Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@Fengar : BLUBB!!!

du hats dir aus meinem Post rausgesucht was dir in den kram passte und dabei teilweise wieder nix verstanden bzw. falsch gelesen.
Was ich damit dagen wollte: wenn 1 Mrd auf das Konto täglich wandern würde hättet ihr weniger als jetzt.. weil nämlich heute schon wesentlich mehr durch den EF läuft.
Bei den Summen die es hier insgesamt geht kann keiner erwarten dass STÄNDIG 1 Mrd. auf dem EF liegt. Erstens wäre das zu unsicher und zweitens bringt jedes Los das auf dem EF liegt keine Zinsen.
Fakt ist jedenfalls dass der EF täglich mehrmals gefüllt wird und bei den Summen insgesamt es schlicht nicht abzusehen ist wieviel gerade benötigt wird. Ihr müsst euch halt schon entscheiden: ständige immerwährende Verfügbarkeit ODER hohe zinsen. beides geht nicht. im übrigen kenne ich seiten die im Monat weniger auszahlen als Segen am Tag.. und da gibts STÄNDIG probleme. Wenn ich irgendwo 300 Mio draufpacke und hohe Zinsen kassieren will kann ich nicht gleichzeitig erwarten dass der webbie die auch immer für mich bereit hält. Ihr wollt alle 500% zinsen bei 5000% sicherheit.. die gibts aber nirgends. Im übrigen steht es ja jedem frei die Seite zu verlassen.

Ich frag mich jetzt nur noch eins: Wenn du so zufrieden bist: wieso hältst du dann nicht einfach die klappe? Durch Leute wie dich wurden Seiten schon kaputtgeredet.

Und jetzt lasst mal gut sein Jungs...
 
Mhm

Hallo

@Fengar nein du warst nicht gemeint .

Das bezog sich auf alle die Nörgeln und das nicht nur einmal ich hab ja geschrieben das ich sowas überall lese .

Eine Garantie für immer das Loseseiten sich halten gibt es nicht .

Aber eine Seite Steht und fällt durch uns User
also kannes nicht im Sinne sein einen Admin oder eine Seite wegen Kleinigkeiten schlecht zu machen oder wie auch immer .

Sollte ein Admin wirklich mist bauen mit dem Userkapital dann zerreist ihn in der Luft .

Immoment haben Loseseiten es besonders schwer den Userwünschen nach hohen Zinsen und schnellen Auszahlungen gerecht zu werden .

Die gründe dafür dürften wohl allen klarsein

Nicht nur User haben Lose verloren durch abgestürzte Seiten die sich übernommen haben .
Sondern auch Seitenbetreiber !

Ich selbst verliere täglich sehr viele lose durch seiten die nicht auszahlen können und keine zinsen mehr geben .
Schreibe ich deswegen negativ in den Treads ?

Weil das nichts bringt denn jeder Negative Tread verunsichert die NEU DAZUKOMMENDEN USER ! Und das ist nicht gut oder wollt ihr keine neuen refs??

MFG MorePowerTeam
 
weil nämlich heute schon wesentlich mehr durch den EF läuft.
Die Logik verstehe ich nicht. Es zahlen User ein, und andere aus. Das nennt man Umsatz. Was hat das damit zu tun, dass der Betreiber den EF chronisch leer lässt?

Und offensichtlich wollen mehr auszahlen, als eingezahlt wird, denn es beschweren sich immer wieder User, dass der EF leer ist.

Bei den Summen die es hier insgesamt geht kann keiner erwarten dass STÄNDIG 1 Mrd. auf dem EF liegt. Erstens wäre das zu unsicher und zweitens bringt jedes Los das auf dem EF liegt keine Zinsen.
Hallo 8O ? Wir reden von 22 Mrd Userguthaben. Und die sind nicht da. Es ist so gut wie nichts da.

@Betreiber: wo gibt es denn die super Zinsen? Welche Seite zahlt soviel? Du sagst selbst, du zahlst die meisten Zinsen. Wo kommen diese Zinslose denn her?

Also: wo sind die 22 Mrd?
 
also

Also ich binn auch bei Lose-Segen

Ich kann nur eins sagen dadurch das germania nun so einen scheisse labert, wird es zu 100% ein auszahlungslimit geben.

germania hat doch gesagt (grössere mengen blablabla)


sind 30-120 mio nicht grössere mengen . oder täusche ich mich.



