kontern. IMHO haben hier viele, sicher nicht alle, von Anfang an sachlich argumentiert. Und dies ist sicherlich nicht einfach, wenn der Webbi von Anfang an sagt, er müsse nichts rechtfertigen. Von den, sagen wir mal, in´s Feld geschickten Rekruten kam aber nichts Sachliches, was ja auch nicht so richtig verwundert, gab es doch auch nichts Sachliches, außer das er bis dato ausgezahlt hat.

Ich hingegen bin mir sicher, dass er das irgendwann mal muss. Ich würde sogar fast mal wieder eine Wette eingehen. ;)

ich sag auch mall was

naja der hat bis jetzt ja keine probleme gehabt der SIRELWOOD und mall engpass
zu haben kann bei jeden vor kommen

Zuletzt bearbeitet: