Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

versteh Dich nicht

Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht, was Du willst?

Außer Stimmung machen! Es ist Dir noch auf keiner Seite passiert, weiß nicht, auf wie vielen Seiten Du so bist, es müssen wenige sein! 100 Mios mal so fix abheben geht manchmal, selten immer !

Außerdem haben viele Lose-Seiten in den letzten Wochen das Handtuch geschmissen, und ich red von keinen Kleinen, unbedeuteten, weil die Webbies zu risikovoll gewirtschftet haben. Da ist mir ein webbie der denkt und die Lose sinnvoll anlegt lieber! Natürlich ist der EF da eben auch manchmal leer, ewig wirds nicht dauern, aber solche Stimmungsmache-Beiträge wie Deiner sind selten hilfreich und produzieren nur Unruhe und dann !!! geht es machmal auch den gesündesten Seiten schlecht, weil die User durchdrehen!

Wenn Du sowas erzeugen willst, mach weiter, ansonsten überleg Dir solche Beiträge!

zamexa
 
In den Newslettern steht regelmäßig drin, dass dem ein oder anderem ein paar Refs fehlen könnten,weil sie inaktiv sind nud SIRELWOOD eine Inaktivenlöschung vorgenommen hat.
Ich habe schon mehrmals 100- 200 Mio ausgezahlt mit einem mal.
Das war dann ebend zufall das du nur so wenig auszahlen konntest, weil mehrer User Lose haben wollten.
:roll:
 
Hallo zamexa,

da stimme ich dir vollkommen zu.

Ich bin auch bei mehreren Lose-Seiten angemeldet, ebenso bei Lose-Segen. Mir gefällt es dort sehr gut und wie der Webbi sie führt, ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Dumme User, die Panik verbreiten wollen, triffst du überall an. Wenn sie diese Art von Aufmerksamkeit brauchen, sollten sie sich überlegen, warum das so ist.

Bei berechtigten Anfragen zu Problemen der Seite, der Auszahlung, der Verfügbarkeit usw. wäre ich der Letzte, der dagegen ist.

Ich bleibe bei Lose-Segen.

LG
Hewo
 
Öhm :think: ...

Newsletter_09.12.2007 schrieb:
Hallo liebe USER,

1. Welche SEITE IM NETZ ??? Bietet Euch solche ZINSEN ???
- KEINE ANDERE -

2. Um diesen Erfolg der Seite LOSE-SEGEN gerecht zu werden,
LEGE ICH DIE USERLOSE NATÜRLICH AN,
weil sonst würde es NICHT SOLCHE ZINSEN GEBEN !!!
Denkt hier auch mal einer nach? Keine andere Seite bietet solche Zinsen? Dann frage ich mich, wo die Lose angelegt werden, wenn es doch die besten Zinsen auf lose-segen gibt :hö: . Wenn die Lose woanders angelegt sind, gibt es da doch weniger Zinsen, oder nich :think: ?

SIRELWOOD, dir empfehle ich, den EF zu füllen. Nicht "aufzufüllen", denn weniger als 1 Mio Guthaben ist nix :evil: . Mediadaten 22 Mrd, ja klar, und hier große Töne spucken, das mag ich ja. Weißt du, wenn überhaupt was auf dem EF wäre, dann könntest du ja den dicken Maxen hier markieren, aber du solltest die Bälle mal ganz flach halten.

Newsletter_09.12.2007 schrieb:
3. Daher möchte Ich Euch bitten,
größere Auszahlungen an Losemengen bitte einen Tag vorher oder so,
falls möglich (ist nicht immer ganz einfach, wenn man dringend Lose braucht),
anzukündigen...
Was sind denn größere Mengen :LOL: ? 2 Mio? 10 Mio? 100 Mio? Man kann ja nicht einmal 1 Mio abheben. Unter größeren Mengen verstehe ich 100 Mio oder mehr, und selbst das sollte gehen.

Bei einem Userguthaben von 22 Mrd sollten Minimum 1 Mrd auf dem EF sein. Also mach hinne, statt hier die User anzumaulen :roll: .

Ich habe schon mehrere Beschwerden über den EF gehört, dass der schon längere Zeit so gut wie leer ist.



Ach ja, deinen News:

Unsere News...
JETZT TOPAKTUELL... vom 22.12.2007 - 09:41:44
**********************************************************
*AUS AKTUELLEM ANLASS, MICH INTERESSIERT MAL EURE MEINUNG*
*DAZU BITTE : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=161775 *
*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Das ist ja allerunterste Schublade. Kannst du dich nicht selbst verteidigen? Musst du deine User um Hilfe bitten?
 
Ich bin noch nicht so lange bei der seite angemeldet, aber ich find es gut das hier auf der seite von seiten des webbis mit offenen karten gespielt wird .

so wie es auch für jeden user per newsletter zu lesen war und auch unmissverständlich auf der seite selbst zu lesen ist , legt der webbi die lose selber anderweitig an um die immens hohen zinsen an seine user zahlen zu können die es dort gibt.

wie mittlerweile jeder wissen sollte durch viele probs auf anderen seiten ,kann kein webmaster solch hohe ausschüttungen bieten ohne selber mit den losen zu arbeiten.

es wird klar geschrieben das deshalb auch nicht die lose auf dem ef immer verfügbar sind ,sondern das man bei grösseren auszahlungen sich vorher beim webbi melden soll.

so sollte es doch aber auch logisch sein das ich als user dort nicht unbedingt die lose anlege die ich unbedingt und sofort brauche ,sondern die lose auf die ich auch mal ein paar stunden warten kann.

der webbi ist jeden tag dort und sieht nach ob alles okay ist und wenn man fragen hat ist man in der shoutbox sehr gut aufgehoben um sie zu stellen und auch pn werden vom webbi selbst beantwortet.

aber statt mal das gute zu sehen muss es ja wieder ein paar wenige geben die meinen mit unmengen ef abfragen die alle geld kosten, einem threat bei klamm, unglaublicher frechheit in ihrer ausdrucksweise bei anfragen meinen, einem webmaster unnötig das leben schwer machen zu müssen.

ich find es sehr gut das der webmaster sich hier nicht mit solch einen uneinsichtigen user eine schlammschlacht liefert und sich auf dessen niveau herablässt.

jeder der dort ein bisschen aktiv ist kann aussergewöhnlich gut verdienen und es sieht bisher alles gut geführt aus auf der seite , an allem was nötig ist wird gearbeitet und da sieht nunmal grad so garnichts danach aus als würde man seine lose nicht bekommen, nur sollte man halt eine gewisse wartezeit ab und an einkalkulieren aber auch über diesen punkt ist man schon im vorfeld informiert.

hier kann ich nur davon ausgehen das der user den sinn hier nicht so ganz verstanden hat und meint alles müsste sich nach seinen vorstellungen richten.
das kann aber eh kein webbi schaffen es solch einem user rechtzumachen.

gruss

kamai-4711
 

Also wenn ich Dein Posting so lese geht mir der Hut hoch. Bist Du überhaupt auf derselben Seite wie ich?
All Deine Behauptungen kann ich nicht bestätigen. Bei mir lief das anders ab.
Sicher ist der EF dort oft leer. Das ist aber auf jeder Seite so und ich hab woanders schon tagelang gewartet. Woanders ist es weil der Webbie ums überleben kämpft. Hier ist es so weil täglich Milliarden über den Tisch gehen und die Lose sicher verwahrt sind. Ich ahb jedenfalls überhaupt kein Problem damit täglich mehrere 100 Mio auszahlen zu lassen. Selbst dann wenn der EF es nicht hergibt: Mail an Webbie reicht und ich hab ne Stunde später meine Lose. Antwort bekomme ich IMMER!.. und auch immer freundlich und verständnisvoll..
allerdings hab ich verständnis dass man auf leute , die gleich im ersten satz ne entschädigung fordern für einen Schaden den sie garnicht gehabt haben, auch schweigsam reagiert *g*. Du scheinst mir einer von den Streithanseln zu sein die den Hals nicht voll kriegen. Die Seite wirft genug ab... aber für dich wohl nicht.
Das seh ich auch daran dass du dich darüber beschwerst dass du keine zinsen bekommst wenn du die lose kurz vor 0 uhr abziehst. ich kenne kaum eine seite die mehr verzinst als zu m zeitpunkt der Verzinsung auf dem konto ist. Gibt wenige Ausnahmen. Du willst vielmehr die Zinsen doppelt kassieren indem ddu sie Vvei Segen abziehst und auf einer seite einzahlst die nicht den Tagesdurchschnitt verzinst sondern stur das was auf dem konto ist.. tja.. Pech gehabt *g*
Was deine entschädigung angeht: ich hab schon eine bekommen die asehr grosszügig war und wo ich garkeine erwartet habe. solltest dir mal übelregen ob du nicht vielleicht bisschen ZU frech warst und im tonfall total daneben?