Germania der admin hat auch noch ein pivat leben

denk doch mal bitte dadrüber nach ,dass er on sein kann wenn er schon off ist .nach auslogggen steht der nick noch 5-10 minuten auf online.

man kann doch dan erwarten auf die wer ist wo liste zu gehen
 
noch mal

MOne das problem das der EF nieidrig gehalten wird ist ..... das 1 user account mal von wem andern benutzt wurde und das konnto leer geräumt wurde...

seit dem ist der ef immer etwas niedriger gehalten,damit sich sowass nicht wiederholt


der admin ist auch morgens noch arbeiten wenn er um 5 uhr aufsteht und ef voll macht , ist es logisch das er abends bzw morgens schon leer ist wenn alle abheben.(kannst es ja bei userauszahlungen in den posts sehen)



abends wird der ef aber immer nebenbei aufgefüllt und germania ist halt immer dann on wenn er leer ist und versucht mehrere 10 mio abzuheben


mann kann doch auch mal 3 std waten bis admin wieder on ist
 
Na gut, das ist doch der normale ablauf:

eine bank wirbt mit tollen zinsen, viele anleger erfreuen sich. user zahlen lose ein. user testen az und funzt problemlos. es zahlen viele aus (aber werbeeffekt!) und noch mehr ein. Klar dass da keiner Probleme mit der AZ hat. :p
 
Die Logik verstehe ich nicht. Es zahlen User ein, und andere aus. Das nennt man Umsatz. Was hat das damit zu tun, dass der Betreiber den EF chronisch leer lässt?

Und offensichtlich wollen mehr auszahlen, als eingezahlt wird, denn es beschweren sich immer wieder User, dass der EF leer ist.

Hallo 8O ? Wir reden von 22 Mrd Userguthaben. Und die sind nicht da. Es ist so gut wie nichts da.

@Betreiber: wo gibt es denn die super Zinsen? Welche Seite zahlt soviel? Du sagst selbst, du zahlst die meisten Zinsen. Wo kommen diese Zinslose denn her?

Also: wo sind die 22 Mrd?

mit dir diskutiere ich nicht Mone. du wWILLST nämlich nicht verstehen.. schon deswegen nicht weil du immer wieder versuchst in die gleiche Kerbe zu schlagen. was du sirelwood vorwirfst ist ihm nicht vorzuwerfen un d ganz logisch zu begründen. da kannste noch 100mal die begründungen ignorieren und dasselbe nochmal schreiben.
Bei K4L haste solche Töne nicht angeschlagen. Soll sich jeder was dazu denken..
Deine Vorwürfe sind unsachlich und ich halte es für im allerhöchsten Maße fragwürdig wenn sich ein Administrator dieses Vorwurfs an Hetze beteiligt.. Nichts anderes sind deine Statements für mich.

ICH JEDENFALLS HATTE ZU KEINEM ZEITPUNKT IRGENDEIN PROBLEM MIT SIRELWOOD!!! GENAUSO WIE SEHR VIELE ANDRE NICHT
 
ICH JEDENFALLS HATTE ZU KEINEM ZEITPUNKT IRGENDEIN PROBLEM MIT SIRELWOOD!!! GENAUSO WIE SEHR VIELE ANDRE NICHT

Den Beitrag nicht persöhnlich sehen, weil es ist leider auch immer undurchsichtig durch die Losewelt durchblicken zu können, aber warte noch ein paar Tage, weil wenn durch diese Negativ Promotion einige User ihre Lose auszahlen und weniger User Lose einzahlen, wird es zwangsweise zu Deckungsproblemen kommen.

Dann muss SIRELWOOD an annäherend 22 MRD Lose irgendwie kommen...
 
oder steht in den Klamm-Bedingungen dass der Webbie Userguthaben auf dem EF bereit halten muss.. wenn das so ist sind sowieso schon 95% aller Klammseiten pleite... das macht nämlich KEINER.
also frag ich mich wieso du wissen willst wo die Lose sind? Sie sin d jedenfalls jedesmal wenn ich sie anfordewre ruckzuck da... Hast Du Herrn M. auch gefragt wo er die Lose hat? Was hat er geantwortet?
 
Den Beitrag nicht persöhnlich sehen, weil es ist leider auch immer undurchsichtig durch die Losewelt durchblicken zu können, aber warte noch ein paar Tage, weil wenn durch diese Negativ Promotion einige User ihre Lose auszahlen und weniger User Lose einzahlen, wird es zwangsweise zu Deckungsproblemen kommen.

Dann muss SIRELWOOD an annäherend 22 MRD Lose irgendwie kommen...

leider gebe ich dir damit recht noname...
und genau das ärgert mich: das hier schlechte propaganda gemacht wird die eine gut laufende Seite erst wirklich in Schwierigkeiten bringen könnte. Das ganze angeführt von einem Klamm-Noderator.. da frag ich mich.....
 
das 1 user account mal von wem andern benutzt wurde und das konnto leer geräumt wurde...

seit dem ist der ef immer etwas niedriger gehalten,damit sich sowass nicht wiederholt
Wie gut, dass es auch noch einen Tresor gibt :roll:

Tabula schrieb:
ICH JEDENFALLS HATTE ZU KEINEM ZEITPUNKT IRGENDEIN PROBLEM MIT SIRELWOOD!!! GENAUSO WIE SEHR VIELE ANDRE NICHT

Das mag sein. Aber es scheint eben User zu geben, die Probleme mit ihm haben. Das Userguthaben ist wie der Name schon sagt das Guthaben der User. Und wenn ich mein Guthaben auszahlen lassen möchte und dann erst Stunden oder Tage warten muss, dann ist das nicht in Ordnung. Ich meine beim Einzahlen ist es doch auch nicht so, dass ich sofort Zinsen bekomme und erst Stunden oder Tage später mein Guthaben wirklich auf dem EF einzahle? Da würde mich die Reaktion interessieren, wenn so etwas vorgeschlagen werden würde.

SIRELWOOD sagt doch, dass er die 22 Mrd auf anderen Seiten hat. Das dürfte er doch ganz einfach nachweisen können. Falls er sie denn wirklich haben sollte... wäre ja nicht das erste mal, dass eine Seite mit wahnsinnigen Zinsen wirbt und dann pleite geht :yawn:.
 
leider gebe ich dir damit recht noname...
und genau das ärgert mich: das hier schlechte propaganda gemacht wird die eine gut laufende Seite erst wirklich in Schwierigkeiten bringen könnte. Das ganze angeführt von einem Klamm-Noderator.. da frag ich mich.....

es ist halt ein risikogeschäft, und was mir aufgefallen ist (*mediadatenbeobachter*), die User tun in den letzten Wochen (wohl auch wegen den Pleiten) tendenziell mehr Lose auszahlen als einzahlen (bei nahezu allen größeren Banken zu sehen), das heißt dass es in nächster Zeit wohl öfter solche EF Fehlermeldungen geben wird. (und wie da jeder einzelne Anleger und Seitenbetreiber reagiert, muss er selbst wissen)
 
Wie gut, dass es auch noch einen Tresor gibt :roll:



Das mag sein. Aber es scheint eben User zu geben, die Probleme mit ihm haben. Das Userguthaben ist wie der Name schon sagt das Guthaben der User. Und wenn ich mein Guthaben auszahlen lassen möchte und dann erst Stunden oder Tage warten muss, dann ist das nicht in Ordnung. Ich meine beim Einzahlen ist es doch auch nicht so, dass ich sofort Zinsen bekomme und erst Stunden oder Tage später mein Guthaben wirklich auf dem EF einzahle? Da würde mich die Reaktion interessieren, wenn so etwas vorgeschlagen werden würde.

SIRELWOOD sagt doch, dass er die 22 Mrd auf anderen Seiten hat. Das dürfte er doch ganz einfach nachweisen können. Falls er sie denn wirklich haben sollte... wäre ja nicht das erste mal, dass eine Seite mit wahnsinnigen Zinsen wirbt und dann pleite geht :yawn:.

soll ich das so verstehen dass ihr jetzt nach der K4L-Pleite kontrolliert?
Könnte ich nahc tewas Überlegung für begrüssenswert halten. Kontrolle schadet nie. aber diese elendige Diskussion sehr wohl.
 
Also: wo sind die 22 Mrd?

Mone hat doch nur diese Frage gestellt und wartet auf Antwort :yes:

Es dreht sich hier um 22 Mrd also rund 6500.- EURO und das ist hier kein kleinkram mehr.

Wenn sich mehrere User beschweren das nichts angezalt werden kann dann wird Mone hellhörig und fragt auch mal nach was denn nun los ist.

Sie tut es nicht um dem Webbie schlecht zu machen sondern reagiert nur auf die Beschwerden einiger User.



@ Webbie also von den 22 Mrd die dort liegen sollen an Userguthaben + Caches und Jackis solltest Dir wirklich mal überlegen mehr auf den EF zu packen denn können die User täglich Ihre Lose auszahlen so währe hier dieser Thread niemals entstanden :yes:

Mone mischt sich nur dann ein wenn es Probleme gibt von einer Seite und es sich mehrere User beschweren.
Ihr selber bring es garnichts hier zu posten denn Sie ist bestimmt nicht bei Dir angemeldet und wird es auch niemals machen aber Sie geht nur den beschwerden dann.
Ich denke Du als User auf einer anderen Seite würdest auch so reagieren wenn Du DEINE Lose die Du mal brauchst um etwas zu bezahlen und nicht auszahlen könntest :yes:


So Fröhliche Weihnachtstage Euch allen ;)



MFG Herby
 
soll ich das so verstehen dass ihr jetzt nach der K4L-Pleite kontrolliert?
Könnte ich nahc tewas Überlegung für begrüssenswert halten. Kontrolle schadet nie. aber diese elendige Diskussion sehr wohl.

da würde ich einen thread in lose-talk für angemessen halten. quasi als Neuigkeit aufgrund der aktuellen Geschenisse bei den ganzen Losebanken!
 
Hallo 8O ? Wir reden von 22 Mrd Userguthaben. Und die sind nicht da. Es ist so gut wie nichts da.

Also: wo sind die 22 Mrd?
Also Mone, wenn ich deinen Text richtig deute ist hier die nächste Seite pleite, bzw. kurz vor der Pleite?

Also ich würde mal sagen er hat mehr als 22 Mrd Lose angelegt und kann somit mehr Zinsen an uns zahlen. :D
Ich vermute die waren mal angelegt und sind inzwischen weg. Verzockt? Verkauft? Oder einfach nur verspekuliert? ;)

Champ
 
und noch eins: keiner hat bei Lose-Segen WIRKLICH warten müssen. Bei grösseren Summen darf es meiner Meinung nach schon nen Tag bis zur Auszahlung dauern. Ich kenne eine Seite bei der seit 2 Monaten EF-Fehler 1010 die Regel ist...

@SIRELWOOD: Auszahlungsbegrenzung auf XX Mio am Tag setzen. Das haben ja viele Seiten. und dann warten wir bis die ersten meckern die zwar keinen EF-fehler mehr haben, die sich aber über die Modalitäten beklagen und darüber dass sie nicht ständig auszahlen können. Du kannst es machen wie du willst: recht machst du es nie allen... also kannste auch weitermachen *g*
 
dabu

genau aber frag mal rum wer in tresor einzahlt wenn er immer auszahlt
(manche sind zufaul pw einzueben)

das problem ist das dieser user nur am meckern war weil admin noch am arbeiten war ,und ich ausnahmsweise mal keine lose hatte zum einzahlen (admin lose)


der user hat noch nicht mal hier im forum, den arsch in der hose irgendwo den nick mit dem er da registriert ist zu posten .
 
zu den 22 MRD:
Ich vermute die waren mal angelegt und sind inzwischen weg. Verzockt? Verkauft? Oder einfach nur verspekuliert? ;)

das wort pleite darfst du nicht in den mund nehmen. Denn der Betreiber hat ja noch die Chance die 22 MRD auf seinen EF zu holen. Die Promotion hier sorgt nur dafür dass der Betreiber unter Druck gerät, und ja, jetzt fällt auf, wo die 22 MRD tatsächlich sind. Aber bitte vermeide irgendwelche Vermutungen bevor es raus ist, das verstärkt das ganze und muss nicht sein :evil: