Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

rote_karte.gif

Sorry @ SIRELWOOD aber so geht es hier nicht. Wir pflegen hier im Forum eine gewisse Netiquette und diese zählt auch für Dich. Damit Du jetzt erst mal wieder komplett abkühlen kannst, habe ich Dir eine Forenpause bis morgen ca. 18:00 eingeräumt. Die User müssen sich nicht derart Beleidigen lassen.

Ok

dann jetzt aber mal bitte was anders:

Peeps=SIRELWOOD????

Weil ich hab die Lose nicht verzockt das ICH stört mich dadran doch irgendwie sehr oder habe ich nun irgendwas überlesen?????
Nein, das sind 2 verschiedene User, aber Peeps hat auch gerade Probleme mit seiner Seite :ugly: .

Ok

dann jetzt aber mal bitte was anders:

Peeps=SIRELWOOD????

Weil ich hab die Lose nicht verzockt das ICH stört mich dadran doch irgendwie sehr oder habe ich nun irgendwas überlesen?????

Peeps = Lose bei klick4lose.de gelagert.... = er hat keine Lose verzockt

Sirelwood = Viele aps bei infernoslots = Lose komplett verzockt ?

So meinte das Peeps ;)

LG

Mich wundert hier nur eins wo ist der User der die ganze Diskussion hier angefacht hat!!??
Der hat seine lose bekommen ,nur nicht so schnell wie er es gern gehabt hätte.
:roll:
Hier wird nach meiner Meinung aus einer Mücke ein Elefant gemacht;)
Was ich nicht gut finde sind die ganzen Kommentare von Usern die garnicht auf dieser Seite sind!!!

mfg. hotman444

hmm und bisher sind es auch nur mutmaßungen, dass sirelwood das userguthaben verzockt hat ...
vllt hat er ja so viele lose? ????
also bitte wartet erst mal bis fakten da sind ...

bis jetzt ist es nur rufmord und aus kleinen problemen das ko einer seite machen ...

ich finde das ganze thema lächerlich ...

einen schönen abend und besinnliches fest noch

mfg
PIP3

EDIT: das EINZIGE das gegen sirelwood spricht ist seine reaktion ...
ABER wer würde nicht so reagieren wenn seine seite totgeredet wird BEVOR man überhaupt diesbezüglich stellung genommen hat ...
und das mit der sperre verstehe ich ja überhaupt nich -.-" ... naja vllt meldet sich ja sirelwood noch mal^^

Mich wundert hier nur eins wo ist der User der die ganze Diskussion hier angefacht hat!!??
Der hat seine lose bekommen ,nur nicht so schnell wie er es gern gehabt hätte.
:roll:
Hier wird nach meiner Meinung aus einer Mücke ein Elefant gemacht;)
Was ich nicht gut finde sind die ganzen Kommentare von Usern die garnicht auf dieser Seite sind!!!

mfg. hotman444
den Elefanten gibt Sirelwood.. Elefant im Porzellanladen der sein eigenes Glashaus mit Felsbrocken zertrümmert.
Angesichts meiner Sperre auf der Seite, nur weil ich meine Lose gefordert habe, fällt es mir auch schwer darin noch ne Mücke zu sehen.

den Elefanten gibt Sirelwood.. Elefant im Porzellanladen der sein eigenes Glashaus mit Felsbrocken zertrümmert.
Angesichts meiner Sperre auf der Seite, nur weil ich meine Lose gefordert habe, fällt es mir auch schwer darin noch ne Mücke zu sehen.
Er reagiert jetzt falsch,das weiss ich auch!!!
Es haben aber auch hier viele sich eingemicht die einfach was in den Raum stellen und sich nicht bewusst sind was sie damit anrichten!!!
Schätze mal er ist im Moment sher entäuscht, aber glaube Morgen wird er sich wieder besinnen!8)
Komischerweise hat hier noch keiner gepostet das er dort seine lose noch nicht bekommen hat, ausser dieser eine User und er hat sie ja doch bekommen!!!!:roll:

Also gleich bekommt Losesegen eine beachtliche summe vom Rally gewinn....

1 LOSESEGEN 187.989.765 1.450.000.000 KlammLose

Also denke ich das zumindest ein paar User ihre Lose bekommen .....

Drücke mal allen die Daumen das ihr eure Lose bekommt und das Der Webbi das hinbekommt und wenn er wieder Posten darf , das ganze mal ruhig und Sachlich gegenüber der User klar stellt.

Wünsche allen vorab besinnliche Tage

Komischerweise hat hier noch keiner gepostet das er dort seine lose noch nicht bekommen hat, ausser dieser eine User und er hat sie ja doch bekommen!!!!:roll:

Tabula wurde gesperrt, nachdem er seine Lose angefordert hat.

Und warum postet keiner? Weil alle User wie die Schäfchen dem Webbi nachlaufen: "bitte, bitte, ich möchte jetzt meine Lose - darf ich?" Offensichtlich hat sich das eingebürgert, aber man muss es nicht gut finden. Es sind Lose, die den Usern gehören, und sie sollen sie auch auszahlen dürfen, wann sie wollen. Und nicht, wenn sie erst ein Bittgebot gemacht und der Webbi freundlicherweise ein paar Lose auf den Ef getan hat (oder andere User eingezahlt haben).