Denk mal drüber nach.. wer mir solche PN's schreibt kriegt mit Sicherheit garkeine Antwort.. Du bist dreist und frech, stellst unhaltbare und unwahre Behauptungen auf und mutmaßt hier rum.
Ich würde sagen auf User wie Dich kann Sirelwood gerne verzichten. Pack Deine Lose und verzisch Dich wenns Dir hier nicht gefällt aber mach keine miese Stimmung die keine Berechtigung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:


Hallo,
Du solltes mal lieber auf ICQ Anfragen antworten,
was Du nicht getan hast, mehrmals...
auch PNs an Dich blieben unbeantwortet,
dies mal von meiner Seite an Dich.
Frohes Fest Dir auch...

Hallo,

aber Eines ist ja klar,
der ERFOLG von LOSE-SEGEN hat viele NEIDER,
wie man hier mal wieder lesen kann,
aber ich lasse mich von nichts einschüchtern,
ich habe nichts verbrochen,
warum muss ich mich für Anschuldigungen,
DIE NICHT ZUTREFFEND SIND, rechtfertigen ?
Nur dummes Gequatsche...
 

selber denken.. es gibt KEINE seite die bei täglicher verfügbarkeit so hoch verzinst... und ich kann das alles nicht nachvollziehen.. ICH hab meine LOse immer bekommen.. und zwar schnell und ohne wirkliche verzögerung.

Etwas verwunderlich finde ich dass sich hier ein Klamm-Mitarbeiter stark macht und meint dem Webbie Druck geben zu müssen. Komischerweise bei einer Seite wo es läuft und die User zufrieden sind. (Ein paar Stänkerer gibts immer)
Bei anderen Seiten wo die User bereits in Milliardenhöhe geschädigt wurden hält sich Klamm aber ganz zurück... Ich denke noch darüber nach was mir das sagen soll.....
 
Denk mal drüber nach.. wer mir solche PN's schreibt kriegt mit Sicherheit garkeine Antwort.. Du bist dreist und frech, stellst unhaltbare und unwahre Behauptungen auf und mutmaßt hier rum.
Ich würde sagen auf User wie Dich kann Sirelwood gerne verzichten. Pack Deine Lose und verzisch Dich wenns Dir hier nicht gefällt aber mach keine miese Stimmung die keine Berechtigung hat.


auf user wie diesen kann jede .aber auch wirklich jede seite verzichten.

es haben schon viele webbis wegen solchen vorfällen das handtuch geschmissen und auch den seiten hat es nur geschadet wenn sowas die runde macht.

ich kann nur hoffen das es hier nicht der fall ist .

@mone
Denkt hier auch mal einer nach? Keine andere Seite bietet solche Zinsen?

klar denke zumindest ich nach das kann ich von mir sagen, ich weiss nicht wo er anlegt sonst würde ich vll auch dort sein , aber ich weiss das er die userguthaben anlegt .

auf einem grossteil der seiten die in der letzten zeit den bach runtergingen wurde das anlegen der userguthaben hinter dem rücken der user gemacht und dann waren die lose plötzlich weg und die webmaster melden sich nicht mehr.

hier weiss ich als user worauf ich mich einlasse und bei der höhe der zinsen kann ich es vll ein wenig als riskiko anlage sehen .aber ich hab schon den eindruck der der webbi hier weiss was er macht .

gruss
kamai-4711
 
So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

also ich kann mich über die Seite absolut nicht beschweren im Gegenteil

ich kann sogar nur ein Lob aussprechen , super und korrekter Support

freundlich umgangsweise, und bei Auszahlungen hatte ich auch noch

nie Probleme, also alles in allem eine super Loseseite die ich auch gerne

weiter empfehlen werde

Lg SuperSilke

ps.: Und alle eine frohe und besinnliche Weihnachten

Nachtrag: und wenn ich mit einer Loseseite nicht zufrieden bin dann ziehe ich meine Lose ab und lösche oder kündige den account aber beginne hier nicht eine Hexenjagd den sowas kann auch mal ganz schön nach hinten los gehen !!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszahlungen

Um den Vorwurf zu entkräften hier mal meine Auszahlungen auf Lose-Segen im Dezember auf einen Blick...
Dazu muss man sagen dass 99% der Auszahlungen ohne jegliche Nachfrage funktioniert haben. Wenn der EF leer war wurde schnellstens aufgefüllt.

22.12.07 00:11:50 + 2.300.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

21.12.07 12:23:06 + 130.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

21.12.07 00:13:14 + 2.400.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

20.12.07 00:12:37 + 2.280.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

19.12.07 22:18:16 + 3.100.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

19.12.07 12:23:52 + 110.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

19.12.07 00:39:57 + 2.000.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

19.12.07 00:39:34 + 510.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

18.12.07 00:14:46 + 2.250.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

17.12.07 17:07:43 + 400.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

17.12.07 07:20:34 + 12.900.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

17.12.07 00:59:50 + 10.000.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

17.12.07 00:21:07 + 30.000.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

16.12.07 16:38:37 + 400.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

16.12.07 10:49:03 + 65.300.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

15.12.07 10:24:23 + 4.300.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

15.12.07 00:00:18 + 11.200.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

14.12.07 13:58:55 + 1.500.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

14.12.07 10:21:02 + 3.000.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

12.12.07 00:33:02 + 2.290.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

11.12.07 19:15:22 + 270.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

11.12.07 08:33:21 + 1.000.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

11.12.07 00:15:28 + 1.400.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

10.12.07 15:59:21 + 100.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

10.12.07 11:01:52 + 100.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

10.12.07 00:03:48 + 2.200.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

09.12.07 18:27:58 + 100.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

09.12.07 11:13:04 + 1.000.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

09.12.07 10:34:52 + 100.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

09.12.07 00:11:31 + 2.500.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

08.12.07 19:49:13 + 100.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

08.12.07 17:56:21 + 100.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

08.12.07 10:43:26 + 40.100.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

08.12.07 10:07:38 + 10.000.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

08.12.07 10:07:27 + 10.000.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

05.12.07 11:05:07 + 74.700.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!

05.12.07 00:11:36 + 3.400.000 EF 15080 AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
 
also ich unterstütze SIRELWOOD hier in vollem umfang und habe auch verständnis für ihn. er bietet mit abstand die höchsten zinsen, die man auch ohne viel zocken erreichen kann. dazu muss er die lose anlegen und kann den ef nur bedarfsweise füllen. das alles ist doch vollkommen logisch. das hat er auch mehrmals in den news und den newslettern erklärt. ich kann deshalb verstehen, dass es ihn auf deutsch gesagt ankotzt, wenn immer wieder irgendwelche pfeifen fragen, warum der ef nicht gefüllt ist. wenn man die news verfolgen würde, wüsste man alles. bei größeren mengen habe ich ihn einen tag vorher angeschrieben und am nächsten tag hatte ich meine lose. es ging um 300 mio lose. kamen ohne probleme direkt auf mein klamm konto, 24h nach der anfrage. und um die zinsen auszuzahlen, reicht das guthaben im ef immer. entweder wir nehmen die umstände zur kenntnis oder wir haben weniger zinsen. ich finde es toll, dass er so eine zinsrechnung auf die beine gestellt hat und werde ihn weiterhin mit meiner meinung unterstützen. und wer hier von betrug redet, hat nichts weiter als den ausschluss von der seite verdient. ich habe ab und zu kontakt mit SIRELWOOD und kann bestätigen, dass es mit ihm eine gute zusammenarbeit ist.
 
Ich möchte mich hier mal als Admin einer anderen Loseseite auch äußern. Bei mir gibt es ein Auszahlungslimit. Dieses ist meistens sehr niedrig, da es mir gezeigt hat, das es im Monat maximal nur 1-2 User gibt, die mehr als die Grenze auf einmal abziehen. Somit kann man auch geplegt das umgehen, dass das offene Guthaben vom EF alle ist und aus dem Tresor entnehmen.

Außerdem umgeht man somit auch die Anfragen...wenn es mal dringend ist, mache ich das auch so schnell ich kann.

Nun zu dem Support:
Wir Admins sind auch nur Menschen...wenn eine Support mal länger nicht beantwortet wird, dann ist das eben so...Ich meine bei mir gab es zwar noch keine Support, die mehr als 23 Stunden nicht beantwortet worden ist, außer es sind nur Supports mit Links etc. die eben nichts mit der Seite zu tun haben. Oder ich bin eben nicht da, da liegen die Suppen auch rum, aber die User wissen bescheid, dass ich nicht da bin.


Was will ich mit dieser Antwort bezwecken...
Folgendes: Viele User vergessen manchmal, dass wir Admins auch nur Menschen sind und so werden wir auch manchmal behandelt. Wie Maschinen! Der eine oder andere Admin mag daran selber schuld sein , darunter zähle ich mich auch, denn wenn ich Online bin ist eine Suppe immer unter 10 Minuten beantwortet.
Das einige Admins auch selber schuld sind, wenn sie anfangen zu drohen...das bezweifel ich auch nicht, denn als Admin muß man leider auch den klügeren zeigen. Wenn ein User komisch kommt, dann kommt man ihn freundlich zurück komisch... Eben sehr sakastisch :) [So mache ich das]


Liebe Grüße,
Stigma_Bln
 
Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht... ich wollte 50 Millionen abheben also habe ich ohne PN und alles 50 Millionen abgehoben.... und selbst wenn es mal so ist das manchmal der EF leer ist na und?!!! gegen Happy Hour und die Zinsen kannst du ja wohl kaum was sagen....
lG Panther
 
Zu dem Newsletter vom 21.12.
Hallo liebe USER,

1. Hier geht niemand pleite...
2. Was soll das ???
3. Wer bietet Euch solche Zinsen ?
4. EF wird regelmäßig gefüllt...
5. Wenn ich Euch solche Zinsen biete...!!!
wie kann das gehen ???

- Indem man die Lose in großen Mengen anlegt, für eine gewisse Zeit...

Bloß wenn ich die Lose anlege, habe ich Sie nicht sofort parrat, logisch,
daher mache ich das die ganze Zeit mit meinem privaten Losebestand.
Habe inzwischen 10 MRD. privat investiert,
NUR FÜR AUSZAHLUNGEN...

Daher kann es dadurch, auch mal zu Verzögerungen kommen.
Danke für Euer Verständnis...

Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Du hast 10MRD privat investiert um die User auszuzahlen? 8O
Bei einem Losewert um die 0,30€/1Mio würde das ca. 3.000€ entsprechen.

Irgendwie bin ich da ein bisschen skeptisch dass das stimmt. Was läuft denn da schief, dass die User schon mit den Privaten Losen ausgezahlt werden müssen und vor allem mit so viel private Lose. :hö:

Und wo liegt das Problem, wenn man 1MRD auf dem EF für Auszahlungen deponiert? Immerhin bietest du tägliche Verfügbarkeit für die User an und das bedeutet meiner Meinung nach nicht, dich immer bei einer Auszahlung in Höhe von 100Mio Losen anschreiben zu müssen. 1MRD für die Zufriedenheit deiner User wäre keine Fehlinvestition. Die Lose entsprechen ca.5% des gesamten Userguthabens. Wenn du das von Anfang an gemacht hättest würde dieser Thread jetzt nicht existieren und man müsste nicht über die Seriosität deiner Seite diskutieren. Ausserdem hast du immerhin 10MRD privat investiert, dann dürften 1MRD wohl kein Problem sein oder?

Wenn es ein Problem ist die Verfügbarkeit zu gewährleisten, dann bau doch eine Grenze für die Auszahlungen pro Tag ein oder eine Funktion das jede Auszahlung in xxx min/h getätigt wird. Ansonsten könntest du damit die User verunsichern, wenn andauernt eine Fehlermeldung kommt, dass der EF leer ist.

Sollte deine Seite korrekt betrieben werden (bis auf das Problem mit den Auszahlung), dann ist es eine TOP Seite mit super Verdienstmöglichkeiten. ;)

ach mehr möchte ich garnicht aufzählen hier...
ist mir zu lächerlich,
meine User kennen mich, und die wissen wie ich bin...

Also, kurz und knapp, nichts davon entspricht der Wahrheit...

Tut mir Leid ich kenne dich nicht so gut und weis nicht (wie die anderen User) wie du bist. Ein etwas größeres Statement von dir würde ich mir schon sehr gerne wünschen.
 
Zu dem Newsletter vom 21.12.
Tut mir Leid ich kenne dich nicht so gut und weis nicht (wie die anderen User) wie du bist. Ein etwas größeres Statement von dir würde ich mir schon sehr gerne wünschen.

Du weisst überhaupt sehr wenig. Dafür laberst Du ziemlich viel. 1 Mrd. auf dem EF ist ein e Mrd. die keine Zinsen bringt. Ich geh mal davon aus dass es garkein Problem ist den EF mit 1 Mrd. zu füllen. wenn sirelwood die gezahlten zinsen halbiert :) will das wer? nein!!! Mal abgesehn davon dass eine Mrd. auch nur für nen halben Tag reicht :) Seid sicher: über den Tag gesehn ist da wesentlich mehr drauf als ne Mrd.

Das Statement muss Sirelwood garnicht liefern. NL lesen hilft. Da ist alles zigmal erklärt. Muttu nur lesen... Und Leute die so garkeine Ahnung habensollten sie sich erstmal verschaffen bevor sie unsinn blubbern.
 
Mhm

Guten Tag liebe Klammer,

egal auf welcher seite ich unterwegs bin immer das gleiche .

Motzen - Anschuldigen - Nörgeln - Verdächtigen ........

Schade denn das muss nicht sein.

Reißt euch zusammen und vertragt euch denn nichts iss schlimmer als sich Öffi zu streiten um kleinigkeiten
Kinderkram .

Alle wollen 100 % Zinsen haben am besten jede Std und auszahlen wann immer es einem Passt .

Mein Vorschlag :p = Jeder der nicht zufrieden ist soll sich dort löschen eine eigene seite aufziehn und das den usern geben was er selbst möchte auf den anderen seiten , dann werden wir ja sehn wie eine Perfekte Seite ist wo man alles bekommt was man sich wünscht .

Zum Sierelwood sag ich nur mach weiter so ! Ich hab nur in drei Loseseiten volles Vertrauen eine davon ist Segen !!

Frohe und Gesegnetes Weihnachtsfest !!!
Wünscht MorePowerTeam

Wer hier Fehler findet kann sie ja behalten und für Lose verkaufen !:roll:
 
Hmm also bin au bei lose-segen.de und kann ned sagen das ef ständig leer is klar hab ich schon am anfang mal mit erlebt danach aber au nie mehr und ich hab da ca 270 mio drauf getahn mit nem kollegen auszahlung kein problem ich weiß garnicht was du hast junge
 
Hi,

ich weiß zwar nicht was oder wieso man sich gerade so aufregt bzw sich einige so aufregen,ich kann mich auch keines falls beschweren und zahle regelmässig ein und aus,nicht nur pipisummen sondern schon etwas größere und wenn er gerade nicht online ist und mal mehrere 100mios auszahlen kann dann warte ich halt ein wenig.Da ich mit Sirelwood oft genug schreibe kann ich bahupten das er seriös ist und auch immer recht schnell auszahlt wenn man was braucht.

Hier mal nen kleinen auszug:
Code:
17.12.07		23:46:18		-		10.000.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
17.12.07		22:37:17		-		30.000.045		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
17.12.07		21:08:16		-		25.000.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
16.12.07		21:24:06		+		100.000.000		EF 15080		AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
15.12.07		00:04:10		+		1.837.106		EF 15080		AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
14.12.07		20:31:09		-		40.000.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
14.12.07		13:23:49		-		660.000		
EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
13.12.07		23:16:25		-		20.000.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
13.12.07		21:07:31		+		45.000.000		EF 15080		AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
13.12.07		16:50:23		+		1.000.000		EF 15080		AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
13.12.07		16:36:11		-		1.344.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
13.12.07		15:26:03		-		3.850.690		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
13.12.07		14:54:09		+		175.000.000		EF 15080		AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
13.12.07		12:41:24		-		15.000.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
13.12.07		01:00:56		-		6.391.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
12.12.07		22:52:03		-		75.000.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
12.12.07		16:55:41		-		50.000.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
12.12.07		15:52:05		+		10.000.000		EF 15080		AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
12.12.07		15:44:24		-		25.000.000		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
12.12.07		14:47:12		-		110.000.064		EF 15080		EINZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
06.12.07		22:06:12		+		100.000.000		EF 15080		AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
06.12.07		21:49:52		+		200.000.000		ID 191398		AUSZAHLUNG www.Lose-Segen.de

Ich mag zwar sehr viel auszahlen aber ich zahle auch regelmässig auch nur ein,nicht weil es mir spass macht sondern wenn user was brauchen und ich eh zinsen bekomme zahle ich ein damit diese dann wenigstens nen paar lose auszahlen lassen können.Aber wie ich schon bereits schrieb der webbi ist mehr als seriös.

LG Sascha
 
Du weisst überhaupt sehr wenig. Dafür laberst Du ziemlich viel. 1 Mrd. auf dem EF ist ein e Mrd. die keine Zinsen bringt. Ich geh mal davon aus dass es garkein Problem ist den EF mit 1 Mrd. zu füllen. wenn sirelwood die gezahlten zinsen halbiert :) will das wer? nein!!! Mal abgesehn davon dass eine Mrd. auch nur für nen halben Tag reicht :) Seid sicher: über den Tag gesehn ist da wesentlich mehr drauf als ne Mrd.

Das Statement muss Sirelwood garnicht liefern. NL lesen hilft. Da ist alles zigmal erklärt. Muttu nur lesen... Und Leute die so garkeine Ahnung habensollten sie sich erstmal verschaffen bevor sie unsinn blubbern.

Ersteinmal vielen Dank für deinen sehr netten Beitrag. Sirelwood hat uns im NL geschrieben, dass wir unsere Meinung hinzuschreiben dürfen. Das habe ich getan. Entschuldige bitte, dass sie nicht so Positiv ausgefallen ist und ich dich damit verletzt habe. :evil:

Und die Lose mit dem er den EF auffüllt werden, kommen wohl den Zinsen zu Gute?! Du wiedersprichst dir selber! Auf der einen Seite wird die MRD benötigt um die vollen Zinsen zu zahlen und auf der anderen sagst du, dass mehr als eine MRD über den ganzen Tag für die Auszahlungen benötigt wird. :hö:

Der NL sagt mir, dass die Lose angelegt werden. Das glaube ich auch voll und ganz, nur trotzdem kann es nicht im Sinne des Erfinders sein, dass bei einer etwas höheren Loseauszahlung eine Fehlermeldung kommt.
Das 1MRD nicht für den ganzen Tag reicht ist mir auch klar. Dann muss der EF , halt erneut aufgefüllt werden. Ob der Webbi den EF 100mal am Tag mit 20Mio füllt oder 2 mal am Tag mit 2MRD ist auch kein großer Unterschied, ausser das der Webbi anderen Sachen nachgehen kann und sich nicht ständig mit den beantworten von PN´s rumplagen muss, die sich um den leeren EF drehen.

Mein Vorschlag :p = Jeder der nicht zufrieden ist soll sich dort löschen eine eigene seite aufziehn und das den usern geben was er selbst möchte auf den anderen seiten , dann werden wir ja sehn wie eine Perfekte Seite ist wo man alles bekommt was man sich wünscht .
Hallo, falls du damit unter anderem mich gemeint hast....
Ich bin zu 100% mit der Seite zufrieden. Nur möchte ich auf Nummer sicher gehen, dass die Seite mich auch auszahlt, wenn ich es möchte. Es gibt genug Loseseiten die Pleite gegangen sind.

Ich will mich hier nicht beschweren. Ich möchte nur, dass der Webbi Seriosität vermittelt, aber mit Sätzen wie:
ach mehr möchte ich garnicht aufzählen hier...
ist mir zu lächerlich,
meine User kennen mich, und die wissen wie ich bin...
ich brauche mich nicht zu rechtfertigen...
jeder der mich kennt, der weiß das...
vermittelt der Admin alles andere als den Willen sich mit dem Problemen oder Ängsten seiner User auseinander zu setzen.

Frohes Fest euch Allen! :angel: