Songzitate-Rätselthread

Nein. Auch nicht Fehlfarben...

okay ein letzter Tipp und dann darf jemand anderes ran.. ^^

-> also ihr geht auf die Seite von Fresenhagen und guckt auf was für einer Veranstaltung ich war.. So.. der Musiker ist aus Hamburg.. Klar soweit? Den Tipp hab ich so zwar schon gegeben aber irgendwie hat das wohl keiner gerafft.. ^^

Wenn ihr den Musiker raus habt, reden wir mal über den Titel.. :biggrin:

Sven Panne.. ganz genau.

Jetzt muss ich nur erstmal selbst schnell gucken was ich überhaupt für ein Lied von ihm eingestellt hab.. :biggrin:

Ah okay. Hm. Toll. Da kommt eigentlich eh keiner drauf, wenns niemand kennt. :-?

:nö: so heißt das Lied auch nicht... :biggrin: Der Titel ist schmierig und das Stück ist ein Solostück... :sing:

und ich habe Last.FM

Na toll, von dem Kerl findet man ja nicht mal eine Discographie, geschweige denn Texte. :p

ich hab schon 3 cds mit titeln von dem gefunden. aber texte, da hast du keine chance. bei den meisten künstlern findet man wenigstens auf deren homepage texte.....
ich hab auch hörproben gefunden, aber der nuschelt zeitweise so, dass man auch da nix versteht

Sven Panne ? Wer soll das denn sein ? Nie was von gehört. Ich finde schon das der jeweilige Künstler zumindest etwas bekannter sein sollte als nur für "Insider". Sonst kann ich ja hier auch ein paar Textzeilen von ein paar Underground Metal Bands posten :biggrin:

Okay, dann mal was hoffentlich leichteres.

I'm sorry about the sun
How could I know that you would burn?
And I'm sorry about the moon
How could I know that you'd disapproved?
And I'll never make the same mistake
So next time I create the universe
I'll make sure we communicate at length
Oh yeah

Gibts eventuell Interessenten für einen Metal-Lyrics-Rätselthread? Mein Vorrat an radio-bekannten Liedern wird sonst sehr schnell erschöpft sein. ;)