Songzitate-Rätselthread

Wusste gar nicht, dass es hier ein Ranking gibt....mir wäre es also wurscht:D

Und da es hier ja nicht so recht vorangeht, und die 24 h um sind, mache ich mal weiter, soooo ein schönes Lied, is' aber bissl schwiiierisch:

And the tears fall like rain
Down my face again
Oh the words you wouldn't say

Zuletzt bearbeitet:
Schwer?
Die Band ist nicht meine Lieblingsband aber ich hör sie manchmal :D
Und daher weiß ich natürlich das es Let down von Linkin Park ist :)
Falls es das nicht ist, hätte ich noch was anderes im Peton :D

Die Band ist nicht meine Lieblingsband aber ich hör sie manchmal :D
Aber meine! Und du glaubst doch nicht ehrlich, dass ich hier ein Lied von meiner Lieblingsband poste...viiiel zu offensichtlich...:biggrin:

Titel stimmt jedenfalls, beim Interpret liegst du ein bissl falsch...aber auch 1/6 richtig....Brauch nur einen Namen...in so'ner Band sind ja mehrere....

Falsch, also: Der Songtitel stimmt, aber Interpret ist falsch, ABER: mit Linkin Park lagst du gar nicht sooo falsch, es sind 6 inner Band, davon brauch ich aber nur einen...

Himmel Süßer, Nicht Radiohead! Linkin Park!! DAS sind 6 Leute! Und davon such ich einen, Initialen C.B.

Boooaaahhhhh ich antworte wenn ich heute wieder aufsteh ^^
Bin total verwirrt ^^
Bei C.B. kann es sich doch nur um Chester Bennington handeln oder?
Ich hab gedacht der nicht mehr in der Band ^^
Was völliger Schmarrn ist, man heut bin ich schon den ganzen Tag verwirrt :(

Korrekt! Let down von Chester Bennington! (Der natürlich noch in der Band ist! Hatte Anfall von Schwäche als ich deinen Satz las..)

Tut mir ja leid, dass ich dich so verwirrt habe, aber ich sagte am Anfang ja es ist ein bissl schwierig..;)

Du bist dran!

So hab jetzt mal meinen Musikordner durchforstet und kann Ihnen hiermit das ergebnis liefern.. Meine Damen und Herren, das Lied heißt: Wet Sand und ist von den Red Hot Chili Peppers.

Vielen Dank auf Wiedersehen.

Edit: ach mist! hätte ich nur nicht einen so langen Text geschrieben.. ^^

dann mach ich mal weiter, hoffe, das war noch nicht. Im ersten Post steht es zumindest nicht.

I have climbed highest mountain
I have run through the fields
only to be with you, only to be with you

für die 80'er Kinder müsste das zumindest ein leichtes sein ;)