Ihr könnt ja mal Biehl (Webbi von klammgeil) fragen, wie ich reagiert habe, nachdem er das Auszahllimit eingerichtet hat. Wenige Tage, nachdem ich gefragt hatte, ob er vorhat, dieses Limit, was schon lange auf der Seite steht, aber nicht umgesetzt wurde, zu aktivieren ("nein, kein Limit"). Da hatte ich einige Lose eingezahlt und konnte sie nicht auszahlen. Andere User lassen sich sowas vielleicht gefallen, wahrscheinlich zu viele. Aber in Ordnung finde ich das nicht. (Mit Biehl hab ich mich übrigens geeinigt, er hat ein individuelles Limit eingerichtet. Und da sind ja auch alle Lose auf dem EF. OK, es gibt keine astronomischen Zinsen, aber bei der Seite bin ich mir sehr sicher, dass ich da meine Lose auch zurückbekomme, und darauf kommts doch an, oder?)

hmm und bisher sind es auch nur mutmaßungen, dass sirelwood das userguthaben verzockt hat ...
...und Mutmaßungen,das sie angelegt sind...:roll:
also bitte wartet erst mal bis fakten da sind ...
Geb ich dir Recht ;)
bis jetzt ist es nur rufmord und aus kleinen problemen das ko einer seite machen ...
ich finde das ganze thema lächerlich ...
22 Milliarden Lose sind kein kleines Problem und schon garnicht lächerlich,wenn man als User nicht weiss wo sie sind...:think:
Offiziell erstmal ja :roll:

Nein,ich bin nicht dort angemeldet,verfolge nur den Thread schon den ganzen Tag.
Habe meine Meinung inzwischen auch geändert.

Spätestens in diesem Posting hätte ich persönlich alle vom Gegenteil überzeugt,wenn es mir möglich gewesen wäre...

Er reagiert jetzt falsch,das weiss ich auch!!!
Es haben aber auch hier viele sich eingemicht die einfach was in den Raum stellen und sich nicht bewusst sind was sie damit anrichten!!!
Schätze mal er ist im Moment sher entäuscht, aber glaube Morgen wird er sich wieder besinnen!8)

bei den gemachten Feststellungen (EF öfter leer, keine Aussage wo die Lose sind und extreme Bemühungen des Webbies grosse Mengen Lose bei den Usern einzusammeln, Verhalten des Webbies) ist aber das schlimmste zu befürchten. Selbst wenn an all den Vorwürfen nichts dran sein sollte (woran wohl kaum noch einer glaubt) ist das Mißtrauen in den Webbie zwischenzeitlich so groß dass er wohl allein durch Abwanderungswillige in Schwierigkeiten kommen wird. Ich vertraue einem Webmaster der sich so verhält freiwillig kein einziges Los an. Und das sehen sicher noch mehr so.

Bei anderen Seiten durfte man auch die Feststellung machen dass seitens des Webbies immer höher gepokert wurde und der Versuch unternommen wurde immer grössere Losemengen einzusammeln um die vorhandenen Löcher zu stopfen. Dieses Verhalten ist auch hier zu beobachten. Zusammen mit dem Verhalten des Webmasters das eher an ein trotziges Kind erinnert das nicht zugeben will dass es nen Fehler beging, ist wohl das Schlimmste zu befürchten. Währe bei Lose-Segen alles so sauber wie behauptet wäre es für den Webbie ein leichtes gewesen die Vorwürfe zu entkräften.

Stattdessen beleidigt er alle, inkl. derer die noch zu ihm standen. So verhält sich niemand der im Recht ist.

Ich bin auch einer derjenigen die sich bisher nicht über mangelnde Zahlungsmoral beklagen konnten. Trotzdem gibt es deutliche Warnhinweise die Finger von der Seite zu lassen. Seit meiner Sperre als ich mein Guthaben einforderte bin ich davon überzeugt dass dem Webmaster jedes Mittel recht ist sein Fehlverhalten zu vertuschen

und jetzt bin ich der erste der berichtet dass er seine Lose ohne Begründung nicht bekommen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
ABER wer würde nicht so reagieren wenn seine seite totgeredet wird BEVOR man überhaupt diesbezüglich stellung genommen hat ...
und das mit der sperre verstehe ich ja überhaupt nich -.-" ... naja vllt meldet sich ja sirelwood noch mal^^

Hallo,
@Sirelwood, bitte mal EF auffüllen, der ist leer. Oder mir mein Guthaben so auf Klamm auszahlen - Nick ist Laemmi ID 160782
Naja, warum ist der EF leer wenn er genug Lose hat?

Also gleich bekommt Losesegen eine beachtliche summe vom Rally gewinn....

1 LOSESEGEN 187.989.765 1.450.000.000 KlammLose
Buch den Gewinn doch einfach auf den EF. :ugly:

Na wenn er genug Guthaben hat, kann er sich den Rallygewinn ja vom EF runternehmen, denn dann ist der ja "zuviel". ;)

Weiss nicht was dein Problem ist????
Aber du bist einer der jenigen die schon den ganzen Tag hier irgendwelche Sprüche ablässt!!
Du bist doch überhaupt nicht betroffen:p
Bist du vielleicht der Forumskaspar???
Solche Menschen liebe ich, überall einmichen um ihren Senf ab zu geben:evil: